Jump to content

Sex mit der Ex


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gehören immer zwei dazu. Aber wenn es bei dir nur um Sex geht und du keine Beziehung mehr mit ihr möchtest, dann solltest du mit ihr darüber reden, denn vielleicht macht sie sich ja wieder Hoffnung und das wäre ihr gegenüber nicht fair.
Geschrieben

Niemals Sex mit dem Ex. Es gibt gute Gründe für die Trennung

Geschrieben
Was sagt sie denn zu dem ganzen? Sex mit dem Ex könnte ich mir nicht vorstellen und möchte ich mir auch nicht vorstellen
morituritesalutant
Geschrieben

wenn beide keine anderen partner haben und vorab geklärt haben,was kann und was nicht,dannwürde ich die vertrautheit auch zuschätzen wissen.:smirk:

Geschrieben
Na... Wenn sich beide einig sind, ist doch gut.... Dann genieße den Sex mit ihr... Und gut ist...
Geschrieben
Niemals Sex mit dem Ex!!! Es gibt schließlich einen Grund warum er der Ex ist 😉
Geschrieben
Solange es nur beim Sex bleibt dann ist es Ok. Jedoch wenn man verh. ist/war können sich sehr schnell wieder Gefühle entwickeln und schon steckt man in einer Misere
Geschrieben
Hast du auch erwähnt, dass du inzwischen ein Profil bei poppen.de hast und dich da durchvögelst?
Geschrieben
Moin, wenn beide es wollen, warum nicht? Es gehören ja immer zwei dazu😊 und als erwachsene Menschen wissen sie ja wohl was sie tun. Übrigens, auch nach einer Trennung kann man freundschaftlich verbunden sein.
Geschrieben
Niemals Sex mit der Ex, sonst hätte ich mich ja nicht trennen müssen!!!
Geschrieben
an Taschenkanone...du weißt doch garnicht ob er fündig geworden ist rrrrr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Solinger-111:

Ich hab schon sehr oft mit Ex-Freundinnen geschlafen... das gehört für mich eigentlich dazu wenn man sich trennt :D

Männerlogik 😂😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lümmel:

Niemals Sex mit der Ex, sonst hätte ich mich ja nicht trennen müssen!!!

Es gibt andere Gründe, warum Zusammenleben nicht klappt und so lese ich das auch im EP. Wenn beide sich im Klaren sind diesbezüglich: warum nicht? besser mit vertrauter Ex, als mit irgendeiner fremden, die wer weiß was erwartet - wie von @daylight2018 ja auch schon geschrieben :-))

Geschrieben
Wenn man sich auf einer Ebene nicht versteht heisst das noch lange nicht das das auf allen Ebenen so ist und schließlich hat man ja eine gewisse Vertrautheit mit dem Ex Partner. Kann sein das es im Bett gut klappt und in anderen Bereichen eben nicht so das man zusammen leben möchte. Fair finde ich alles womit alle Beteiligten einverstanden sind.
Geschrieben

Ex ist Ex.  

Solange wie sie weis was du denkst, kein zurück zu Ihr eben...

Eure Sache. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helbifl:

Jetzt schreiben wir uns öfter wieder. Klar würde ich wieder dasselbe tun, obwohl ich nicht wieder mit zusammen Leben möchte. Eigentlich ....

Kurzum....ist es fair von mir? Was sagt ihr zum Sex mit der,dem ex?

Zuerst mal frage ich mich - wie war den der Sex in der Lebensgemeinschaft? Wenn der für beide gut und erstrebenswert war, spricht aus meiner Sicht nix dagegen, das weiter zu führen. Woraus sollten wir hier denn zurecht schließen, das SIE sich mehr erwartet?

Wenn Ihr noch mit einander schriebst - ich gehe davon aus, Ihr sprecht auch noch mit eibn ander.  Für mich wäre klar, das Du schon klar und deutlich gesagt hast wie Du dir deine Zukunft vorstellst. Unfair wäre nur, wenn Du berechnend gerade das verschwiegen hättest. Würde mich aber nicht wundern. Unfair wäre auch, einseitig einen sexkontakt zwischen Euch einseitig zu beenden, weil ein neuer Partner bei einem von Euch dazu gekommen ist. Es sollten sich da immer Beide einig sein.

Geschrieben
Ist nicht fair und kann auch echt Probleme machen. Wär's mir den Spaß nicht wert..
Geschrieben
Solange ihr beiden wisst, das es kein zurück mehr gibt... ist es ok.... das gibt sich wieder... ist so en Gewohnheitsding ... hört wieder auf ... 😁
Geschrieben

Solltet ihr dennoch an einer Scheidung aufrecht halten, ist das Trennungsjahr hinfällig 😅

Geschrieben
Du hast dich von ihr getrennt und spielst wieder mit ihren Gefühlen. Ich finde es nicht fair, sie auf so eine Achterbahnfahrt zu schicken.
Geschrieben
Du beschreibst eine moment Aufnahme. Um eine realistische Einschätzung zu der Situation zu geben, finde ich bräuchte man mehr Informationen über euch. Ist ihr bewusst das es zu keiner Beziehung mehr kommt? Wenn ja ist es euer ding ob ihr zusammen Spaß habt. Wenn sie jedoch auf eine Versöhnung hofft dann tust du die Situation ausnutzen. Wenn du ehrlich mit dir selbst bist, dann kannst du dir Antwort eigentlich selbst beantworten. Prinzipiell warum trennt ihr euch wenn ihr immer noch in der Kiste landet? Vielleicht könnte man die Beziehung auf einer anderen Ebene führen? Getrennte Wohnungen oder so? In letzter Konsequenz sollte man auf sein Herz hören und dabei ehrlich und aufrichtig sein. Wenn es vorbei ist dann sollte es auch komplett vorbei sein damit jeder einen Neuanfang hat. Zu diesem Thema wirst Du wahrscheinlich hunderte Menschen fragen können und immer andere Antworten bekommen. Wärst du überzeugt davon das richtige zu tun würdest du nicht diese Frage stellen. Also sei ehrlich zu dir und handle so das du es nicht selbst hinterfragen musst. Das ist mein Rat für dich
×
×
  • Neu erstellen...