Jump to content

Humor ist wenn es trotzdem klappt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Bett zusammengekracht...und die Frau war schuld!

Klar, wer auch sonst. Hast etwa nur zugeschaut und gar nicht mitgemacht?;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Da gab es einiges....

Eine wollte mal das ich ihr mit einer ziemlich herben Klatsche ein wenig den Arsch versohle.

Und jedes Mal wenn sie eine bekommen hat, hat sie eine Bewegung gemacht als bekommt sie ziemlich heftig Strom duch den Körper und einen abartigen comicartigen (ich kanns nicht beschreiben) Quietschelaut von sich gegeben....

Ich musste mir schon beim ersten Mal auf die Lippen beissen....Beim zweiten Mal noch mehr....Beim dritten Mal hab ich gekämpft nicht auseinanderzubrechen vor Lachen....Das hat sich angehört und ausgesehen.... Unbeschreiblich... Ich musste pause machen.

Sie ganz trocken: Was ist...??? Mach weiter...!

Okay.... Höchste Konzentration... Vergeblich. Noch ein Schlag....und ich konnte nicht mehr....Ich musste so loslachen und es ihr während dessen erklären warum ich lachen muss...

Sie hat ne Weile gebraucht bis sie verstanden hat warum ich das so witzig finde.... Das Thema mit dieser Klatsche war dann durch...

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
Die ist auf mir rumgehopst @Notperfect...ich war machtlos!
Geschrieben
Flammen der Leidenschaft! Wir zwei, ganz romantisch im Hotel. Sie hatte Kerzen ringsum das Bett herum aufgestellt und angezündet. Wir waren jedoch wohl etwas zu stürmisch, so dass sich das Bett verschob und das Lacken an einer der Kerzen Feuer fing. Die Flammen hatten auch schon die Matratze in Brand gesetzt... ich dachte ...wow ... plötzlich so warm am Po und es wurde auf einmal so hell hinter mir! ...ich konnte das Feuer zwar gerade noch löschen, aber durch den Rauch der sich dabei entwickelte wurde der Feueralarm ausgelöst... Naja, wir hatten uns danach zu einem Picknick im Wald entschieden ... Ohne Kerzen ... 😅👍
Geschrieben
Ja da ich hab was... ich habe mal ein Herz aus Teelichtern auf einen Teppich vors Bett aufgestellt. Alle schön angezündet, Musik an und dann mit der Frau Sex gehabt. Wir langen danach schön zusammen kuschelten als Sie meinte es riecht so komisch. Ja da hatten die 50 oder 80 Teelichter eine Flamme gebildet und unten drunter den Teppich zum schmelzen gebracht, auf gut deutsch es brannte und musste schnell mit Wasser gelöscht werden. Der Teppich war dahin, aber der Sex war sehr schön. Am Ende haben wir uns darüber schlapp gelacht, weil es einfach irgendwie lustig war und ich glaube sie den Anblick ihres Lebens ein nackter löscht wie blöde die Stichflamme vom Teppich zum schießen komisch fand.
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich habe hier soviel Lustiges gelesen, dann möchte ich jetzt doch, wenigstens ein Erlebnis kurz schildernsmilie_happy_061.gif  ...aber bitte "nur lachen", nicht auslachen! smilie_happy_053.gif

Vor einigen Jahren, als Sadomaso in England gerade voll im Trend war, trieb mich meine Neugier in einen Sexshop.

So etwas war damals wirklich absolutes Neuland für mich. Geld hatte ich damals, allerdings nie wirklich viel zur Verfügung.

Also blieb für mich mal wieder nur so ein "Sado-Maso-Einsteiger-Kit", für ALDI armen Schlucker, ohne Kohle.

Das Set beinhaltete eine Latexmaske mit Plastik-Reißverschluss, eine Prügelpeitsche in Bleistiftgröße mit drei Kunstlederriemen, Plastikhandschellen und anderer Billigkram.

Kann ich mich heute auch nicht mehr so dran erinnern. Mein heutiger Fokus liegt immer noch auf der Latexmaske.

Taktisch klug, hatte ich meine Errungenschaft, unter mein Kopfkissen versteckt, um sie während des allabendlichen Schäferstündchens, ins Spiel zu bringen.

Es fing alles so schön an! Wir waren so schön dabei! Hätte ich das mal lieber dabei belassen! smilie_denk_46.gif ...aber nein, ich musste mit einem Steifen, ja unter mein Kopfkissen greifen.

So Baby, jetzt schließe bitte mal deine Augen! Ich habe nämlich einen ganz bösen Buben mit nach Hause gebracht. Da fing es eigentlich schon an, aus dem Ruder zu laufen.

Da ich ständig irgendwelche krassen Häschen aus dem Zylinder zog, traute mir meine damalige Freundin nicht so recht. Die Überzeugungsarbeit senkte schon den Geilheitslevel.

Als sie dann endlich bereit war, ihre Augen zu schließen, wollte ich die Zeit natürlich schnell wieder gut machen, denn mein Riesenspargel fing schon an kleinzukochen.

So nahm ich diese Latexmaske und versuchte sie anzuziehen. Es muss eine XXS-Maske gewesen sein? Unter undefinierbaren Kopfhautschmerzen versuchte ich da reinzukommen.

Bis heute glaube ich, die verschwundenen Haare meiner Geheimratsecken, klebten damals alle an dieser Maske. Am Ende ging es nur noch darum, da irgendwie reinzukommen.

Halb übergestülpt, ging auf einmal gar nichts mehr. Diese blöde Maske konnte man auch überhaupt nicht schieben oder drehen, geschweige denn ziehen.

Ich war völlig blind und wusste nicht einmal wo diese dämlichen Öffnungen für die Augen waren. Durch immer mehr Gewaltanwendung, quietschte und schmerzte wirklich alles.

Da meine Ohren bereits verdeckt waren, hörte ich ganz leise, die Frage meiner Freundin, gefühlt aus dem Nachbardorf, darf ich meine Augen denn langsam öffnen?

Ich konnte zu der Zeit selbst nichts mehr sehen und kämpfte nur darum, wenigstens mit einem Auge langsam mal wieder etwas zu sehen. Nerven lagen völlig blank.

"Nein Schatz, bitte hab noch ein wenig Geduld, der böse Bube muss sich gerade erst noch etwas Eingrooven, du wirst gleich deine helle Freude haben". Türlich, alles nur Show.

In Wirklichkeit war ich damals am Ende von Kraft und Nerven. Ich bekam nicht einmal mehr anständig Luft. Langsam machte sich wirklich Panik breit.

Mit einer Hand musste ich die olle Maske immer vom Kopf wegziehen, damit ich, unter dieser engen zweiten Haut, überhaupt atmen konnte. Nirgends waren diese Löcher.

Später erzählte mir meine Freundin, dass sie zu diesem Zeitpunkt wirklich angenommen hatte, ich besorgte es mir selbst, so sehr hätte ich gejammert und gestöhnt.

Dieser blöde Latex, lag wirklich wie eine achte Hautschicht, eng an meinem Kopf. Man konnte nicht einmal reinkneifen und es ein wenig anzuheben, oder gar verschieben.

Alles ging nur mit Gewalt und mein Vorgehen wurde immer brutaler. Mit letzter Gewalt und Atemluft habe ich an dieser Maske gerissen und geschoben und gezerrt.

Teilweise habe ich mit bloßen Fingern, Latexfladen wie Sonnenbrand herausgerissen, alles wurde Scheißegal, Hauptsache endlich wieder Atmen und Augenlicht.

Nach einiger Zeit spürte ich den Reißverschluss vom Mund, auf Höhe der rechten Augenbraue. Ich fingerte ihn auf, riss das Loch etwas tiefer und konnte tatsächlich sehen.

Mit meinem rechten Auge, erblickte ich das Licht der Welt. Im Spiegel am Kopfende sah ich dann das ganze Dilemma. Ein Ohr ragte aus einer Augenhöhle und blockierte.

Und seitlich am anderen Ohr, hatte ich so eine große, abstehende Reservoir-Beule, wie man sie normalerweise vorne an Kondomen hat. Ich erkannte mich selbst nicht wieder.

Mein erster Gedanke war → Quasimodo! 30.gif...ich sah quasi aus wie Modo, mit einem Hauch von Seehund und Frankenstein. Leider konnte ich bei dem Anblick nicht mehr ernst bleiben.

Mein Lachen wiederum, nahm meine Freundin zum Anlass, doch unaufgefordert ihre Augen zu öffnen und somit war der Abend komplett gelaufen. Peinlicher ging nicht!

Erst dachte ich, sie hätte sich fürchterlich erschrocken, da sie so schrie. Ich merke allerdings relativ schnell, dass sie sich auf meine Kosten fast totlachte.

Dabei war ich noch nicht einmal aus dem Schneider, denn ich bekam immer noch sehr schlecht Luft. Und jetzt trommelte auch noch eine lachende Lady auf mir herum.

Ich möchte wirklich nicht auf Bettnässen zu sprechen kommen, aber an dem Abend habe ich eine Frau vor Lachen zum Squirten gebracht. Damals auch so eine Premiere.

Da die Überraschung ohnehin schon im Arsch war, lag ich zunächst erschöpft, mit meinem Latexkondom auf dem Bett und ließ die Kleine erst einmal weiter rumtrommeln.

Als sie einigermaßen wieder zu Verstand kam und reden konnte, wurde sogar mein Pimmelchen lauthals belacht und beschrien, nur weil es sich vor Panik weggeduckt hatte.

smilie_wut_041.gif"Hör mal Schatz, jetzt reicht es aber, ich bekomme keine Luft" smilie_girl_101.gif"Ja glaubst du denn mir geht es gerade besser! - Ich habe mich sogar schon eingepisst vor Lachen!"

"Verdammte Läster-Schwester, man reiche mir Schere, Skalpell und Tupfer, ich muss einen Schnitt machen, sonst verrecke ich hier noch vor Atemnot."

Ja, wir haben dann erfolgreich, durch Scherenschnitt am Hinterkopf, diese achte Latexhaut wegoperiert und auch noch zusammen das Bett neu bezogen.

Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere, was ich damit sagen wollte, als ich vor einigen Beiträgen schrieb, bei manchen Frauen durfte ich nicht einmal mehr reden.

Und dabei in die Augen gucken, geht schon einmal überhaupt nicht, wenn man krampfhaft versucht, ernst und erotisch zu gucken. Also bitte, mach mal kurz das Licht aus.

Ich glaube Liebe ist, wenn es trotz Humor klappt. smilie_happy_332.gif   ...gute Nacht, trotz Geschichte. :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
Panne war es aber der mega kracher war es vor 10 Jahren so gewesen morgens um 2.. Warte mal.. Stichsaege raus geholt und den Kuechentisch um 5cm gekürzt dann hat es gepasst und es war eine heisse Nacht nix mit auf Zehenspitzen stehen, ganz entspannt ins... LAND bis... XD...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb narbenherz:

Jup,hässlicher Wadenkrampf ,verkeilt im Auto. NICHT NACHMACHEN!

Das kenne ich auch zu gut :$  ....zusätzlich sahen die Kniescheiben, durch die Gummimatten, immer tagelang aus wie Waffeleisen! :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hagenertyp:

Mit einer auch mal im Auto, Gott sei dank gerade fertig, leuchtet es mit einer Taschenlampe rein, steht die Polizei vorm Auto :-(

Ja, allgemeine Verkehrskontrolle! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Librocubicularist:

Sie hatte Kerzen ringsum das Bett herum aufgestellt und angezündet.

Bei dem Satz erinnere ich mich auch dunkel an ein Erlebnis mit Teelichtern. smilie_denk_49.gif

Eine Frau hatte mal den kompletten Badewannenrand mit brennenden Teelichtern geschmückt.

Irgendwo hatte sie wohl mal gesehen, dass man sich, im Rahmen des Vorspiels, schonmal Wachs über den Körper träufelte.

Ich hatte es leider nicht bemerkt, da sich mich gerade so erotisch verwöhnte und ich meine Augen vor Genuss geschlossen hatte.

Sie nahm jedenfalls so ein Teelicht, dass mindestens schon eine Stunde gebrannt hatte und das Wachs förmlich am Kochen war, und kippte mir das Teelicht über die Stirn.

BAAHHH, Schmerz lass nach, ich hätte die dumme Dame am liebsten…geht halt nicht…ist ja eine liebe kleine Frau, das muss man sich in solchen Momenten, immer wieder sagen!

Zur Strafe wurde ich für den Abend scheinimpotent. Ich hatte aber wirklich mit meinen Verbrennungen zu tun. Zwei Wochen sah ich aus wie Michail Gorbatschow.

Wenn ich grad so nachdenke, ich hatte wirklich viele Abbrucherlebnisse. :confused:  ....ich halte mich jetzt aber zurück, versprochen. :v:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Ja, allgemeine Verkehrskontrolle! :jumping:

Ne die schauen wohl ob die Frau "freiwillig" bei dir ist, sind aber so direkt wieder abgezogen ohne was zu sagen oder an der Scheibe zu klopfen.

Geschrieben

Humor ist....wenn es trotzdem klappt....ja stimmt.

Ein wirklich guter Freund von mir ist ein halbes Jahr später mit der Schwester meiner Freundin zusammengekommen. Wir könnten doch mal zelten fahren, haben wir gemacht...und zwar weit weg für einen Pötti! Nach Wesel an den Rhein. Es war von den Temperaturen irre angenehm diesen Abend....was getrunken...die Mädels auch was mehr....und dann verzog man sich in die Zelte....konnte aber auch alles hören....wir vögelten die Mädels mehrfach...mit Kondom..kamen lachend aus dem Zelt...Gummi wech...wieder rein. Das ging über Stunden...dazwischen ein Bierchen gezischt, die Mädels nen Sekt....und irgendwann haben wir beide die Zelte verwechselt....und die Mädels haben es erst gemerkt, als es fast zu spät war..."Wieso küsst Du so komisch?"....das war unglaublich, was haben wir gelacht...standen beide mit dem Gummi vor den Zelten....so halbsteif....Die Bilder vergess ich nie!

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 20:55, schrieb Gegen-Gift:

Das kenne ich auch zu gut :$  ....zusätzlich sahen die Kniescheiben, durch die Gummimatten, immer tagelang aus wie Waffeleisen! :P

Noch besser ist es bei angeschallteten Navi,mit Spracherkennung.(wir waren nicht gerade leise)

Die Computerstimme versuchte ständig Orte zu finden, die es zum Teil tatsächlich gab. Das Navi hat es gespeichert ! 

Immer wieder eine süße Errinnerung 

×
×
  • Neu erstellen...