Jump to content

Wie war euer erstes Date durch dieses Netzwerk?

Empfohlener Beitrag

Haben uns in einem Cafe getroffen,geredet und und nett unterhalten.
Mein ersten hammer kommt nicht drüber so eine tolle geile frau. Wollen das immer noch miteinander weil ultimative Erlebnis zusammen ist

Enttäuschend,wenn bei einigen hier nur 10 Prozent stimmen würde kann man schon froh sein 

Wa ne komische Begegnung, erst hier im chat,mega unsympatisch,garnich mein typ u nach etwas längerer zeit,dann spontan treff u watt soll ick sagen..Bähm..eingeschlagen wie ne bombe...der arsch lief an mir vorbei u ich dachte..hallo,das iss nich der typ..oder..hatte ne geile zeit,an diesem tag noch im Restaurant, er kaufte ein vibo ei u nach 2h sagte er must du auf die Toilette, ich sagte ja u er steckte mir dieses ei zu..Mehr sag ick nich..geniessen u schweigen🤘

Im Cafe getroffen, den Herrn noch nicht mal erkannt weil er mir zuvor 10 Jahre alte Bilder zukommen lassen hat.

Aber Frau lernt ja dazu, jetzt ist ein Check vor der Cam vor einem Treffen Pflicht

Mein erstes Date hier ist sicher 15 Jahre her...ich bin über 1 h quer durch die Stadt zum Treffpunkt gefahren aber sie kam nicht, hat auch nicht abgesagt oder sich danach gemeldet. Zum Glück lernt auch man(n) ja dazu 😂.
(bearbeitet)

Mein erstes Date von hier war echt schön. Sie hatte "beschlossen", dass sie im Urlaub mal raus muss und ist für nen Tag nach Berlin gekommen. Wir haben uns dann einen echt schönen Tag gemacht mit Kaffee schlürfen, Eis essen und etwas Sightseeing. Ich bin genau auf den Menschen getroffen, den ich aus der Kommunikation hier erwartet habe.

Der Tag war wie ein dringend benötigter Kurzurlaub für mich, was nun immer mal wieder in der einen oder anderen Form wiederholt wird. Inzwischen verbindet uns eine sehr innige Freundschaft :$

bearbeitet von jaybob70
Ist einige Jahre her und war mit dem alten Profil. Zum Essen getroffen, und sehr gut unterhalten. Sind dann in mein Hotel und.. Naja es war sexuell eher suboptimal. Sie war extrem laut, ich hörte die Gäste im Nachbarzimmer reden, da war ich dann sehr gehemmt.
Den ganzen Vormittag geschrieben , dann im Wald getroffen und Sex gehabt . Und danach immer und immer wieder getroffen .... bis heute noch in Kontakt seit 6 Jahren .

Unglaublich irre aufregend! 

Einige Zeit vorher geschrieben und auch telefoniert.

Erst ganz brav in ein Eiscafé gegangen, aber es knisterte gewaltig, danach noch ein wenig im Auto rumgeknutscht. Wie es weiterging, verrate ich nicht, ist ja dann nicht mehr erstes Date, nicht wahr?! 

(bearbeitet)

Mein erstes hier gefundenes Treffen war herrlich unspektakulär, wir hatten vorab eine Zeit lang geschrieben und miteinander telefoniert, beim Date holte er mich am Bahnof im Kleindörfli ab und wir fuhren zu ihm zum Kaffee trinken. Daraus entwickelte sich eine unvergessliche Affaire.

Mit meinem jetzigen Freund+ war für das erste Date alles schon geplant, wie ich es oben beschrieben habe, da ich aber ein paar Tage vor dem geplanten Treffen, als Notfall ins Krankenhaus musste, habe ich unser erstes Treffen auf unbestimmte Zeit verschoben. Er wollte das so nicht lassen und entlockte mir am Telefon die nötigen Infos, er überraschte mich zu unserem Termin mit seinem Besuch im Krankenhaus.

bearbeitet von Myraja

Das erste Date hier, mein erstes Onlinedate überhaupt, war für mich aus diesem Grund aufregend, spannend und es war so gut, dass wir uns danach noch einige male getroffen haben. Ich bin dafür nach Berlin gefahren und wir hatten vier schöne Tage, die wir fast nur mit quatschen, essen, Katzen bespassen und ein bißchen Sex verbracht haben. Von der Stadt habe ich erst beim zweiten Date etwas gesehen ^^

Am 23.10.2019 at 20:50, schrieb DRD1989:

Wie ist  euer erstes Date hier abgelaufen?

Im Vorfeld lange mit ihr geschrieben, später auch telefoniert. Zum Date die erwartete Person angetroffen. Bei weiteren Details verweise ich auf meinen Gentleman-Status. Nur soviel: Es war toll. :coffee_happy:

Wie hieß er doch gleich ? *amkopfkratz*

Er blieb nicht sonderlich in Erinnerung, aber die darauf folgenden Dates schon eher :-)

Am 23.10.2019 at 21:34, schrieb BlueVelvet:

Zauber und Hollywood pur war es. Schon nach den ersten Minuten miteinander schreiben, schlugen unser beider Herzen schneller ... 3 Tage später trafen wir uns., auf der Mitte einer Brücke. Wir sahen uns stumm in die Augen, sagten zeitgleich ja, nahmen des anderen Hand und gingen die Enten füttern. Thats it ... wir waren dann 2 Jahre zusammen.

Bei mir war es???

Katstrophal.... der "gepflegte unternehmer" ohne bild... kam in klamotten, die nicht nur aussahen wie aus dem altkleidercontainer .. sondern auch so rochen... dazu gepflegter haarwuchs aus nade und ohren.... ich war ganz schnell wieder weg....

Das erste mal (ich war vor 2 Jahren schon einmal hier) war in der Tat ein Malermeister der mir es richtig geil besorgte.

• Neu erstellen...