Jump to content

Fake? Muss auch mal wieder....


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Menschen die auf HIV Parties gehen und sich bewusst mit dem Virus infizieren. Trotzdem würde ich das kleine Faktum, das man HIV + ist, vor dem Geschlechtsverkehr für erwähnenswert halten...

Meine Sprache ist meine Sache. Die mag mich in Deinen Augen zum Arschloch abstempeln (dass ich ein netter Kerl bin habe ich allerdings auch nie behauptet), ändert an den Tatsachen aber relativ wenig.

Wer in unseren Breitengraden mit einer Frau schläft geht davon aus, dass er es mit einer biologischen Frau zu tun hat. Wenn man im Nachtleben Bangkoks unterwegs ist mag das anders sein.
Und wenn eine Transfrau für sich in Anspruch nimmt, dieses kleine Detail geheimzuhalten, dann stellt das (trotz der guten Gründe, die sie dafür haben mag) eine Täuschung durch Geheimhaltung dar.

Und genau um die Frage, wann ein Fake ein Fake ist, geht es ja hier. Nicht darum, wann ein Fake entschuldbar oder nachvollziehbar oder was auch immer ist.

Wer aus einem Corsa einem Golf macht, inklusive dem VW Logo und der charakteristischen Form, der kann dieses "kleine Detail" beim Verkauf des Wagens auch nicht unterschlagen. Und letztlich ist ein ONS auch nichts anderes als ein Handel zur gegenseitigen körperlichen Befriedigung aneinander. Und im heterosexuellen Bereich eben zwischen einer biologischen Frau und einem biologischen Mann.


Geschrieben

Wenn es einen derart aufregt nicht alles über eine Person zu wissen was deren Körper und Sexualität angeht, dann kann man in der Regel mit Niemandem unverbindlichen Sex haben...schließlich gibt es hier nicht nur die Möglichkeit ohne es zu bemerken an eine Transsexuelle zu geraten. Hier kann einem auch noch ganz was anderes passieren. Das ist der Preis des schnellen Sex.

Transsexualität ist ein fürchterlicher Fluch und es hängt sehr sehr viel Leid damit zusammen für Betroffene und Angehörige. Ich bin eine solche Angehörige und ich finde es schlimm, dass das Thema Fakes ausgerechent an der Transsexualität aufgehängt wird.


Geschrieben

Oft wird von Täuschung gesprochen, aber wenn es nicht zu realen Kontakten kommt wird die Täuschung doch nie Realität.
Real wird die Lüge doch erst wenn sie Entdeckt wird vorher ist sie doch Bedeutungslos.


Geschrieben

Eine bedeutungslose Täuschung bleibt aber trotzdem eine Täuschung.


×
×
  • Neu erstellen...