Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon mal in Club eine Frau mit ne zweiter Mann durch genommen war schon nette sache
Geschrieben

Du gehst in Swingerclubs, ohne dass es je zu einem Dreier gekommen wäre? Wie geht das denn?

Mich haben immer wieder Männer angeschrieben, die zusammen mit einem Freund nach einer Frau für einen Dreier suchten. Irgendwie habe ich es dann doch nie gemacht, weil es mir auch lieber ist, das zusammen mit einem Mann zu machen, den ich gut kenne und dem ich vertraue. Aber grundsätzlich stell ich mir die Konstellation sehr prickelnd vor und ich denke, ein Double mit Erfahrung kann sehr positiv sein.

Geschrieben
Ich dachte Du möchtest keine Treffen und bist hier nur so angemeldet? Also ich würde Dich sehr gerne mit einem zweiten Mann zusammen vernaschen. Hätte da auch den ein oder anderen Mann zur Verfügung, der mitmachen würde. Also melde Dich einfach wenn Du Lust hast. Würde mich sehr freuen.
Geschrieben

Wen Du selber gerne in einen Club gehst lernst Du doch bestimmt auch mal einen Mann kennen, bei dem schon mal etwas Vertrauen entstehen kann? Man sieht sich ja dort nicht immer nur einmal.

Oder mache ich gerade einen Denkfehler?

Grundsätzlich solltest Du aber nichts tun, was Dir Unwohlsein bereitet. Dann dürfte nämlich der Spaß zu kurz kommen. Denn den wünsche ich Dir bei der Umsetzung Deines Wunsches

 

 

 

Geschrieben

Abwechselnd die Schwänze blasen und beide im Po wäre auch noch möglich...

Geschrieben
Die bekommt ja noch nicht mal MF hin ....🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 20:49, schrieb Masseur2013:

Die bekommt ja noch nicht mal MF hin ....🙈🙈🙈🙈

Bevor du dir den Kopf zerbricht was ich hinbekomme, bekomme du erstmal deinen Beziehungsstatus richtig hin und verarsche weniger die Frauen.

Geschrieben

Hi...😊

Also ich kann da nur für mich sprechen....habe schon öfter mmf gemacht und es ist immer gut gegangen. 

..und zwar für alle Beteiligten. ..gibt kaum was geileres..l.g Snoop 

Geschrieben
Einfacher ist s, wenn du einen der Zwo Akteure schon etwas genauer kennst. Wichtig ist, daß vorher für alle 3 alles genau abgesprochen ist.
Geschrieben
Such dir jemand für eine Freundschaft + und dann ladet ihr noch nen Mann ein der euch "ünterstützt"
Geschrieben
es wird nie perfekt sein... oder doch... :-) kennst du EINEN, musst du ihm vertrauen, dass der ANDERE zu dir/euch passt... kennst du BEIDE, könnte es sein, dass es langweilig wird, für DICH... ;-) kennst du KEINEN, wird es zum Risiko... aber eventuell auch mega spannend... grundsätzlich... ändere die "Buchstabenfolge"... in MFM... dann würden sich weniger "Selbstbefriediger" melden... ;-) Viel Erfolg! :-)
Geschrieben
einen Mann kennenlernen und dann nach einiger Zeit & Erfahrung entsprechend erweitern oder zu zweit im Club neue Bekanntschaften suchen 😉
Geschrieben

Ich würde mir nie zwei Fremde "suchen" . Lieber eine vertraute Affäre o.ä. und dazu einen zweiten Mann . Die Chemie muss schließlich zwischen Dreien passen , es sollen ja alle ihren Spass haben

Geschrieben

Ich denke, dass hier eine ganze Reihe an Nicht-Swingern mitschreibt... Im Club sucht sich Frau auch nicht erst eine Freundschaft+, um dann auf die Matte zu gehen. Ansehen, ein paar nette Worte wechseln, ein Glas zusammen trinken... Sie will vermutlich keinen von den beiden heiraten oder wird sie nach diesem Abend je wiedersehen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich denke, dass hier eine ganze Reihe an Nicht-Swingern mitschreibt... Im Club sucht sich Frau auch nicht erst eine Freundschaft+, um dann auf die Matte zu gehen. Ansehen, ein paar nette Worte wechseln, ein Glas zusammen trinken... Sie will vermutlich keinen von den beiden heiraten oder wird sie nach diesem Abend je wiedersehen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :coffee_happy:

Ich gestehe : absoluter Nichtswinger

Allein bei der Vorstellung, zwei völlig unbekannte Männer an mich ranzulassen, schüttelt es mich inner wie äußerlich. 

Aber das darf jede/r halten wie er/sie mag 

Geschrieben
Du brauchst eine Vertrautheit zu einem Partner? Da wirst Du ja nie zu Deinem Dreier kommen. Da Du in erster Linie schon mal keinen Partner hast. Da kannst Dir an 5 Fingern abzählen das Du nie zu einem Dreier kommst, da die Chance viel zu klein ist, einen Partner zu finden der Dich für's Ficken dann gleich auch noch mit einem andern Mann teilt. Also manche Frauen haben Wünsche vor allem seltsame Träume. Du hättest vor 10 Jahren anfangen sollen mit einem Partner der für immer bleibt und drauf steht das ein anderer seine Frau auch noch pudert
Geschrieben
In einem Club ist es natürlich ganz einfach, sich zwei Mitspieler raus zu suchen und mit denen auf die Matte zu gehen. Man kann ja vorher an der Bar sich nett unterhalten und absprechen, was gemacht werden soll und was nicht. Man kann auch einfach so suchen und sagen, ich brauche zwei Männer die untereinander vielleicht auch nicht die Berührungsängste haben. Auch das sollte sich hier wohl relativ leicht finden lassen.
Geschrieben

Ja..wie viele hier sagen, wird es im Club am einfachsten sein, diesen Dreier zu bekommen und es gibt eine relative Sicherheit. 

Aber ich könnte mich nicht fallen lassen, denn mein Partner passt gut auf, das z.B. das Kondom während des Aktes nicht heimlich abgezogen wird (ich hätte es nicht bemerkt), der weitere Mitspieler sauber ist (z.B. auch die Fingernägel) . Ebenso kennt er mich gut genug, um kleinste Missstimmungen u.ä. sofort bei mir wahrzunehmen und einzugreifen bzw zu lenken.. 

Ich glaube, da würde ich mir tatsächlich hier einen Sexpartner suchen, der dann deine Grenzen kennt und dann einen Club aufsuchen. Es gibt hier auch einige Profile mit zwei Männern, ich bin jedenfalls von einigen angeschrieben worden....

Natürlich ist aber ein Club die sichere Option gegenüber hier zwei Fremde zu treffen in einem Hotel oder so. 

Geschrieben
Ich suche mit meinem Freund einen Dreier (:
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleines26:

Ich suche mit meinem Freund einen Dreier (:

Hey schreibt doch mal gerne eine Pn an mich 😜

Geschrieben
Du solltest mindestens eine vertraute Person dabei haben dass du ein gewisses Sicherheitsgefühl hast alles andere macht nach meiner Meinung keinen Sinn
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 17:06, schrieb Ham215:

Ich und ein Freund wenn du willst.

Der Esel nennt sich immer zuerst 😎

Geschrieben

ich glaube das es dir nur dann Spaß macht wenn du dich ohne Angst in so ein Abenteuer begeben kannst ....und da eignet sich am besten ein Club zu! Wenn du ohne Erwartungen und Druck hingehst, zuerst ein mal die Atmosphäre aufsaugst kannst du sehen ob da etwas für dich passenden ist ...... ich war oft im Club nur für die nette Unterhaltung die ich da hatte und der Sex war zweitrangig!

×
×
  • Neu erstellen...