Jump to content

Mann zum Kennenlernen


Tesoro2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es hier  so  schwer ein Mann von Nebenan Kennenzulernen in OS, suche ja nicht nur zum Sex  sondern auch mal um etwas zu Unternehmen. Sind alle nur auf schnellen Sex aus?

Geschrieben
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Aber auf anderen Plattformen sieht es auch nicht besser aus. Jeder sucht Befriedigung, will dann aber wieder seiner Wege gehen. Frauen sind da anscheinend anders gepolt. Da steht die Freundschaft im Fokus.
Geschrieben
Ich bin aus Bz und leider sind die meisten Singles mit denen ich mir eine Verabtedung vorstellen konnte, wohl dann doch keine. Das überlegen sich die Herren der Schöpfung aber erst, wenn's drum geht sich beim ersten Date öffentlich zu zeigen.
Geschrieben
Interessant, das mag vielleicht in den Regionen stimmen! In Berlin ist es Altersbedingt! Also aus meiner Sicht will niemand mehr sein Leben ändern! Die Frauen haben alles durchgestylt! Montag Fitness Dienstag Hundeschule Mittwoch Freundinnen treffen Donnerstag wieder Fitness Freitag Großeinkauf dann Brigdeabend Sonnabend Kinder mit Enkel Und Sonntag brauchen sie mal einen Ruhetag! 😳 Und auf die Frage wann sie Zeit für den Mann hätten? Bekommt Mann flapsige Antworten und wird geblockt! Dazu der Kommentar..“zwei Hunde sind einfacher zu Händeln als ein Mann!
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Ich denke mal das es nicht nur in Osnabrück so ist. Warum es so ist, kann ich dir nicht sagen. Viele suchen hier nur den Sex, und viele wollen das ganze drumherum. Ich persönlich mag ach das gesamte Paket und nicht nur die Hälfte.

Geschrieben
Es ist definitiv ein großes Manko das es in dieser Form nur so in Osnabrück gibt, wer nie dort war..hinfahren und ihr seht das der TE aus gutem Grunde weiß das es dort sehr schwer ist Männer kennenzulernen die nicht nur den schnellen Sex wollen.
Geschrieben
Hast du schon mal Dateanzeigen gestellt? Vielleicht antwortet da einer drauf.
Geschrieben
Mhh gerade dieses "was zum unternehmen" ist so ne Sache... die meisten wollen nur Sex 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist wohl in jeder Region so. Und wenn man darauf hinweist das man jemanden für eine Beziehung suche dann kommt immer : Du bist hier bei poppen.de und nicht traumprinz gesucht. Und ja, man hat die Auswahlmöglichkeit Beziehung und kann sowas hier auch finden.
Geschrieben
Ich denke, viele wollen einfach Sex und Freundschaft trennen. Außerdem ist es ihnen eher peinlich, wenn der andere direkt aus der Nachbarschaft kommt und man demjenigen per Zufall bein Einkaufen begegnen könnte. Klingt komisch, ist aber oft so.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hast du schon mal Dateanzeigen gestellt? Vielleicht antwortet da einer drauf.

Auf Date Anzeigen reagieren hier leider nur die, die man nicht treffen möchte. Mir schein, eine für einen selbst in Frage kommende Zielgruppe liest das gar nicht oder man selbst gehört nicht zu deren Beute (wobei dieser Gedanke nicht so schön ist).

Geschrieben
Hier sind alle nur auf schnellen Sex aus
Geschrieben
Es gibt auch Männer die an einer Beziehung interessiert sind,leider sind diese nicht immer der Typ,den Frau möchte,umgekehrt natürlich auch.Nur viele nehmen die Überschrift dieser Seite als Muss.Sieht man auch an den vielen Bettlereien im GB,wenn der Filter aktiviert ist
Geschrieben
Die meisten sind sicherlich heterosexuell.. versuche es doch mal bei gay seiten
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Hast schonmal auf den Gay-Datingportalen geschaut?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb calvinhh:

Auf Date Anzeigen reagieren hier leider nur die, die man nicht treffen möchte. Mir schein, eine für einen selbst in Frage kommende Zielgruppe liest das gar nicht oder man selbst gehört nicht zu deren Beute (wobei dieser Gedanke nicht so schön ist).

Das kann möglicherweise sein als ich mal Dateanzeigen gestellt haben haben sich auch keine Frauen gemeldet.  Aber es kann ja nicht schaden eine zu machen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das kann möglicherweise sein als ich mal Dateanzeigen gestellt haben haben sich auch keine Frauen gemeldet.  Aber es kann ja nicht schaden eine zu machen.

Schaden kann das nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und vieleicht verirrt sich ja mal eine hübsche TS oder ein attraktiver Mann auf das Profil... ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tesoro2:

Sind alle nur auf schnellen Sex aus?

Muss am Ort liegen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tesoro2:

suche ja nicht nur zum Sex  sondern auch mal um etwas zu Unternehmen. Sind alle nur auf schnellen Sex aus?

 

vor 3 Stunden, schrieb Historic_61:

Den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Aber auf anderen Plattformen sieht es auch nicht besser aus

So sieht es leider aus. Die Quote ist da hoch. Sehe ich auch so, meine Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...