Jump to content

Sex mit der Ex


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibts nur zwei Dinge, die man aufwärmen kann.

Gulasch und Eintopf.

Geschrieben
Nein, es ist nicht fair von dir, dass du uns DEN REST ersparst...wirklich nicht...(Ironie aus)
Geschrieben
Ich (M) war 36 Jahre mit meiner Ex verheiratet. Nach der Trennung hat mich meine Ex noch drei mal besucht, und wollte jedesmal Sex. Ich hatte da noch keine feste Neue. Seit der Scheidung ist das vorbei.
Geschrieben
Wenn es sonst passt.ich finde es nicht verwerflich solange ihr beide noch solo seid.habt Spaß zusammen.
Geschrieben
1. Das Leben ist nicht fair! 2. Du warst fair, indem du gefragt hast. 3. Sie wollte ja wohl auch, also keinen Grund für schlechtes Gewissen.
Geschrieben
Ich hab mich vor 8 Monaten von meiner Frau getrennt, weil ich sie nicht mehr so liebe wie ich eine Ehefrau lieben sollte. Wir haben ein super Verhältnis, schon allein wegen den Kindern und vielleicht auch weil sie mich noch liebt. Kurz um, natürlich Vögel ich meine ex nicht, weil ich ihr damit weh tue, ihr Hoffnung gebe. Und weil ich meine Ex respektiere und auch noch sehr mag, tue ich ihr nicht weh.! Denk mal darüber nach aber ganz allein deine Entscheidung, ich kenne ja auch nicht die Randbedingungen.
Geschrieben
Seit 4 Jahren gibt es immer wieder OFFs mit meiner Partnerin. Dennoch steigen wir immer wieder zusammen ins Bett ..... Geht ihr da wohl nicht so schlecht mit mir. Jeder wie er will.
Geschrieben
Frage Dich, ob Ihr fair miteinander umgeht und was Du wirklich empfindest. Und ein Gespräch mit Deiner Ex würde Dir eventuell Klarheit darüber verschaffen, ob es fair ist, wie Du Ihr begegnest... Möglich ist ja auch, dass Ihr in einer Partnerschaft nicht harmoniert, jedoch die sexuelle Ebene auf Augenhöhe liegt. Wenn Ihr Euch beide darüber einig seid, wäre doch ein rein sexuelles Verhältnis eine festzustellende Bereicherung in Eurem Leben, unter Gewährleistung, dass jeder sich einen neuen Partner suchen kann... 🤷🏻‍♂️😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕🍀
Geschrieben
Ficken und raus. Nimm was du kriegen kannst. Fall aber bloß nicht wieder um.
Geschrieben
Sex mit der/dem Ex ist nicht meines. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Geschrieben
So lange ihr es beide wollt ist doch alles gut
Geschrieben
Ist sehr geil und anders wie vorher. So zumindest meine Erfahrung. Aber Vorsicht. Einem wird dabei immer weh getan mit der Zeit.
Geschrieben
Wenn Du fair zu Ihr bist und sagst das Du zur Zeit nur Interesse an Sex mit Ihr hast ist es Ihre Entscheidung ob Sie es möchte oder nicht. Ihr währt nicht die ersten die durch die Trennung wieder richtig Lust aufeinender bekommen habt und dadurch wieder zusammen kommt......
Geschrieben
Man kann noch vorhandene Gefühle nicht so einfach abstellen. Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer. Arsch wollte ich jetzt nicht sagen. Bei manchen Personen sollen getrennte Wohnungen der Kick sein.
Geschrieben
Schön aber aufgewärmt schmeckt selten gut. Hatte ich auch nach der Trennung. Würde ich heute nicht mehr anstreben.
Geschrieben
Nach 15 Jahren zusammen leben haben wir uns getrennt. 2 Jahre mehr oder minder funkstille. Und seit 4 Jahren eine Freundschaft + . Klappt wunderbar
Geschrieben

Wenn ihr beide euch einig seid das es nur noch Sex ist , ist das doch ok . Falls aber einer von euch , evtl dann sie , sich doch wieder mehr erhofft finde ich das sehr unfair . 

Geschrieben
Vielleicht funktioniert euere Beziehung ja wenn ihr nicht zusammenlebt ? Anziehung ist ja offensichtlich vorhanden ...
Geschrieben
Ich hatte mit meiner Ex (Jahre her) über Monate noch Sex. Wir fanden das extrem Spannend. Es klappte zwar als Beziehung nicht, aber wir haben gesagt, warum nicht, wenn keiner einen Partner hat.
Geschrieben
Da sex ja grundsätzlich im Einvernehmen stattfindet und das wohl auch bei euhh der Fall war sage ich das mal so: Ihr habt aneinander gearbeitet und hattet wohl keinen Erfolg. Da ihr euch aber so vertraut alles friedlich zu beenden spricht doch nichts gegen den Halt den ihr beieinander spürt wenn ihr euch liebt. In einem ausschleichprozess fördert das entweder die gegenseitige Wertschätzung zueinander oder hilft zumindest langsam Abstand zueinander zu bekommen bis dann ein neuer Partner ins Leben tritt. Nur weil man sich trennt muss das ja nicht das Ende der zwischenmenschlichen Beziehung per se sein. Solange es beiden gut tut, nur zu.
Geschrieben
Am 27.10.2019 at 17:27, schrieb Helbifl:

Kurzum....ist es fair von mir? Was sagt ihr zum Sex mit der,dem ex?

Kann nach einer Zeit der Stille und des Nachdenkenss schon mal wieder passen.

Manchmal bewirken kurzfristige Trennungen wahre Wunder.

Obwohl ich persönlich noch nie etwas von aufgewärtem Kaffee gehalten habe.

Geschrieben

Viermal habe ich immer wieder nachgeben und das Herz hatte gesiegt, obwohl ich eher ein Kopfmensch bin. Meine Ex hatte / hat mehrere psychische Störungen und ich dachte, da sie jedesmal versprochen hatte an sich zu arbeiten, dass ich das mit ihr in den Griff bekomme. Und ich lasse niemand hängen oder gebe auf. Jetzt hat endlich mein Kopf gesiegt, denn helfen kann man nur, wenn sich diejenige auch helfen lassen will und ihre Störungen auch einsieht und das hat sie nicht, sondern es nur überspielt. Letztendlich geht man daran selbst kaputt. Im normalen Zustand kann man sich keine bessere Frau vorstellen und zwar in jeder Beziehung. Trotz der großen Liebe musste ich zum Selbstschutz die Beziehung beenden, obwohl es immer noch sehr schmerzt

×
×
  • Neu erstellen...