Jump to content

Analsex mit dominanten Frauen?


apar01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

interessante Antworten bisher. Teilweise auch sehr lustig. Danke so weit!

Ich präzisiere: Natürlich gibt es IMMER solche und solche. Natürlich gibt es nichts, was es nicht gibt. Aber es gibt auch generelle psychologische Tendenzen:

Eine Muschi zu lecken hat eine devote Tendenz. Einen Schwanz zu lutschen ebenso. Allein das Knien dabei spricht schon dafür.

Jemanden zu reiten, ist eher dominant. Das passt auch zu dominanten Frauen.

In den Arsch ficken ist tendenziell (ja ich weiß: es gibt solche und solche, bla bla bla) dominant. In den Arsch gefickt zu werden, tendenziell devot.

Ich persönlich liebe Analsex (ich aktiv); liebe aber auch dominante Frauen. Ich erwische leider aber nur devote; das ist aber eine andere Geschichte :D

Daher würde mich interessieren, was die dominanten Frauen hier so sagen...

LG und weiterschreiben! :-)

M

vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Meinst du, dass es nur devote Frauen mögen?

Na erzähl mir doch mehr! ;-)

Geschrieben
Fragen hilft definitiv und immer dran denken: ein Nein ist ein NEIN! Analsex ist ne Sache, die man nicht von jetzt auf sofort mag daher mögen es viele Frauen nicht. Musste es auch erst lieben lernen, jetzt mag ich es solange viel Gleitgel benutzt wird und der Mann sich anfangs rantastet...
Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Geschrieben

im hetero - bereich gibt es die unterscheidung in top und bottom nicht. sich ficken lassen, damit verbindet eine frau nicht dinge wie unterwerfung, dominanz u.ä.

auch bei gays ist es nicht immer der fall. aber wenn, dann gibt es diese vorstellung bei manchen schwulen männern, dass der, der fickt, den anderen dominiert. im zusammenhang von hetero sex habe ich noch nie gehört, dass der arschfick etwas mit dominanz zu tun hat. 

Geschrieben
Na sicher mögen die das!!! Die Frage ist nur, ob DU das magst! ...wenn du verstehst was ich meine !? ...ich sag' nur UMSCHNALLDILDO 🥒😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Librocubicularist:

Na sicher mögen die das!!! Die Frage ist nur, ob DU das magst! ...wenn du verstehst was ich meine !? ...ich sag' nur UMSCHNALLDILDO 🥒😜

:confused:

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders und die von dir benannten psychologischen Tendenzen sind letztlich auch nur Schubladen, die in der normalen (Vanilla) Welt überhaupt keine Rolle spielen. Wenn du ne Verallgemeinerung suchst, wirst du sie im Umgang mit Menschen niemals finden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsRobinson75:

Jeder Mensch ist anders und die von dir benannten psychologischen Tendenzen sind letztlich auch nur Schubladen, die in der normalen (Vanilla) Welt überhaupt keine Rolle spielen. Wenn du ne Verallgemeinerung suchst, wirst du sie im Umgang mit Menschen niemals finden.

wäre toll, wenn es so wäre. Bin gespannt, was die dominanten Frauen hier so schreiben. 

... wenn sie überhaupt schreiben.

vor 2 Minuten, schrieb MrsRobinson75:

Jeder Mensch ist anders und die von dir benannten psychologischen Tendenzen sind letztlich auch nur Schubladen, die in der normalen (Vanilla) Welt überhaupt keine Rolle spielen. Wenn du ne Verallgemeinerung suchst, wirst du sie im Umgang mit Menschen niemals finden.

btw: wie ist es bei Dir?

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann, in der richtigen Situation genieße ich auch Analsex... passiv genauso wie aktiv, weil Genuss für mich keine Frage der jeweiligen Rolle oder Neigung ist, sondern nur eine Frage des Menschseins und Auslebens seiner eigenen Lust.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsRobinson75:

Mit dem richtigen Mann, in der richtigen Situation genieße ich auch Analsex... passiv genauso wie aktiv, weil Genuss für mich keine Frage der jeweiligen Rolle oder Neigung ist, sondern nur eine Frage des Menschseins und Auslebens seiner eigenen Lust.

ein Traum!

Geschrieben
Ja warum den nicht was chat das eine mot dem anderen zutun.
Geschrieben
Sex, egal welcher Art ist nicht nur Dominanz oder Unterwerfung... wer so denkt, kann einem nur leid tun. Es ist Hingabe, Leidenschaft und das Erfüllen innerster Bedürfnisse. Wenn man das bekommen kann ist es mir zumindest letztlich scheißegal wer dabei gerade oben liegt! Und ne hochgezogene Augenbraue oder fiesen Spruch, der meinen Mitspieler an seinen Platz erinnert bekomme ich in jeder Lebenslage hin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsRobinson75:

Sex, egal welcher Art ist nicht nur Dominanz oder Unterwerfung... wer so denkt, kann einem nur leid tun. Es ist Hingabe, Leidenschaft und das Erfüllen innerster Bedürfnisse. Wenn man das bekommen kann ist es mir zumindest letztlich scheißegal wer dabei gerade oben liegt! Und ne hochgezogene Augenbraue oder fiesen Spruch, der meinen Mitspieler an seinen Platz erinnert bekomme ich in jeder Lebenslage hin.

LIKE!

Geschrieben
Und... wenn eine Frau Analsex nicht mag, hat sie ihre Gründe und das sollte man akzeptieren... wenn eine dominante Frau Analsex nur nicht mag, weil ihr ein Klischee wichtiger ist als ihre eigene Lust, dann ist sie selbst Schuld. #justsaying
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsRobinson75:

Und... wenn eine Frau Analsex nicht mag, hat sie ihre Gründe und das sollte man akzeptieren... wenn eine dominante Frau Analsex nur nicht mag, weil ihr ein Klischee wichtiger ist als ihre eigene Lust, dann ist sie selbst Schuld. #justsaying

Es scheint einfach zu wenige Frauen von Deiner Sorte zu geben.

#JustFindingitSchade

Geschrieben
Analesx hat doch nichts devotes....es ist einfach eine Praktik die sich geil anfühlt....mehr nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsRobinson75:

Spar dir die Schleimerei!

Ohne Schleim, kein Analsex! ;-)

... da kommt ja die dominante Frau gleich durch :D:D :D 

vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Analesx hat doch nichts devotes....es ist einfach eine Praktik die sich geil anfühlt....mehr nicht.

tell me more!

Geschrieben
Ich frag mich immer nach dem warum bei solchen Frage. Warum willst du das wissen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb apar01:

Mögen dominante Frauen Analsex, oder widerspricht das ihrem Wesen?

 

Ich frag mich grad wirklich ernsthaft , wo der Unterschied zu einer nicht dominanten Frau sein soll...Die eine mag es ob devot oder dominant , die andere mag es nicht ob devot oder dominant...

Geschrieben
Wirklich, die Frage ist ernst gemeint..?
Geschrieben
Mein lieber, dominante Frauen nehmen sich uneingeschränkt was sie wollen und wenn sie einen Arschfick will, wirst du ihr einen verpassen.
Geschrieben
Ich gehe von einer ernstgemeinten Frage aus, daher werde ich mal sachlich antworten, auch wenn ich keine dominante Frau bin: verabschiede dich mal von dem Gedanken, passiver analsex sei ein Zeichen der unterwürfigkeit. Genau wie vaginal penetriert zu werden kann es der Dame Spaß machen, dann würde sie es eben irgendwann vielleicht auch "anweisen". Warum auch nicht? Es hat nichts mit einem "gefallen" zu tun, wenn Frau das mag. Bei Männern übrigens auch nicht. Ich frag mich, woher diese Ideen immer wieder kommen🤔
Geschrieben
Ich werde die Antwort mal anders angehen, die dominante Frau liebt Analsex und wird dir das zeigen wenn sie ihren Strap on angelegt hat 😊😉
Geschrieben
...wer mit (bei) wem..? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
×
×
  • Neu erstellen...