Jump to content

Suchen oder gefunden werden?


Baltic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt, wie haltet ihr es hier? Nutzt ihr die Suchfunktion und begebt euch aktiv auf die Suche? Oder, speziell jetzt ihr Frauen, lasst euch ausschließlich finden und anschreiben ohne die Suchfunktion selbst zu benutzen, im Vertrauen auf euren Nachrichtenfilter?

Geschrieben
Das dich hier ne frau anschreibt ist sehr unwahrscheinlich
Geschrieben
Suchen und gefunden werden aber aktiv mehr suchen!^^
Geschrieben
Suchen ja. Als Mann geht das glaub anders garnicht.
Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit hier angeschrieben zu werden ist in etwa die eines Camels durch ein Nadelöhr zu passen.
Geschrieben
@Neugierde... wenn Du mit 'Dich' den TE meinst, das kann ich nicht beurteilen. Wenn Du damit meinst, dass Frauen grundsätzlich nicht anschreiben, irrst Du Dich... Zumindest ich schreibe auch Männer an...
Geschrieben
Ich lass mich treiben klicke hier und da auf nen Kommentar und schau mir gern Profile an.
Geschrieben
Ich suche nicht, sondern finde durch Zufall. Schreibe selbst an, aber werde auch angeschrieben 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugierde_HD:

Das dich hier ne frau anschreibt ist sehr unwahrscheinlich

Das stimmt nicht!

Geschrieben
@Ajnos, ich warte auf deine Nachricht hehe.
Geschrieben
Gerade gestern wieder habe ich jemanden angeschrieben und den Beginn einer wundervollen Freundschaft in Gang gesetzt. Allerdings suche ich nie, sondern ich schaue in Profile meiner Besucherliste, wenn mir die Eckdaten zusagen.
Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit einen Mann anzuschreiben, der meine Neugierde geweckt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm - mal eine Gegenfrage: "lass" Dich doch mal anschreiben und gibt Rückmeldung, wie´s so läuft.

(die, die nicht an Alterschwäche verendet sind, freuen sich dann vielleicht...). (und in all dem steckt ja auch meine eigene Antwort ;)

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Das weißt du heute schon?😉

Aber sischer dat! Ich hab dat im Urin!

Geschrieben

Ich bin ja nicht erst seit gestern hier. Aber angeschrieben hat mich noch keine Frau oder Paar.  Gut vielleicht bin ich zu ehrlich gewesen im Profil. Verh. angegeben. #

Ich schreibe aktiv an. Zu 99% wird gleich gelöscht und ein NeinDanke oder gleich gesperrt. 

0,8 % werden nie gelesen. 

0,1% gehen verloren.

0,1% antworten.

Ganz ehrlich. Ich glaube die wenigsten hier haben je ein treffen gehabt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls ich nochmal suchen sollte, würde ich auch mit der neuen Suchfunktion nicht anschreiben, für mich als Frau macht diese keinen Unterschied, Neulinge konnte ich auch vorher schon sehen.

Meine Gründe nicht anzuschreiben wären die gleichen.

- wahllose Männer sortieren sich selbst aus, diese sind am Anschreiben zu erkennen, wenn ich selbst anschreiben würde, könnte ich das nicht sehen

- ich mag die althergebrachte Rollenverteilung sehr gerne, hier ist es mir noch wichtiger, das der Mann gekonnt den ersten Schritt macht. Womöglich welche zu unterstützen bei denen noch nicht einmal das funzt, würde mir nichts bringen

- neumodische Sitten finde ich unhöflich, keine Antwort ist auch eine Antwort praktiziere ich nicht und ich hatte/hätte es nicht nötig, mich vielleicht auf diese Art abrotzen zu lassen

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich habe auch kein Problem damit einen Mann anzuschreiben, der meine Neugierde geweckt hat. 

Stimmt! ;):v:

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Neugierde_HD:

Das dich hier ne frau anschreibt ist sehr unwahrscheinlich

Wo hast’n den Quatsch her? Du meinst höchstens, sie schreiben Dich nicht an. Warum auch, wenn ich mir Dein nicht sehr aussagekräftiges Profil anschaue.....

@alle anderen Kerle :

Mit einem vernünftigen Profil, wird man(n) hier sehr wohl bezüglich eines eventuell späteren Treffen von Frauen zuerst angeschrieben. Zumindest eine von ihnen ist auch schon in diesem Thread aktiv.... ;)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Ich schreibe niemande an die nicht signalisiert hat das sie Kontakt möchte
×
×
  • Neu erstellen...