Jump to content

Wmdoll


Seppel197920

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, hat schon jemand sex Puppen aus Silicon ausprobiertvon der Firma WMDOLL?
Geschrieben
Glaub kaum das sich jemand so "Püppchen" mal eben so leisten kann und einfach so Probieren wohl auch nicht... Gibt aber so Puff (Keine Ahnung wo der jetzt war) wo es diese "Püppchen" gibt...
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt. Der TE fragt explizit nach Erfahrungen - nichts Anderes.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Kannst mir mal ein Foto senden will mal schauen wie die aussehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seppel197920:

Kannst mir mal ein Foto senden will mal schauen wie die aussehen.

Google... Ansonsten hat dies jetzt wenig mit dem Thema zu tun 

Geschrieben
Ich hab auf ner Messe mal so nen Ding berührt... Also für mich wäre es absolut nichts. Weder zum Test, noch um damit zu spielen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seppel197920:

Hallo, hat schon jemand sex Puppen aus Silicon ausprobiertvon der Firma WMDOLL?

Zum Thema: Nein ich habe es nicht ausprobiert. Schon Frauen mit Silikonbrüsten sind aussen vor, und eher würde ich entgegen meiner Einstellung zu ner käuflichen gehen statt jetzt an Silikon zu rubbeln.

Warum mit in den 30ern der Gedanke an eine Puppe?

 

Geschrieben
Mir sind die aus Fleisch und Blut lieber
Geschrieben
Glaub kaum das sich jemand so "Püppchen" mal eben so leisten kann und einfach so Probieren wohl auch nicht... Gibt aber so Puff (Keine Ahnung wo der jetzt war) wo es diese "Püppchen" gibt... Der Puff mit diesen Puppen hat dichtgemacht .. Aus hygienischen Gründen.. Vor kurzem erst gelesen ..gehört ..vor geschlossen Türen gestanden ..
Geschrieben

Musste erstmal Herrn Google befragen......

Was es nicht alles gibt! Da ist ja für jeden Geschmack was dabei. Das Feeling würde mich auch mal interessieren. Allerdings ist mir wohl warmes, pulsierendes, echtes Fleisch doch lieber. Das reagiert wenigstens, wenn man tätig wird.

Ich finde es nur etwas bedenklich, wenn man sich dort eine junge Schulgöre konfigurieren kann. Wenn dem Kunden dann das Silikonfeeling nicht mehr reicht?!?! Die Grenzen zur Realität verschwimmen leicht und dann ist wieder das Geschrei groß.....

Fazit: kann man haben, muß es aber nicht. Für meines Vaters Sohn ist das (nicht nur aus finanziellen Gründen) nichts.😉

Geschrieben
Der Puff mit dem Namen: Bordoll befindet sich in Dortmund. Einfach Google befragen, nach kurzem Überfliegen ist für jeden was dabei.
Geschrieben
Habe eine bestellt und wird mal getestet. 😉😜
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Der Puff mit dem Namen: Bordoll befindet sich in Dortmund. Einfach Google befragen, nach kurzem Überfliegen ist für jeden was dabei.

Die haben ja ganz schöne Preise! Da kann der geneigte Benutzer sich ja gleich in ein einschlägiges Etablissement begeben und eine der echten Damen buchen.....😉

vor 13 Minuten, schrieb Seppel197920:

Habe eine bestellt und wird mal getestet. 😉😜

Na da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt!😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Kaeptn:

Die haben ja ganz schöne Preise! Da kann der geneigte Benutzer sich ja gleich in ein einschlägiges Etablissement begeben und eine der echten Damen buchen.....😉

Na da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt!😅

Auf die Preise habe ich nicht geschaut, aber ich habe bei Youtube einen echt interressanten beitrag gefunden.

Hier Klicken: Hier

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lifeguardkansas:

Auf die Preise habe ich nicht geschaut, aber ich habe bei Youtube einen echt interressanten beitrag gefunden.

Hier Klicken: Hier

Danke! Ist echt interessant! Motiviert mich allerdings nicht, das mal auszuprobieren..... Ist mir doch zu spooky!🥴

Geschrieben
Ich weiß ja nicht...Wenn man also gut investiert und eine entsprechende vernünftige Größe aussucht, sollte man vielleicht auch bedenken was diese wiegen. Bei einer Frau sind 40 oder fünfzig Kilo ja nix, aber eine doll spielt ja nicht mit. Könnte mir vorstellen das man schon beim ausrichten in entsprechende Stellungen schnappatmung bekommt 🤷‍♂️
Geschrieben
aber hatte fruher ein freundin die wie ein puppe ind bed lag..hat nicht soviel spass gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...