Jump to content

Analsex mit dominanten Frauen?


apar01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@oOdirtyOo Ich rate mal... er hofft, dass er so endlich eine dominante Frau findet, die ihn ranlässt. Und scheint zu glauben, dass er dann schön entspannt auf dem Rücken liegen kann und sich von der Domse reiten oder sonstwie bespielen lässt... aber ist natürlich nur eine Vermutung...
Geschrieben
Das ist keine Frage von dominant oder nicht Ich finde es nur falsch mit einem Sklaven Sex zu haben eine richtige dom nimmt sich für so was ein echten Mann wieder Rum ist bdsm kein Kinder spiel und hat nix mit geschechtsverker zu tun was sei den der Mann wird anal gewonnen Eine echte dom gibt sich auch keinen devoten unterwürfigen Handlungen hin
Geschrieben
Was hat Anal mit dominant sein zutun...bin eher dominant aber nicht im Sonne von diesem Schwachmaten Zeugs Bdsm...früher war es die Erniedrigung des Mannes von nem anderen Kerl gevögelt zu werden...wat hat dat mit Frau zutun...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb apar01:

Mögen dominante Frauen Analsex, oder widerspricht das ihrem Wesen?

Warum sollte das widersprechen? Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass auch dominante Frauen Analsex mögen. Ist doch keine Frage von Dominanz.

Geschrieben
Am 28.10.2019 at 00:22, schrieb mariaFundtop:

Analesx hat doch nichts devotes....es ist einfach eine Praktik die sich geil anfühlt....mehr nicht.

Anal ist meilenweit mehr als bloss geil. 

Und es wird sehr viel die Frau unterwerfend ausliefernd praktiziert. 

Geschrieben

@Sirlch...........viele NormaloSex Paare lieben anal.....da hat es null mit Unterwerfung zu tun. Man kann fast allem eine besondere Bedeutung geben wenn man das unbedingt will. 

Wenn eine Blümchensexfrau vor ihrem Normalo Mann kniet und ihm einen bläst. ...hat das auch nix mit Unterwerfung zu tun....sondern mit anatomischen Gegebenheiten die berücksichtigt werden müssen. 

Manches darf auch einfach ohne jeglichen Hintergedanken praktiziert werden. Egal welcher Neigung die Leute sind.

Geschrieben

wenn ein mann von einer frau anal genommen werden will bzw. von einer frau gefistet werden möchte und er eine frau findet, die das macht, weil es geil findet: wo ist das problem? ich wünsche dir, dass du deine träume auslebst und eine frau findet, die sie dir erfüllt. alles ohne zwang und ausschließlich unter erwachsenen. dann ist alles kein problem!

 

 

Geschrieben

Nee, eine dominate Frau mag das nicht, die tritt dir lieber in die Eier und peischt dich aus, schließlich ist sie dominat und muss dem gültigen Klischee entsprechen :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, eine dominate Frau mag das nicht, die tritt dir lieber in die Eier und peischt dich aus, schließlich ist sie dominat und muss dem gültigen Klischee entsprechen :clapping:

 

 

Ohje. Dominante Frauen nutzen kein Anal? Da liegst du verdammt falsch. 

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

@Sirlch...........viele NormaloSex Paare lieben anal.....da hat es null mit Unterwerfung zu tun. Man kann fast allem eine besondere Bedeutung geben wenn man das unbedingt will. 

Wenn eine Blümchensexfrau vor ihrem Normalo Mann kniet und ihm einen bläst. ...hat das auch nix mit Unterwerfung zu tun....sondern mit anatomischen Gegebenheiten die berücksichtigt werden müssen. 

Manches darf auch einfach ohne jeglichen Hintergedanken praktiziert werden. Egal welcher Neigung die Leute sind.

 

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

@Sirlch...........viele NormaloSex Paare lieben anal.....da hat es null mit Unterwerfung zu tun. Man kann fast allem eine besondere Bedeutung geben wenn man das unbedingt will. 

Wenn eine Blümchensexfrau vor ihrem Normalo Mann kniet und ihm einen bläst. ...hat das auch nix mit Unterwerfung zu tun....sondern mit anatomischen Gegebenheiten die berücksichtigt werden müssen. 

Manches darf auch einfach ohne jeglichen Hintergedanken praktiziert werden. Egal welcher Neigung die Leute sind.

Für nur Hintergedanken ist die Chance viel zu scharf kostbar.

Eine Frau Anal nicht hart souverän entfesselt dominieren wäre ein Verzicht für den es keinen Grund gibt.

Zumal verdammt viele Frauen Anal genau das besonders kickt:

Chancenlos nach Strich und Faden durchgezogen werden. 

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 20:43, schrieb apar01:

Liebe Mitglieder,

ich habe eine ernsthafte Frage, die mich seit längerem beschäftigt: Mögen dominante Frauen Analsex, oder widerspricht das ihrem Wesen?

 

M

Eine Frau ist kein genormter Gegenstand, da ist jede anders! Wann verstehen das die Männer mal!!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bondbi:

Eine Frau ist kein genormter Gegenstand, da ist jede anders! Wann verstehen das die Männer mal!!

Hier wird von einer bestimmten "Art" Frauen gesprochen. Nämlich von Dominanten. Nicht von Frauen allgemein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SirIch:

Hier wird von einer bestimmten "Art" Frauen gesprochen. Nämlich von Dominanten. Nicht von Frauen allgemein. 

Auch die sind nicht genormt, auch da ist jede anders. Ist dass so schwer zu verstehen, das eine Frau ein Mensch ist, mit Vorlieben, gefühlen abneigungen ect.. die bei jeder anders sind. Da gibt es keine Norm! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Auch die sind nicht genormt, auch da ist jede anders. Ist dass so schwer zu verstehen, das eine Frau ein Mensch ist, mit Vorlieben, gefühlen abneigungen ect.. die bei jeder anders sind. Da gibt es keine Norm. 

Klar. Aber es gibt immer Dinge, die die meisten mögen und so machen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SirIch:

Klar. Aber es gibt immer Dinge, die die meisten mögen und so machen.

Und das bringt jetzt dann was? Z.B Wenn es meine nicht mag, bringt es mir nichts, wenn es die meisten mögen. Oder muss sie dann, weil eine Umfrage bei Poppen ergeben hat, das es die meisten mögen. Vielleicht verstehe ich es nicht, weil ich kein Fantasie und Tastenerotiker bin sondern realist. Und da zählt nur, was die Frau mag, die bei ist und nicht was tausend andere mögen.  

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 12:18, schrieb Bondbi:

Und das bringt jetzt dann was? Z.B Wenn es meine nicht mag, bringt es mir nichts, wenn es die meisten mögen. Oder muss sie dann, weil eine Umfrage bei Poppen ergeben hat, das es die meisten mögen. Vielleicht verstehe ich es nicht, weil ich kein Fantasie und Tastenerotiker bin sondern realist. Und da zählt nur, was die Frau mag, die bei ist und nicht was tausend andere mögen.  

Richtig. Deswegen muss sie hätte ja was von Gruppenzwang. Ich meine einfach da es die meisten dominanten Frauen praktizieren besteht die Chance, dass sie auch. 

×
×
  • Neu erstellen...