Jump to content

Einfach spontan treffen, Lust ausleben und dann wieder gehen. ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 06:35, schrieb Stadtparksex:

Ein nicht so hübscher Mann kann eine Frau behandeln beim ONS, wie als würde er sie auf Händen tragen. Ein hübscher Mann kann die Frau behandeln als wäre sie ein Stück Fleisch und hätte zu nichts anderem zu dienen.

Meinst Du also, dass ein hübscher Mann nur mit dem Aussehen punkten kann/muss, während ein nicht so hübscher Mann sich mehr bemühen muss?

Woher weiß man denn vorher, ob er sich dann auch "bemühen" wird. 

Man kann die These auch umstellen. Hübschere Männer haben mehr Frauen und entsprechend mehr Übung, wodurch sie sich unheimlich gut auf Frauen einstellen können und grandios im Bett sind und Techniken drauf haben,  die nichtmal die Frau vorher kannte. 

Nicht so hübsche Männer haben wenig Frauen und selten Sex, müssen noch üben und sich von den Frauen anleiten lassen. 

Geschrieben
Es gibt hübsche UND nette Männer. Gutes Aussehen bedeutet doch nicht zwingend, einen schlechten Charakter zu haben.
Geschrieben
DAS_Vollweib da gebe ich Dir vollkommen recht das nicht jeder Mann und nicht jede Frau Niveau hat . Aber dann bitte lese doch mal den Text durch am Anfang auf den ich geantwortet habe. Ging es da um eine Frau oder Frauen? Von wegen verallgemeinern . Zweitens rede ich von dem was sich hier teilweise bietet ! Spricht das von Niveau sich so zu melden ( HALLO-FICKEN- SCHWANZBILD) Also bitte 50% der Männer hier sind so ! Wenn Du darauf stehst? Deine Entscheidung. Eine Diskussion ist dafür da , seine Meinung zu vertreten und nicht nur eine . Erst einmal den Zusammenhang genau lesen und dann Antworten
Geschrieben

Wieso sollte man mit jemanden Sex haben der einen überhaupt nicht sexuell anzieht??? Wenn du so schon anfängst, dann könnte ich dich ja auch fragen wieso du keinen Sex mit einem Mann hast. Ist doch egal ob du Hetero- oder Homosexuell bist, geht ja schließlich nur um den Sex und vielleicht trägt er dich ja mehr auf den Händen als eine Frau 😝

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2019 at 06:35, schrieb Stadtparksex:

Warum suchen Frauen einen ONS und gehen vorher erst noch nach dem Aussehen, wo sie nicht mal den Charakter eines Menschen erahnen. Ein nicht so hübscher Mann kann eine Frau behandeln beim ONS, wie als würde er sie auf Händen tragen. Ein hübscher Mann kann die Frau behandeln als wäre sie ein Stück Fleisch und hätte zu nichts anderem zu dienen. Wieso gehen Frauen also beim ONS nach dem Aussehen? Wollt ihr eine Strichliste führen, wie viele Hübsche Männer über Euch gekommen sind oder wollt ihr Spaß der ausgewogen ist?

Gerade beim ONS zählt ja nur das Aussehen und nicht der Charakter...

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 08:25, schrieb Fynnyfer:

Ich hab auch mit hübschen Männern „ausgewogenen Spaß“ 🤷🏻‍♀️

Das ist wohl war..

Geschrieben

So etwas nennt man dann "Katalogware" oder auch Bildersammlerinnen...

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 08:42, schrieb Heisszeit:

Bei OnS spielt ausschließlich das Aussehen eine Rolle ....man darf es auch sexuelle Anziehungskraft nennen.

Gerne respektiere ich Deine Meinung, aber ich denke, sexuelle Anziehungskraft kommt zum allergrößten Teile von innen, vom Verhalten, Gestik, Mimik, innerer Einstellung und "Brainfuck". 

Geschrieben

Wo kommt Dein Hass her? Aus Dir! Ablehnung nicht verkraftet?

Du sprichst Frauen das Recht ab attraktive Sexualpartner zu wählen... Ob für 1x oder für 1000x...ist dabei grds. egal!  Es ist 2019... Da geht sowas! 

BG von jmd. der ab und zu gewählt wird, ist weil es Frauen wertschätzt... Und versteht und klar kommt, wenn es nicht passt! 

Lesen und Lernen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann, der die Frau nicht auf Händen trägt, hat den ONS auch nicht verdient ;-) Egal wie hübschhässlich er ist.

Ich behaupte jetzt einfach mal so, dass es gar nicht um hübsch oder nicht hübsch geht. Es geht viel mehr darum ob es passt oder eben nicht passt.

 

Zudem ist die Definition "hübsch" nicht zu Verallgemeinern. Ich hatte mal eine ähliche Diskussion, da ging es aber darum, dass die "Drecksäcke" die besten Frauen bekommen.

Mal dahingestellt, ob da stimmt, hat es glaube ich schon etwas damit zu tun, dass ein bei einem ONS um ein Abenteuer geht. Und ich kann mir vorstellen, dass Frau da nicht gerade vom verständnisvollen Softie erobert werden wollen. Was ich aber weiß, viele dieser "Drecksäcke" sind nicht wirklich glücklich, denn 1000 ONS machen die Wenigsten so glücklich, wie die eine, richtige Partnerin...nur mal so am Rande

Geschrieben

Es heißt nicht umsonst FANTA ..Fuck And Never Touch Again

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine ONS mehr. Sie bieten wenig Reiz im Vergleich zu einer Begegnung mit jemandem, dessen Vorlieben man kennt und schätzt. Und der einen genauso kennt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich verstehen, warum Frauen oft bei ONS aufs Äussere schauen. Sie wollen doch eh "nur mal poppen". Was interessiert mich da der Charakter? Das ist doch der Sinn von einem ONS dachte ich immer.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2019 at 06:35, schrieb Stadtparksex:

Warum suchen Frauen einen ONS und gehen vorher erst noch nach dem Aussehen, wo sie nicht mal den Charakter eines Menschen erahnen. Ein nicht so hübscher Mann kann eine Frau behandeln beim ONS, wie als würde er sie auf Händen tragen. Ein hübscher Mann kann die Frau behandeln als wäre sie ein Stück Fleisch und hätte zu nichts anderem zu dienen. Wieso gehen Frauen also beim ONS nach dem Aussehen? Wollt ihr eine Strichliste führen, wie viele Hübsche Männer über Euch gekommen sind oder wollt ihr Spaß der ausgewogen ist?

Vielleicht wollen Frauen bei einem ONS auch von einem hübschen Mann nur eben gefickt werden wie ein "Stück Fleisch" - es rein um Geilheit und Ficken geht. Dann trennt man sich nach dem Orgasmus und das war es. Einen Charakterstarken Mann kann sie sich später immer noch suchen.

ONS bedeutet doch einmalig ficken - also steht hier das körperliche (Typ muss aber passen, sonst lässt sich Frau nicht ficken)  im Vordergrund - Ficken nicht Reden (Charakter egal)

 

×
  • Neu erstellen...