Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meinen Erfahrungen ist ein Club durchaus geeignet für einen solchen ersten Gehversuch. Wie bereits geschrieben wurde sind die Männer in Clubs in der Regel eifersuchtsfrei, sie sind ggfs bereits erfahren in mmf Konstellationen, haben weniger Berührungsängste und weniger Konkurrenzdruck gegenüber dem eigenen Geschlecht. Zudem kann die (hoofentlich erotische) Clubatmosphäre helfen, die ein oder andere innere Barriere zu überwinden. Nicht zuletzt ist im Club ein Nein Gesetz und bietet dadurch auch ein geschütztes Umfeld.

Vielleicht gíbt es aber auch einen Mann in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, die dich ansprechen und für ein solches Abenteuer offen sind. Dann ist der gemeinsame Gang in einen Club ein geteiltes Abenteuer, das vielleicht in der Erfüllung deiner Fantasie endet.

Ich wünsche dir den nötigen Mut und dann sehr viel Spass.

bearbeitet von gb_suedbaden
Geschrieben
Am besten in einem Club Da bist du sehr sicher auf gehoben Dort sind Regeln ein zuhalten und es wird sich daran gehalten Viel Erfolg
Geschrieben

Danke für die Antworten. Meine Frage war kein Dategesuch,sondern lediglich rein informativ gedacht. Da ich keinerlei Erfahrung habe und ich nicht weiß,wie man da  am besten vorgeht.

Geschrieben
Eigentlich brauchst du sogar das Vertrauen zu 2 Leuten bei einem 3er ich würde es nicht mit Fremden machen.
Geschrieben
Es geht aber auch über Suche es muss ja nicht ein Partner werden aber man kann auch hier jemand finden und dann einen weitern dazu ohne Grösse Bindung. Klare Suche! Club ist natürlich sicher!
Geschrieben

Ich würde sagen dies ist fast unmöglich, eben wegen den nicht vorhandenen vertrauten Sexpartnern.

In der Regel hat Frau ja so den ein oder anderen Mann an der Hand mit dem sie gute Erfahrung gesammelt hat.

Diesen Herrn würde ich auf jeden Fall mit einspannen.

Im Club ist das auch nicht so wie Frau sich das gerne wünscht, ein Club ist dabei auch nur ein Notbehelf.

Es geht nichts über einen kleinen vertrauten Kreis, denn ohne Vertrauen könnte ich nie entspannten und geilen Sex haben.

Erst Recht nicht mit 2 Männern gleichzeitig

Geschrieben
Einer der Männer sollte die Kontrolle haben. ....vielleicht findest du hier ein Paar mit Freund für deren Frau es ok ist wenn sie nicht mit von der Partie ist. ...vielleicht ist es da leichter sich sicher zu fühlen. Die zwei Männer sollten gut harmonieren.
Geschrieben
Gehe ruhig in einen Club.....die Betreiber passen schon auf dich auf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sad_Eyes66:

Nun frage ich mich ob es Sinn macht, sich mit zwei völlig fremden einzulassen. Zbsp.im Club. Kann das überhaupt gut gehen?

Warum sollte das nicht gutgehen? Du musst doch nicht mit zwei willkürlich heran gewunkenen Typen, rein zufällig, einen Dreierpasch würfeln?

Die Ausgangssituation, wenn es wirklich nur auf so einen MMF ankommt, ist, meiner Meinung nach, in so einem Club doch zweifelsfrei gut, wenn es um Fremde geht.

Selbst die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide die größte Mühe geben, bekommt doch gedanklich, fast schon einen Wettbewerbscharakter. :confused:

Außerdem ist man doch in so einem Club, relativ behütet, was die eigenen Grenzen anbelangt. Wer aus der Reihe tanzt, kann halt abtanzen!

Wenn man nur sich selbst vertrauen kann, ist ein Club, meiner Meinung nach, eine recht vertretbare Option.

Viel Spaß :$:wave:

Geschrieben
Habe da nur gute Erfahrungen. Egal ob Club oder Kino. Oft spontan mehr Glück ein schnuckeliges eingespieltes männerteam zu treffen als mit ewigem schreiben. Wenn ich als Frau klare deutliche Ansagen mache erfüllen die Herren diese gerne. Und die Zuschauer achten auf Einhaltung von Absprachen, besser als ich allein oder mit Partner das je könnte. Viel Spaß beim erleben
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist ein Club die allerbeste Möglichkeit dazu für eine Solofrau!
Geschrieben
Funktioniert sehr gut, musst nur die finden die zu dir passen. 😁
Geschrieben
Hallo. Ich kann „leider“ keine Club-Erfahrungen nachweisen... Bisher hatte ich so manchen Dreier mit einem sehr gutem Kumpel. Teilweise mit absolut unbekannten Damen, teilweise kannte mindestens einer von uns die Dame ein wenig. Ich kann nur sagen, dass jeder (auch oder vor allem die spontanen) seinen Reiz hatte... Beste Grüße und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Geschrieben
In einem vernünftigen Swinger Club sollte das eine schöne Erfahrung werden können. Da wird schon darauf geachtet das dir nix passiert was du nicht möchtest. Viel Spaß und viele nette Begegnungen wünsche ich dir.
Geschrieben
Ich würde mich dafür anbieten. Somit brauchst du nur noch einen. Hat doch was, drei Unbekannte.
Geschrieben

To Do Liste hört sich nach einem Plan an. Was willst du denn konkret mit den beiden machen? Doppel Vaginal oder einen im Po einen vaginal, oder einen im Hintern und den anderen blasen, oder einen vaginal den anderen blasen, oder einen vaginal den andern mit der Hand verwöhnen, oder einen im Po und den anderen mit der Hand verwöhnen? Oder beiden gleichzeitig einen Handjob geben? Bliebe nur noch die Frage wo sie am Ende hinspritzen sollen? Ins Gesicht, auf den Busen, auf oder in den Po, auf oder in die Vagina... Hab ich was vergessen?

Geschrieben
Klar, super mit fremden Männern. Kann ich nur empfehlen, vorausgesetzt man ist sich vorher schon darüber einig, was geht und was nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sad_Eyes66:

Danke für die Antworten. Meine Frage war kein Dategesuch,sondern lediglich rein informativ gedacht. Da ich keinerlei Erfahrung habe und ich nicht weiß,wie man da  am besten vorgeht.

Naja, ich meine, so ganz unbeleckt bist du ja auch nicht. War auf deinem Profil und habe gesehen, dass du Swingerin bist. Ich vermute also daher ganz stark, dass du dort auch bereits Dreier gesehen hast. In der Regel sollte es reichen, wenn du mit einem Typ auf die Matte gehst, der zweite findet sich dann schon ratzfatz. Wenn du dir für bestimmte Praktiken und ein erstes Mal Grenzen setzen willst, kommuniziere diese klar.

Zuschauer finden sich eben so schnell; nein heißt nein und wenn du unsicher bist, dann ernenne einen kräftigen Zuschauer zu deinem Bodygard. Das lehnt dir kaum einer ab, wenn du lieb fragst.

Also mach einfach und viel Spaß.

Geschrieben
Du besuchst doch Swingerclub. Gibts dort keine Möglichkeit zu einem MMF?
Geschrieben
...Du hast Dir Deine Frage ja bereits selbst beantwortet... Das Wort “unsicher” spielt dabei eine wichtige Rolle. Solange Du nicht sicher bist, wird es sich für Dich auch nicht richtig anfühlen. 🤷🏻‍♂️ Also, zuerst einen Gleichgesinnten treffen, mit dem Du Dein Interesse teilst und zu dem Du Vertrauen haben darfst und dann gemeinsam nach einem dritten suchen. 😉 Viel Glück wünsche ich Dir. 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben

theoretisch könntest du hier danach suchen.

ich weiß. dass es hier auch MM-Paarprofile gibt, nur leider kann man die nicht von den anderen Paaren filtern , so dass die suche wohl zu mühsam ist.

Geschrieben
Ich habe auch einen bi-Mann als Partner, Freund plus .... Also melde Dich gern mal, wenn Du (noch) willst. Wir sind allerdings in Frankfurt, selten mal bi (s) Kassel.
Geschrieben
Als Single- Frau hast du im Swingerclub freie Auswahl. Ich war einmal mit einem befreundeten Paar dort und habe mir irgendwann zwei knackige Männer ausgesucht. Dieses Erlebnis ging mir lange Zeit nicht aus dem Sinn. Ich kann es nur empfehlen. 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sad_Eyes66:

Nun frage ich mich ob es Sinn macht, sich mit zwei völlig fremden einzulassen. Zbsp.im Club. Kann das überhaupt gut gehen? Bin da sehr unsicher

Das ist extrem schwierig! Dir müssen nicht nur beide Männer sexuell zusagen. Die Beiden müssen sich auch für Dich entscheiden wollen und natürlich sich selbst "riechen" können. Natürlich musst Du zuerst auswählen, sprich die Zwei. Die müssen natürlich auch wissen, was Du vorhast. Ob da ein Club das Richtige sein könnte? Vermutlich ja. Zumindest kannst Du dort direkt entscheiden, ohne etliche Dates, Telefonate oder Kaffeeschlürferei...

 

Grundsätzlich musst Du Dich wohlfühlen können, sonst wird das eine Enttäuschung. Hier ein Dategesuch aufgeben, könnte auch eine Möglichkeit sein, allerdings musst Du dann knallhart formulieren, was Du willst und was Du nicht willst.

×
×
  • Neu erstellen...