Jump to content

Mann zum Kennenlernen


Tesoro2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tesoro2:

Warum ist es hier  so  schwer ein Mann von Nebenan Kennenzulernen in OS, suche ja nicht nur zum Sex  sondern auch mal um etwas zu Unternehmen. Sind alle nur auf schnellen Sex aus?

Ich bin ja immer eher der Typ der sich das Profil vom Te anschaut bevor ich einen Kommentar schreibe!

Vorweggenommen..keine Chance..Bin Hete und gebe nur meinen Senf zum Thema dazu. Du willst nur etwas unternehmen und der Sex ist nicht wichtig? Schau mal auf dein Profil und deine nicht gelöschten Dateanfragen. (gar nicht so einfach die zu löschen, gelle?)

Ehrlicher Tip? Gehe auf eine Partnerseite von Poppen.. da sind alle gleich mit der Hand an deinen Eiern bei Symphatie. Die Berufssparte Hetenknacker musst dann aber aufgeben. Funzt eh nicht...

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Schaden kann das nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und vieleicht verirrt sich ja mal eine hübsche TS oder ein attraktiver Mann auf das Profil... ;-)

Das hoffe ich für dich bei mir bitte nur Frauen😊

Geschrieben
Wenn die Unternehmung gefällt ist das doch kein Ding. Die meisten Männer auf dieser Seite sind jedoch wohl nur wegen dem einen hier, von daher dürfte die Menge an Leuten die was unternehmen wollen recht überschaulich sein.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 17:25, schrieb Sweet-Silence:

Mhh gerade dieses "was zum unternehmen" ist so ne Sache... die meisten wollen nur Sex 🤷‍♀️

Echt.. meinst auf poppen wird nur Sex gesucht? Ja wäre schon krass hier auf der Seite POPPEN!! 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Justin21cm:

Echt.. meinst auf poppen wird nur Sex gesucht? Ja wäre schon krass hier auf der Seite POPPEN!! 😂

Stell dir mal vor , hier gibt's Leute die sich nicht nur zum Sex treffen sondern auch was anderes unternehmen und dann noch Sex haben . Jaaaaa , tatsächlich hier bei POPPEN 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Justin21cm:

Poppen heißt  ficken übersetzt?

Ach echt ? Und das heißt ? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2019 at 14:35, schrieb Tesoro2:

Warum ist es hier  so  schwer ein Mann von Nebenan Kennenzulernen in OS, suche ja nicht nur zum Sex  sondern auch mal um etwas zu Unternehmen. Sind alle nur auf schnellen Sex aus?

die meisten haben ihre Freunde .....sie suchen den Ausgleich ...und das ist nun mal Sex.

 

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 20:23, schrieb DickeElfeBln:

Muss am Ort liegen 

Osnab(r)ück???

vor 15 Stunden, schrieb Termini:

die meisten haben ihre Freunde .....sie suchen den Ausgleich ...und das ist nun mal Sex.

Vermute ich in der Konstellation auch...

×
×
  • Neu erstellen...