Jump to content

Sex im Watt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Lieben, wer von euch hatte schon einmal Sex im Wattenmeer? Ich hatte selber schon das Vergnügen es im Sommer zu erleben. Es war wirklich der Hammer. Das Watt war von der Sonne tagsüber noch richtig warm. Es war spät abends und wir waren alleine. Man sieht danach zwar aus wie Sau, aber es war toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Freu mich auf nette Antworten. Lg 

Geschrieben
 
 
 
 
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

....Das Watt war von der Sonne tagsüber noch richtig warm.

Also Quasi Poppen und ne  Fangopackung gleichzeitig. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lustvoll-7796:

Wann kommt die Flut... 🤔

Nach der Ebbe...😂 Dafür reicht die Zeit. 

Geschrieben

Was ist so geil daran sich beim Sex im Schlamm zu suhlen?

Muss es immer weiter, höher, dreckiger sein?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was ist so geil daran sich beim Sex im Schlamm zu suhlen?

Muss es immer weiter, höher, dreckiger sein?

 

Es hat sich so ergeben. Meine damalige Freundin und ich haben im Watt Wildesau gespielt und dann kam es über uns. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 Sex im Schlamm 

Und kann man den Schniedel noch vom Wattwurm unterscheiden? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

..watt ett nicht allet jibbt :D
lg.

100% hetero!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hetero
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Und kann man den Schniedel noch vom Wattwurm unterscheiden? 🙄

Gerade eben noch. 😂

Geschrieben
Bäh... Dieses Geschmodder.....nein Danke
Geschrieben

Ich bin ja eigentlich eher der visuelle Typ Mensch , aber in diesem Fall kommt zum Kopfkino noch die Geräuschkulisse hinzu. 

🤣

Herrliche Vorstellung 

Geschrieben

Sex im Dreck?

Nein, dann lieber mit dem Boot bei Flut rausfahren und dann bei Ebbe auf Grund festsitzen. Man nennt dies das sogenannte Trockenfallen lassen. Ich finde das total cool. Man kann dann aussteigen und um das Boot herum spazieren gehen.

Sieht dann ungefähr so aus, wie im Foto mit den Fahrgastschiffe , geht aber natürlich mit jedem anderem Boot auch und man ist dann ganz alleine.

BE0A92CB-4316-427D-8244-E1C0A3D6576A.jpeg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Ich bin ja eigentlich eher der visuelle Typ Mensch , aber in diesem Fall kommt zum Kopfkino noch die Geräuschkulisse hinzu. 

🤣

Herrliche Vorstellung 

Es gibt ja verschiedene Wattarten. Bei uns war das Watt eher fest als matschig. 

Geschrieben

breaking-news_Kopie.jpg.8b7c71886beba9059b0a2d58560f14db.jpg

 Hinweis für alle Barbesitzer an der Nordsee!

        Der Cocktail → "Sex on the Beach"

                   heißt ab 01.11.2019

    "Geschlechtsverkehr am Wattenmeer"

Geschrieben

So eine Wattwanderung hat was - aber Sex?

Da ist man ja quasi auf dem Präsentierteller und zeitlich schon recht eingeschränkt. 

Geschrieben
Ja war mega geil, die Flut und ich kamen zusammen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn es dann etwas kühler ist, bekommt der Name Wattwurm eine völlig neue Bedeutung... ☝️😅
Geschrieben (bearbeitet)

i said captain - i said watt? :loudspeaker: :bug: :flushed:

-100% hetero-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smilies
Geschrieben

Wer schon eine Wattwanderung hinter sich hat.....der weiss wie das Watt stinkt.

Also mich findest Du hinter der Dünne.....viel Spaß in der Fischkacke

Geschrieben

Nö noch nicht gehabt habe aber mal vor einen Weidenzaun mit Strom gepinkelt.... Junge da kamen aber Watt rüber 

×
×
  • Neu erstellen...