Jump to content

Wie war euer erstes Date durch dieses Netzwerk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wir waren lecker essen, sie wollte dann gewisse Vorlieben ausleben.... Ich nicht...und ich war verschwunden! Und nun...? 🙃

Hättest dich mal nicht so anstellen sollen 😂😂😂....Sorry OT .....aber da musste ich eben laut lachen 😂😂😂😘

Geschrieben
Es ist sehr sehr lange her...🤔 ich weiß es nicht mehr 🤷‍♀️ unwichtiges vergisst man.. so heißt es doch 🤔
Geschrieben

Das erste Treffen vor 9 Jahren wurde mein Ehemann. 

Das erste erneute Treffen, schön. Aber nicht das, was ich suchte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hättest dich mal nicht so anstellen sollen 😂😂😂....Sorry OT .....aber da musste ich eben laut lachen 😂😂😂😘

Ich bin eben sehr, sehr schüchtern...! 🤷‍♂️☝️😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ich2512:

Diese Frage ist schon beinahe eine Beleidigung.

Warum denn das?

Geschrieben
Wir hatten uns zunächst an neutralem Ort getroffen, bei einem Sapiergang unterhalten und dann gings bei den Beiden zuhause ab. War echt geil! Leider haben wir keinen Kontakt mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Urlaubsort und Datum hier angegeben. Eine Woche davor  Kontakt von ihr ausgehend bekommen. Viel geschrieben, alles abgemacht, Fotos getauscht...

Dann Tag X, also Abend. Wurde dunkel, telefoniert.....Ort ausgemacht...Wiese an einem See. Zum ersten mal live gesehen, kurz Hallo...und es sollte rund gehen, wie abgesprochen...nix ging, gar nix ging. Eine fremde Person, mir körperlich völlig fremd, fern und im weitesten entfernt von....."Jetzt geht was"....Nein, mein Kopf hat gesagt.....nein, geht nicht. Ging nicht...geht nicht....sowas mache ich nie wieder! Ich habe meinen Profiltext daraufhin auch umgestaltet....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Länger geschrieben...getroffen in einer kleinen Bar in Berlin...es gab Bier, Whiskey und lockere Gespräche...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich bin eben sehr, sehr schüchtern...! 🤷‍♂️☝️😅

:coffee_morning: Ach ja 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

:coffee_morning: Ach ja 

Ich schwöre ✌️😇

Geschrieben
Sehr geil. Wir waren bei ihr zum Frühstück verabredet. Das haben wir danach auch gemacht und uns gut verstanden. Es folgten noch einige Treffen über ca. halbes Jahr.
Geschrieben
Kaffee trinken den ich selbst bezahlt habe vier treffen haben hier gereicht
Geschrieben
2 Tage lang geschrieben, telefoniert und dann getroffen...bin zu ihm gefahren und habe es nicht bereut... seit dem jedes Wochenende gesehen
Geschrieben
Ein Reinfall! Aber ihre Schwester ist heute noch sehr empfänglich ...
Geschrieben

Zum Spaziergang getroffen, im Wald schon ein wenig geknutscht, dann sind wir zu ihm....Nach all den Jahren schreiben wir noch und treffen uns auch ab und an mal....ist dann immer außergewöhnlich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

Warum denn das?

Sorry, eine Frau kann das selbstverständlich nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Wir haben uns zu einem Kaffee getroffen es war und ist super, Sie/wir berühren auch heute noch den Geist des anderen😘😘😘

Geschrieben
Sie kam zu mir nach Hause und wir haben etwas geredet und geraucht und sind dann immer Kiste. Wir sehen uns heute noch ( ist 4 Jahre her) und haben manchmal Sex .
×
×
  • Neu erstellen...