Jump to content

Einfach spontan treffen, Lust ausleben und dann wieder gehen. ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE,

egal ob ONS, Affäre oder Beziehung...der Mensch wählt das Gegenüber was ihm entspricht. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau vor dieser Wahl stehen. 

Für einen ONS sind andere Dinge vorrangig als für eine Beziehung und gerade deshalb ist die optische Erscheinung nicht unwichtig. 

Wer vögelt denn schon total wahllos durch die Gegend? Das dürfte nicht die Mehrheit sein.

Um es mal bildlich zu machen: Für eine Spaßfahrt darf es gern der Ferrari sein, in der Garage möchte ich keinen stehen haben.😉

Gut, dass das Thema ONS für mich keine Rolle (mehr) spielt. 

Geschrieben
ONS sind halt wie Fast Food.... wenn das Essen ans sich schon mies ist sollte es wenigstens appetitlich aussehen 😉 wo soll sonst der Hunger herkommen...
Geschrieben
Bei OnS spielt ausschließlich das Aussehen eine Rolle ....man darf es auch sexuelle Anziehungskraft nennen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich mag Männer, die mindestens auf ein Minimum an logischem Denken zurückgreifen können.

Finger heb und wild winkend :clapping::coffee_happy:

Geschrieben
Gerade beim ONS ist das Aussehen entscheidend, sonst würde sich Frau gar nicht darauf einlassen. Einen guten Charakter hat ja keiner auf der Stirn zu stehen, den lernt man doch erst langsam kennen.
Geschrieben
nein ,keine Strichliste , aber das Wissen...ich kriege jeden gutaussehenden Mann.., ich erlebe es selber ständig , bin oft gefrustet ,weil ich mich auf mein Aussehen reduziert fühle.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Es gibt durchaus ONS bei denen Frau nicht nur 2 Minuten stumm mit dem Rücken zum Mann steht und den Bobbes raus streckt um sich fix nageln zu lassen.

Bei allem anderen spielt der Charakter mindestens eine Nebenrolle, da er die Art, das Auftreten beeinflusst.

Da bin ich ja bei Dir, allerdings schaut man (Frau) ja immer erst auf´s Optische, dieses Gerede vom Charakter ist doch Bullshit, der Mensch an sich schaut immer erst nach etwas, was ihn optisch anzieht. Dann kommt natürlich durch ein kennen lernen und Gespräche der Charakter zum Vorschein ;-)

 

Es sei denn man kennt sich bereits, woher auch immer und findet sich charakterlich toll und es kommt dann zu einem ONS.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach erklärt, wenn du nur mal Spaß haben willst, genau heute, leihst du dir einen Porsche und keinen VW Polo ;-)
Geschrieben
Mir wäre ein VW Polo viel lieber. Da weiß man was man hat. Beim Porsche einmal das falsche Pedal gedrückt und zack gegen den Baum
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stadtparksex:

Warum suchen Frauen einen ONS und gehen vorher erst noch nach dem Aussehen, wo sie nicht mal den Charakter eines Menschen erahnen.

Weil ich beim Sex dem Mann keinen Sack über den Kopf ziehen möchte.

Damit läßt es sich so schlecht lecken ;)

Geschrieben
Wieso gehst du nach dem Aussehen? Ach stimmt, um dich selber besser aussehen zu lassen. Am besten gleich Quasimodo bespringen, dann wird Frau sicherlich so gut gefickt, dass sie nie wieder einen Adonis will. Was für ein Bullshit!
Geschrieben
Hallo ... bei einem one ist der ckarater egal man hat doch nur einmal Sex Mit dem schönen Stück Fleisch Wie man das nicht verstehen kann das bei einen one nicht der ckarater gefickt wird Und wer sagt das schöne Männer nicht nett sind Untern schnitt sind die viel netter weil sie nicht so gefrustet sind wie unattraktive die oft Ablehnung haben
Geschrieben
Gerade für ein kurzes Intermezzo sucht doch wohl jede(r) das, was ihm/ihr gefällt.
Geschrieben
Ich denke das charakter oder auf händentragen heutzutage nichts mehr zählt.denn heute geht es nur noch um sex geld und gutes aussehen.besonders in solchen portalen wo es um sex geht.aber okay wenn das viele so wollen dann viel spaß dabei
Geschrieben

Hast Du Dir selber noch mal durchgelesen, was Du da geschrieben hast??? Klingt etwas wirr, zumindest für mein Verständnis...

vor 3 Stunden, schrieb Stadtparksex:

Warum suchen Frauen einen ONS und gehen vorher erst noch nach dem Aussehen, wo sie nicht mal den Charakter eines Menschen erahnen.

Wonach sollen Frauen denn sonst bei nem ONS gehen, wenn nciht nach dem Aussehen? Charakter ist doch da unwichtig! Warum sollten sie da irgendwas erahnen wollen? Andererseits... wenn es nur für nen ONS ist, ist doch Aussehen das einzige, was wichtig ist! Wenn nur ein Mal, dann wenigstens mit nem hübschen Mann. Auf den Händen muss frau da nur bei eintsprechenden Stellungen getragen werden.

vor 3 Stunden, schrieb Stadtparksex:

Ein hübscher Mann kann die Frau behandeln als wäre sie ein Stück Fleisch und hätte zu nichts anderem zu dienen.

Und wenn sie nun mal genau DAS will, ist das doch ok.

vor 3 Stunden, schrieb Stadtparksex:

Wieso gehen Frauen also beim ONS nach dem Aussehen?

Weil das aus meiner Sicht das einzige "sinnvolle" Entscheidungskriterium ist, ausser sie weiß, dass der Häßliche daneben ne Granate im Bett ist...

Geschrieben

Wenn ich auf ONS stehen würde , dann möchte ich ihm keine Tüte über den Kopf stülpen müssen , wenn ich auch ihm sitze . Was für eine Frage …...

Geschrieben

Hallo,

die Mods haben einige Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Was läuft denn bei Dir nicht richtig! ? Nur weil Ihr Männer alles knallt was rum läuft, egal Hauptsache den Schwanz rein stecken müssen wir das nicht. Wir / ich habe Niveau und mag nun mal Männer die auch mindestens bis drei zählen können und auch sich pflegen ! Davon mal abgesehen hat die Frau die Auswahl! Warum einen unerotischen nehmen wenn man einen erotischen Mann bekommen kann ! Erotik liegt immer im Auge des Betrachters!!!
Geschrieben
Und nicht nur das! Ich würde auch noch die Raucher aussortieren, weil ich den Geruch nicht mag. Da würde hier noch die Angabe fehlen, nutzt Deo, Parfüm und auch noch welches 🙄
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich auf ONS stehen würde , dann möchte ich ihm keine Tüte über den Kopf stülpen müssen

Ja.... wer kennt sie nicht, die berühmte "Buchjungfer", die keine mehr sein wird, wenn man ein Buch aufs Gesicht legt....

Geschrieben

Mal meine Sichtweise darstellen....

Wenn Frau wirklich nur einen ONS sucht, OHNE auch nur daran zu denken, sich mit dem ONS-Partner nochmal zu treffen, wird sie aus meiner Sicht andere "Anforderungen" an denjenigen stellen, als sie es bei der Option für evt. mehr tun würde?!

Da zählen dann....

- gutes Aussehen

- Potenz

- Six-Pack

- sportliche und attraktive Gesamterscheinung

- im Normalfall wird dann der Mann auch jünger sein

- Sauberkeit(was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte!)

- die Fähigkeit, die zumindest vermuten lässt, dass er sexuell eine Frau befriedigen kann

Das sind m.E. die wichtigsten "Parameter" aus der Sicht der Frau für einen ONS?!

Sucht Frau eine Affäre / Beziehung oder eben einfach "mehr" zählen diese Anforderungen natürlich auch, haben dann aber vielleicht einen geringeren Stellenwert, denn für diese Suche haben die weiteren Anforderungen für eine Frau einen höheren Stellenwert?!

Kann mich mit meiner "Analyse" natürlich auch täuschen?! ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb norden278:

Was läuft denn bei Dir nicht richtig! ? Nur weil Ihr Männer alles knallt was rum läuft, egal Hauptsache den Schwanz rein stecken müssen wir das nicht. Wir / ich habe Niveau und mag nun mal Männer die auch mindestens bis drei zählen können und auch sich pflegen ! Davon mal abgesehen hat die Frau die Auswahl! Warum einen unerotischen nehmen wenn man einen erotischen Mann bekommen kann ! Erotik liegt immer im Auge des Betrachters!!!

Bei Dir läufst aber auch nicht ganz richtig.

Nicht alle Männer knallen alles, nicht alle Frauen haben Niveau, bzw. wir haben alle Niveau, fragt sich nur welches ..... 

Es gibt Frauen die sich von allem und jeden knallen lassen und es gibt Männer die bei weitem nicht alles knallen, nicht mal das knallen was sich ihnen anbietet.

Die vermeintliche Auswahl hat Frau nur dann, wenn sie wahllos ist. 

Wenn Mann bis drei zählen können soll, dann solltest Du nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen abschließen, und schon gar nicht in Rudeln.

×
  • Neu erstellen...