Jump to content

Was ist eure Lieblingsstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..hab’ ich schon zu oft geschrieben... 🤷🏻‍♂️😄☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Grins , das hatten wir lang nicht mehr 😉 und es bleibt dabei ob 69, anal , Doggystyle , Blasen , schlucken ....ich liebe es alles und wenn mein Partner richtig dabei in Fahrt kommt , dann ist es richtig geil 😈👅
Geschrieben
Also zwei kenne ich nicht maikäferstellung und elefanten strellung 😳😳😳 nachholbedarf 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich liebe es total, meine F+ doggy zu nehmen oder mich von ihr reiten zu lassen. Da hab ich den besten Blick auf ihren Traumkörper.
Geschrieben

hab gerade recherchiert, dass meine bevorzugte stellung "der gespaltene bambus" heißt..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WildPoet75:

Jeder / jede hat eine Lieblingsstellung!

Aha. Ist das ein Muss? Darf man auch mehrere haben, oder sich verändern, im Zusammenspiel mit seiner Partnerin? 

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte eine, und würde sie durchsetzen, es quasi durchziehen bis zum bitteren Ende - wie arm. .. 

Geschrieben

Bei uns kommt es auf die Situation an. Wenn ich der aktive Part bin, dann Missionar, dann folgt der Übergang in eine Seitenlage. Wenn ich gekommen bin, dann entscheidet mein Schatz ob Sie Ihn wieder aufrichten mag und dann genieße ich gern die Reiterstellung, bei der ich gern den geilen Hengst spiele, d.h. ich bestimme den Rhytmus.

Am 28.10.2019 at 17:12, schrieb Felica:

Grins , das hatten wir lang nicht mehr 😉 und es bleibt dabei ob 69, anal , Doggystyle , Blasen , schlucken ....ich liebe es alles und wenn mein Partner richtig dabei in Fahrt kommt , dann ist es richtig geil 😈👅

Ja so halten wir es auch !!

Am 28.10.2019 at 17:12, schrieb Felica:

Grins , das hatten wir lang nicht mehr 😉 und es bleibt dabei ob 69, anal , Doggystyle , Blasen , schlucken ....ich liebe es alles und wenn mein Partner richtig dabei in Fahrt kommt , dann ist es richtig geil 😈👅

Ja so halten wir es auch !!

Geschrieben

Ich liebe jede Stellung, nur Missionarsstellung finde ich etwas langweilig.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Von hinten, Missionar und Reiterstellung

Geschrieben
Am 28.10.2019 at 08:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Jeder / jede hat eine Lieblingsstellung!

ach^^

 

ich kann höchstens 'er mit rohrstock inner hand' bieten...

lasst doch mal diese verallmeinerungen!

HansDampf77
Geschrieben

Die lieblingsstellung habe ich nicht, kommt ganz auf die Situation drauf an. 
 

Missionarstelung, Wiener Auster, Doggy, Löffelchen, gehören zu meinem Favoriten. 

×
×
  • Neu erstellen...