Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leipzig184:

Grüße Kannst du mir mal pn geschrieben 😏

Fast zwei Jahre später :) 

Geschrieben

Es kommt viel auf die Sympathie an. Wenn das paßt und auch die Vorstellungen zusammen passen klappt es meist...

Es ist halt sehr wichtig, dass der Lover ehrlich ist und auch eine langfristige Beziehung möchte. cuckolding ist sehr schwer, wenn es nur ein "ONS" ist...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wifesharing schon gelebt.
Cockold würde ich gerne mal ausprobieren.
Nur momentan single und das ist gut so.
Es gibt einen sehr guten Freund der gefühle für mich hat.
Mit ihm wäre es theoretisch ähnlich möglich.
Aber er ist zu sensibel und könnte damit nicht umgehen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2019 at 16:32, schrieb dollydriver:

Ich möchte meiner Partnerin auch gern mal als unbeteiligter nur zusehen. Oder im Zusammenhang mit einen Dreier. Da sie nicht abgeneigt ist werde ich das wohl auch mal erleben dürfen. Bei mir ist so das ich am liebsten unter ihr liegen möchte wenn sie im Doggystil genommen wird. Da seh ich sie selbst ja nicht und es ist eher so ihre Lieblingsstellung. Aber die Intention dazu hat mit chuckold nichts zu tun. Die Begriffe sollten schon klar sein....

Melde dich bitte 

Am 23.10.2019 at 16:32, schrieb dollydriver:

Ich möchte meiner Partnerin auch gern mal als unbeteiligter nur zusehen. Oder im Zusammenhang mit einen Dreier. Da sie nicht abgeneigt ist werde ich das wohl auch mal erleben dürfen. Bei mir ist so das ich am liebsten unter ihr liegen möchte wenn sie im Doggystil genommen wird. Da seh ich sie selbst ja nicht und es ist eher so ihre Lieblingsstellung. Aber die Intention dazu hat mit chuckold nichts zu tun. Die Begriffe sollten schon klar sein....

Melde dich bitte LG 

×
×
  • Neu erstellen...