Jump to content

Wie war euer erstes Date durch dieses Netzwerk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist  euer erstes Date hier abgelaufen?

Geschrieben
14 Jahre her, außerdem bin ich ü50, da vergisst man(n) schon was
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Donjohn959:

keine Ahnung bin eingeschlafen...

da hat die Frau ja nochmal Glück gehabt!

Geschrieben
Das ist viele, viele Monde her. Es war sehr charmant und humorvoll.Aber er war ziemlich frech und es ging viel weiter als geplant. Das ganze hielt einige Jahre.
süßundsaftig1980
Geschrieben
Ich habe zwar "hier" schon Dates ausgemacht. Aber getroffen habe ich mich niemals "hier" sondern immer in echt 😉
Geschrieben
Wir waren lecker essen, sie wollte dann gewisse Vorlieben ausleben.... Ich nicht...und ich war verschwunden! Und nun...? 🙃
Geschrieben
Das erste ist nicht der geschriebenen Worte wert. Der Typ ist nach 5 min rausgeflogen, aber dafür war das 2. Date der Hammer...und danach kam und kommt für mich erstmal nichts anderes mehr in Frage 😉 Ein Hoch auf die Poppen Plattform 👍
Geschrieben
Also mich hat mein erstes date hier zum Ehemann gemacht wir sind jetzt schon 8 Jahre zusammen
Geschrieben
palstek!!! ich fick eben nix was mich langweilt und von Glück reden wir nur wenn sie dich nie treffen wird😜
Geschrieben
Oje, wenn ich mich doch nur erinnern könnte, wer hier der erste war.... das ist fast 7 Jahre her!
Geschrieben
Das war ganz schön. Habe mich mit der Dame im Irrgarten in Hannover getroffen und ne Menge Spaß gehabt...😎
Geschrieben
Oh das erste Date von hier 🤔 Mhh...Würde ich nicht nochmal haben wollen, eins das ich keiner Frau wünschen würde... 😡 Die folgenden waren dagegen schön...
Geschrieben

Jetzt weiß ich es wieder - es war jemand mit einer glatten Brust im Profilbild, so ein Oberkörper zum Dahinschmelzen. Und als er dann vor mir stand, wuchsen ihm Haare überall aus seinem Shirt. Auf meine Frage, wieso er das tue, weil der Schwindel doch ohnehin sofort auffliege antwortete er: weil Frauen auf solche Bilder stehen. Da ich nicht auf unehrliche Leute stehe, war das Date damit beendet.

Der zweite dann brachte mir einen Kaffee in den Waschsalon, weil ich noch keine Waschmaschine nach dem Umzug besaß. Ich nahm dann die fertige Wäsche und ihn mit zu mir nach Hause.

Dem dritten habe ich ein Buch geliehen, welches ich nie wieder gesehen habe.

Wo kommen plötzlich all die Erinnerungen her? :-D

Geschrieben
🤣🤣das erste date, geschrieben, getroffen, nach Hause gefahren und mir hinter den Löffeln geschrieben das ich beim nächsten date aktuelle Fotos haben möchte. Das zweite date fast mich übergeben, schnell nach Hause gefahren und mir wieder hinter die Löffel geschrieben das die Körperhygiene nicht vernachlässigt sein sollte UND das die Zähne nicht gammlig sein dürfen. Beim dritten Date meine Traumfrau getroffen 🤣🤣🤣🤣alles richtig gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...