Jump to content

Suchen oder gefunden werden?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ficksau309:

Im Laufe der Jahre habe ich unbewusst einige Freunde (platonisch) kennen gerlernt. Und es ist auch mal eine Beziehung entstanden. Nur gesucht habe ich direkt nicht. Es hat sich einfach so ergeben. Und das sind dann die schönsten Begegnungen.

Entschuldige..das ist jetzt kein richtiges Zittat. Ich finde es gerade nur lustig wenn ich sehe, daß die Ficksau309 nen Like vom Fickstück21 bekommen hat :joy:

Da wäre doch ein anschreiben kein Thema mehr..wer macht jetzt den ersten Schritt? Das ist die spannende Frage!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

 

Sie hat ja auch nur den Beginn in Gang gesetzt! :P   ...das Ende wird morgen in Gang gesetzt! :joy:

FREUNDSCHAFT → Der kurze Augenblick, zwischen "Ich Dich auch" und "Du mich auch"

Wie gut du doch über anderer Leute Leben bescheid weißt. -.-

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wie gut du doch über anderer Leute Leben bescheid weißt. -.-

Das Ende beginnt immer mit dem Anfang!

Theoretisch leben wir nicht, sondern wir sterben! :$:wave:   ...aber danke für deine Gedanken! (Vielleicht verstehst du jetzt, den Sinn im Unsinn!)

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich schreibe in der Regel nicht an

Wann hast denn mal nicht deine Regel? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sucht, der findet.. Ich lass mich gerne Finden:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

Ich schreibe niemande an die nicht signalisiert hat das sie Kontakt möchte

Warum denn nicht? Was wäre wenn dir eine gefällt, alle Eckdaten stimmen, aber leider leider hat sie DICH noch nicht bemerkt.

Was wenn genau SIE diejenige welche wäre, die dich auch toll gefunden hätte, wenn sie dich denn AUCH bemerkt hätte.

 

Ich habe mich am Sonntag in Worte, die ich als Kommentar las, verliebt. Maaan, so schööön gesagt, so eine Einstellung zu

Liebe, Partnerschaft. Yes Sir, genau so wie er denke ich auch ... könnte alles ich gesagt haben. Ich neugierig geworden aber

zack auf sein Profil. Seufz  ... kein Foto, aber ... alle Eckdaten stimmen auch noch. Ich dachte leise wow und beschloss

mich bemerkbar zu machen. Ging nicht ... sein Filter wies mich ab. Und dann tat ich etwas, was ich sonst nie nicht machen

würde, was echt aufdringlich ist, aaaber ... was wäre wenn er es tatsächlich ist und wir uns wegen solcher "Probleme" nun

niemals kennenlernen würden. Geht ja mal gar nicht, lach. Also nutzte ich keck sein Gästebuch, um ihm mitzuteilen, dass

sein Filter mich leider nicht zu ihm durchlässt. Lach, ich weiß, :see_no_evil: ... das ist genau DAS was hier niemand mehr hören mag,

aber manchmal braucht es eben auch mal ungewöhnliche Maßnahmen. Wer weiß was sonst verpasst wird :hearts_around:

 

Seitdem harre ich aufgeregt der Dinge und verstehe erstmals so manchen Mann der hier darüber klagt, wie lange die Frau

braucht um ihm zu antworten, lach. Fakt ist ... wenn er denn endlich mal in sein Gästebuch sehen und neugierig auf MEIN

Profil eilen würde, kann er nicht mehr als nein sagen. Und wenn er ja zu mir sagt, äußerlich aber aussieht wie Quasimodo,

okaaay, dann ist`s halt auch dumm gelaufen :clapping:  Aaaaber .. man weiß ja nie :hearts_around:

 

Diese durchaus lustige Geschichte wollte ich euch nicht vorenthalten, weil sie doch ganz herrlich zeigt, WIE wichtig es ist,

mit Worten auf sich aufmerksam zu machen. Wer mich interessiert, bekommt also selbstverständlich auch Post von mir.

 

 

 

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Entschuldige..das ist jetzt kein richtiges Zittat. Ich finde es gerade nur lustig wenn ich sehe, daß die Ficksau309 nen Like vom Fickstück21 bekommen hat :joy:

Da wäre doch ein anschreiben kein Thema mehr..wer macht jetzt den ersten Schritt? Das ist die spannende Frage!

Lach.....das ist wirklich lustig.....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt nicht!

Stimme zu, kommt vor, aber Ausnahme. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Stimme zu, kommt vor, aber Ausnahme. 😉

Bei mir nicht...liegt bei 50:50

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Warum denn nicht? Was wäre wenn dir eine gefällt, alle Eckdaten stimmen, aber leider leider hat sie DICH noch nicht bemerkt.

Was wenn genau SIE diejenige welche wäre, die dich auch toll gefunden hätte, wenn sie dich denn AUCH bemerkt hätte.

 

Ich habe mich am Sonntag in Worte, die ich als Kommentar las, verliebt. Maaan, so schööön gesagt, so eine Einstellung zu

Liebe, Partnerschaft. Yes Sir, genau so wie er denke ich auch ... könnte alles ich gesagt haben. Ich neugierig geworden aber

zack auf sein Profil. Seufz  ... kein Foto, aber ... alle Eckdaten stimmen auch noch. Ich dachte leise wow und beschloss

mich bemerkbar zu machen. Ging nicht ... sein Filter wies mich ab. Und dann tat ich etwas, was ich sonst nie nicht machen

würde, was echt aufdringlich ist, aaaber ... was wäre wenn er es tatsächlich ist und wir uns wegen solcher "Probleme" nun

niemals kennenlernen würden. Geht ja mal gar nicht, lach. Also nutzte ich keck sein Gästebuch, um ihm mitzuteilen, dass

sein Filter mich leider nicht zu ihm durchlässt. Lach, ich weiß, :see_no_evil: ... das ist genau DAS was hier niemand mehr hören mag,

aber manchmal braucht es eben auch mal ungewöhnliche Maßnahmen. Wer weiß was sonst verpasst wird :hearts_around:

 

Seitdem harre ich aufgeregt der Dinge und verstehe erstmals so manchen Mann der hier darüber klagt, wie lange die Frau

braucht um ihm zu antworten, lach. Fakt ist ... wenn er denn endlich mal in sein Gästebuch sehen und neugierig auf MEIN

Profil eilen würde, kann er nicht mehr als nein sagen. Und wenn er ja zu mir sagt, äußerlich aber aussieht wie Quasimodo,

okaaay, dann ist`s halt auch dumm gelaufen :clapping:  Aaaaber .. man weiß ja nie :hearts_around:

 

Diese durchaus lustige Geschichte wollte ich euch nicht vorenthalten, weil sie doch ganz herrlich zeigt, WIE wichtig es ist,

mit Worten auf sich aufmerksam zu machen. Wer mich interessiert, bekommt also selbstverständlich auch Post von mir.

 

 

 

 

Mir gefallen Deine Aussagen.

Sinn und Gehalt. Selten hier.

Ich bin Dir nah 😉

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Allerdings suche ich nie, sondern ich schaue in Profile meiner Besucherliste, wenn mir die Eckdaten zusagen.

Mach ich auch oft so

Geschrieben
Wir lassen uns finden. Viele, sehr viele Männer interessieren sich für uns, auch wenn die Meisten unsere SIE meinen, aber wir haben gelernt hier bei Poppen.de gut zu "sortieren". Zugegeben, viele Mails, die ganz plumpen sowieso, löschen wir ohne Antwort, aber sonst antworten wir. Leider melden sich sehr wenige Paare.
Geschrieben
bin noch nicht lange hier, kenne es aber von anderen Datingseiten, das Männer die Frauen anschreiben und nicht umgekehrt! Das Männer angeschrieben werden, kommt halt nicht so oft vor, Frauen lassen sich also gerne finden! Und ist auch völlig ok, wäre da nicht die Bepuemlichkeit, die entsteht! Man sieht's auch in Profilen, die oft nur spärlich ausgefüllt sind, was soll man denen schreiben? Kompliment für Beine, Po, Titten oder Muschi?
Geschrieben

Liebe/r Gemeinde/TE

Natürlich wird hier gesucht und gefunden, das habe ich auch erlebt. Es unterscheidet sich aber auch von dem was man selber sucht und findet. Es ist im Falle des finden's und gefunden werden von unschätzbaren Vorteil,

sich ausdrücken zu können,

verstehen zu können,

und dem Interessenten Würde und Ehrhaftigkeit entgegen zu  bringen.

Die Keule und Höhle ist aus der Mode gekommen, dafür ist die Zeit der Gleichberechtigung und der Gleichbehandlung angebrochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten meiner Kontakte haben sich durch das Forum ergeben... Also haben wir uns da irgendwie gegenseitig gefunden.

Vorteil ist, dass man dort aus dem Geschriebenen des anderen schon recht viel über denjenigen erfahren kann und die "Trefferwahrscheinlichkeit" sehr gut abzuschätzen ist. Wer dann wen zuerst angeschrieben hat, war immer unterschiedlich.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ich bin noch nicht lange hier, aber ich schreibe schon auch an. Das mit dem Filter hab ich noch nicht kapiert 😂 setze ich die Filter selber?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeleHappy:

Ich bin noch nicht lange hier, aber ich schreibe schon auch an. Das mit dem Filter hab ich noch nicht kapiert 😂 setze ich die Filter selber?

Ja...wenn du nicht U20 angeschrieben werden möchtest oder aus der anderen Ecke Deutschlands dann kannst du das in den Einstellungen einstellen...neben anderen Dingen.

Geschrieben

Ich suche nicht und gehe auch nicht davon aus gefunden zu werden .

Es besteht die Möglichkeit das sich wie auch immer ein Kontakt ergibt und

erst dann im Laufe der Kommunikation könnte sich die Frage stellen ob es mehr als ein netter Kontakt werden kann .

Für mich der einzige Unterschied zu meiner realen Umwelt , ich " treffe " online Frauen die ich sonst aller Wahrscheinlichkeit nach sonst nicht treffen würde .

Das erhöht zumindest theoretisch die Möglichkeit das es passt . 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 17:56, schrieb Ajnos:

Hab damit auch kein Problem den Mann anzuschreiben......

Doch haste 😃

×
×
  • Neu erstellen...