Jump to content

Bi oder Gay im Westerwald


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo im Westerwald kann man sich zum Austausch treffen?
In einer größeren Stadt gibt es Genügend Möglichkeiten. Aber wie sieht es hingegen auf dem Land aus?
Welche Erfahrungen könnt ihr entgegenbringen?
Geschrieben
Nix los und schwer was zu finden... also um wirklich jemanden zu daten
Geschrieben
Versuche es lieber über der App Romeo das ist der beste treff Punkt. Ohne faker
Geschrieben
Es gibt eine tolle Partnerseite von Poppen de , für homosexuelle 😉
Geschrieben
@Venus81 "Es gibt eine tolle Partnerseite von Poppen de , für homosexuelle 😉 " Da geht ja noch weniger . . . ,,,
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Taschenkanone:

@Venus81 "Es gibt eine tolle Partnerseite von Poppen de , für homosexuelle 😉 " Da geht ja noch weniger . . . ,,,

Wie jetzt? Wollen die Männer etwa auch nur ihr Ego aufpolieren? 

Das hast Du uns verschwiegen!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Venus81:

Es gibt eine tolle Partnerseite von Poppen de , für homosexuelle 😉

Echt? Warum sind die dann alle hier? Soll‘n die doch dort hin!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Echt? Warum sind die dann alle hier? Soll‘n die doch dort hin!

Manche sind dort und hier 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bearbear:

Wie nennt sich diese Partnerseite?

Wenn Du dich hier Bei Poppen einlogst ..ist auf der Loginseite unten Werbung für die Partnerseiten

Geschrieben
@Lausitz Spreewald "Soll'n die....doch dort hin....... Deine Antipathie gegenüber anderer sexueller Ausrichtung,deine Intoleranz ist einfach nur zum 🤮🤮🤮 Ich sag nur Vollpf.....
Geschrieben
Mußte wohl oder übel in die City...Auf dem Land geht es konservativ zu da hält man an alten Werten fest und möchte seine Ruhe...Jedem das Seine..
×
×
  • Neu erstellen...