Jump to content

Sex mit der Ex


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ich hier auch mal was schreibe,tztz.

Habe mich vor 4 Monaten von meiner Frau getrennt. Soweit eigentlich friedlich,weil wir das Gefühl hatte alles getan zu haben,damit die Ehe bestand hat....aber scheiterten.

Nun kam sie zu Besuch um Versicherungen zu trennen und sowas....es lag sofort ein Kribbeln im der Luft. Alkohol war nicht im Spiel. Ich hab dann ganz frech gesagt,ich möchte deinen Busen anfassen dürfen. Sie hatte nichts dagegen. Nun Rest erspare ich euch.

Jetzt schreiben wir uns öfter wieder. Klar würde ich wieder dasselbe tun, obwohl ich nicht wieder mit zusammen Leben möchte. Eigentlich ....

Kurzum....ist es fair von mir? Was sagt ihr zum Sex mit der,dem ex?

Geschrieben
Ich würde klare Worte für Sie finden um nicht mit den Gefühlen zu spielen....alles andere wäre nicht fair....
Geschrieben
Auch ein absolutes no go für mich 🙈🙈
Geschrieben
Sex war nach der Beziehung irgendwie immer besser ! Nach dem Schluss machen ist sie richtig wild geworden und hat Sachen gemacht von denen ich während der Beziehung nur träumen konnte
Geschrieben
Sprecht! Sprecht, sprecht, sprecht... Es ist total ok, auf Distanz zueinander zu gehen, um sich klarer wieder annähern zu können. Eure vergangene Zweisamkeit werdet ihr nicht ohne weiteres einfach so beiseite schieben können, sie hat Gewicht. Macht etwas daraus, wenn ihr es wollt und wenn ihr es könnt.
Geschrieben
Was hat das mit Fairness zu tun? Sie wollte das doch auch. Wenn du mehr möchtest aber nicht zusammen ziehen möchtest ist das doch auch ok. Wichtig ist, dass man offen und ehrlich miteinander umgeht. So kann jeder für sich entscheiden was er möchte.
Geschrieben
Ich hab schon sehr oft mit Ex-Freundinnen geschlafen... das gehört für mich eigentlich dazu wenn man sich trennt :D
Geschrieben
mmh, da du FRAU sagtest wäre ich mit vorsichtig solange eine Scheidung nicht rechtskräftig ist. Sexueller Kontakt u. die Trennungszeit beginnt von vorne.... D.H. im worst case bist du wieder bei 12 Monaten Trennungszeit bis der Antrag gestellt werden kann und nicht bei 8 Monaten...
Geschrieben
Ne Ex ist Ex. Ansonnsten kann es für einen in eine Gefühlskatastrophe enden.
Geschrieben
Wenn ihr euch einig seid dann ist es doch okay. Warum dann noch andere Meinungen hören? Schlechtes Gewissen?
Geschrieben
Wenn es beide wollen, warum nicht?Vielleicht wird daraus eine wunderschöne Freundschaft plus.
Geschrieben
Nach der Trennung hatte ich auch eine zeit lang weiter Sex mit meinem Ex. Wichtig ist, dass man offen bespricht das sich nichts an der Trennung ändert. Ist man sich einig, dann viel Spaß :)
Geschrieben
Arteras... Sex hat nichts mit Beziehung oder Ehe zu tun. Es geht darum das man getrennt lebt ein Jahr lang. In der Zeit kannst du pimpern wie du willst und es hat keinen Einfluss auf das trennungsjahr
Geschrieben
Vermutlich ist bei euch beiden das Feuer noch nicht erloschen, warum möchtest du es dann nicht zulassen und ihr probiert es nochmal. Gehts dir nur um Sex? Wenn da noch was ist, dann würde ich um sie kämpfen, ggf. schafft es ja eure Beziehung und ihr hebt sie auf ein anderes Level wie sie früher war.
Geschrieben
Kann schon sehr krass sein weil man sich einfach kennt😉hatte ich öfters
Geschrieben
Niemals Sex mit Ex , sonst ist man gleich wieder gefangen
Geschrieben
Fair hin oder her. Es kommt immer nur soweit, wie BEIDE es wollen.
  • Moderator
Geschrieben

Solange man es nicht auf den Sex alleine fokusiert und man die räumliche Trennung aufrecht erhält, mag es helfen. Verheiratet zu sein, sollte einem auch die Chance lassen, vielleicht doch noch die Kurve zu bekommen. Da mögen vielleicht auch körperliche Bedürfnisse helfen.

Geschrieben
Ich bin schuldig, fand das besser, als irgendjemand zu nehmen. Gemocht haben wir uns ja ....
Geschrieben
Wenn Sie es auch will solltest fü dir keine Gedanken machen. Vielleicht ist es sogar gut wenn ihr geschieden seid und sich eine "Freufschaft +" entwickelt.
Geschrieben
Schließ ich selbst bei vollkommener rattigkeit meinerseits aus, Ende ist Ende halt.
Geschrieben
Wen sie auch will sollte nix gegen sprechen. Am ende ist das eure Sache. Ich kenn das Sex mit der Ex sogar über mehrere Jahre hinweg.
Geschrieben
Hauptsache, Du bist so offen ehrlich zu IHR wie zu uns und machst ihr nichts vor.
×
×
  • Neu erstellen...