Jump to content

Einfach spontan treffen, Lust ausleben und dann wieder gehen. ONS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum suchen Frauen einen ONS und gehen vorher erst noch nach dem Aussehen, wo sie nicht mal den Charakter eines Menschen erahnen. Ein nicht so hübscher Mann kann eine Frau behandeln beim ONS, wie als würde er sie auf Händen tragen. Ein hübscher Mann kann die Frau behandeln als wäre sie ein Stück Fleisch und hätte zu nichts anderem zu dienen. Wieso gehen Frauen also beim ONS nach dem Aussehen? Wollt ihr eine Strichliste führen, wie viele Hübsche Männer über Euch gekommen sind oder wollt ihr Spaß der ausgewogen ist?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Mimimi am Morgen 😂 Martins23 Wenn Du schon heulen musst dann bitte nicht so auffällig.
  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
🤔 ...das Aussehen an sich ist doch relativ, und selbst unter den vermeintlich “hübschen” Männern gibt es bestimmt auch welche, die vermögen, eine Frau auf Händen zu tragen..! 🤷🏻‍♂️😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Wonach sollten sie sonst gehen? Ich mag blaue Haare :)
  • Gefällt mir 5
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Stadtparksex:

Warum suchen Frauen einen ONS und gehen vorher erst noch nach dem Aussehen, wo sie nicht mal den Charakter eines Menschen erahnen. Ein nicht so hübscher Mann kann eine Frau behandeln beim ONS, wie als würde er sie auf Händen tragen.

"Ein nicht so hübscher Mann" in Verbindung mit Lob über den grünen Klee - der Verdacht, dass DU dieser nicht so hübsche Mann bist, drängt sich förmlich auf. Dann noch gegen die Anderen, also die die Konkurrenten (die Hübschen) schießen, das klingt schon sehr nach Mimimi am Morgen (danke Martins23). Dass du das Ganze als Option "tarnst" (kann), macht es nicht besser. Versetze dich doch einmal in die Lage der ONS-Suchenden, würdest du mit jedem/ jeder, wenn(!) du die Wahl hättest? Und sei dabei bitte ehrlich. :coffee_happy: 

Nachtrag: "Wieso gehen Frauen also beim ONS nach dem Aussehen?" Wahrscheinlich möchten sie sich die Option offenhalten, das Ganze zu wiederholen wenn es außerordentlich gut passt (aber das ist reine Spekulation). Und mehr als einmal mit "einem nicht so hübschen Mann" kannst du doch nicht ernsthaft jemandem zumuten wollen, oder? :P

bearbeitet von Geloeschter-Benutzer
Ergänzung
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf was sollen sie denn sonst stehen, als auf das, was sie ansprechend finden? 

bookface123
Geschrieben
Wenn ich ins Café gehe um ein Stück Torte zu essen, dann will ich die Torte vorher sehen. Obwohl ein zermanschtes Stück genauso gut schmeckt wie ein vollkommenes, wähle ich immer das vollkommene.
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Weil sie es können
  • Gefällt mir 4
bookface123
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Wonach sollten sie sonst gehen? Ich mag blaue Haare :)

Hey, date me, meine sind blaugrau :-)

Geschrieben
Also für einen ONS (was nicht meins ist) muss der Mann die gleichen Attribute erfüllen, wie für eine Partnerschaft. @bookface123, schöner Vergleich. Wenn ich eine Blaubeertarte möchte, wähle ich keine Sahnetorte.
SexPaarDDorf
Geschrieben
Das, was Du meinst, heißt: "Sich einen Porno anschauen". Was "ausgewogener Spaß" sein soll, wird im Text auch nicht ganz klar. Nur, dass den "hübsche Männer" (was immer jetzt das auch ist?) nicht liefern können. Ich verstehe das nicht....😔😢
Maria2466
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bookface123:

Hey, date me, meine sind blaugrau :-)

Blau nicht Blaugrau 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
"Auge isst mit" - das gilt sicherlich für alle Geschlechter gleichermaßen.
  • Gefällt mir 3
DerDon87
Geschrieben

Ganz ehrlich, würdest du etwas essen wollen, wenn es aussieht als hätte man dir auf den Teller gekotzt? 
In diesem Sinne: Das Auge isst mit! 
 

Unfassbar, auf welche Fragen manch einer hier kommt. 

  • Gefällt mir 3
OnlyWhatIAm
Geschrieben
Wollen wir Strichliste führen, wieviel weniger hübsche Männer über uns kamen, wieviel Schwänze in uns waren,wollen wir überhaupt Strichliste führen, wollen wir in uns lassen, was wir in uns haben mögen, wollen wir jeden rein lassen? Keine Ahnung, was "wir" wollen. Ich mag Männer, die mindestens auf ein Minimum an logischem Denken zurückgreifen können.
  • Gefällt mir 4
Hagenertyp
Geschrieben

Vollkommen normal das die Frau nach dem Aussehen geht, sie muss sich zu dem Mann ja irgendwie hingezogen fühlen ...

Vom Charakter hat sie bei einem wirklichen ONS doch nichts.

  • Gefällt mir 1
Fynnyfer
Geschrieben

Ich hab auch mit hübschen Männern „ausgewogenen Spaß“ 🤷🏻‍♀️

 

  • Gefällt mir 2
OnlyWhatIAm
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hagenertyp:

Vom Charakter hat sie bei einem wirklichen ONS doch nichts

Es gibt durchaus ONS bei denen Frau nicht nur 2 Minuten stumm mit dem Rücken zum Mann steht und den Bobbes raus streckt um sich fix nageln zu lassen.

Bei allem anderen spielt der Charakter mindestens eine Nebenrolle, da er die Art, das Auftreten beeinflusst.

hopez
Geschrieben
Hmm, ich habe früher auch ONS gesucht. Und ja, sicher spielte das Aussehen eine Rolle. Aber genau dies liegt doch immer im Auge des Betrachters. Was soll den „hübsch“ und „ nicht hübsch“ heißen? Für mich gehörte auch immer Sympathie dazu, ein Kribbeln, Esprit! Wenn sich das nicht einstellte, dann gab es keinen sexuellen Kontakt. Allerdings ging ich nie so weit, dem Quasimodo mit dem besten Charakter der Welt einen Mitleidsfick anzubieten.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...