Jump to content

Sex Hörspiele


JohnBo246

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da lese ich doch mal gerne mit. Die Hörspiele, die ich bisher gehört waren eher schlecht gemacht.
Geschrieben
Spotify gibt es Podcast und Hörbücher, ob sie gut sind keine Ahnung.
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frank1974ausWF:

Da lese ich doch mal gerne mit. Die Hörspiele, die ich bisher gehört waren eher schlecht gemacht.

Ja da geht es mir genau so, deshalb auch hier der Beitrag. Bin ja auch bereit für einen Dienst (zB Spotify) zu zahlen, aber es muss sich halt lohnen und Qualitativ gut sein. 

Geschrieben
in vielen Sexshops bekommt man solche Hörspiele zu kaufen.
Geschrieben
Zum lesen: sevac.com oder erotikforum.at Hörbücher sind toll von Valerie Nilon
Geschrieben

Femtasy ist kostenpflichtig und ganz nett. Aber auf die Dauer zu langweilig. 

Geschrieben
Ich hatte früher öfters die Hörbücher von Valerie Nilon gehört. Empfand die Geschichten und die Stimme schön und prickelnd..😃
Geschrieben
Such dir eine Frau mit einer erotische Stimme und lass sie eine deiner Geschichten auf Band sprechen. Das ist wirklich noch viel interessanter, wenn du die Frau kennst. Da kommt noch mehr Erotik ins Spiel 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

 Empfand die Stimme schön und prickelnd..😃

:coffee_happy:das ist der Grundtenor.  Ähnlich wie beim Telefonsex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

fernseher beim pornoschauen einfach mit dem bild zur wand drehen...?!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JohnBo246:

Hallo,

ich lese in letzter Zeit sehr gerne diverse Erotikgeschichten unter anderem auch die hier im Forum. 

Die lust beginnt nun mal im kopf und nicht in der hose, doch das lesen ist für viele männer kalter kaffee. Habe das jahre lang schön kombeniert, meine ich hatte immer schon eine sehr lebhafte fantasie. Dabei geht es nicht so sehr um mich sondern wer fickt mit wem und warum. Also kopfkino vom feinsten, das muss mann aber mögen. Meine es sollte doch immer so sein wenn mann kommt sollte es möglichst schön und intensiv sein. Das ist bei mir immer mehr gewesen als eine notlösung soviel kann ich wohl verraten.

Glaube das sich das nicht lohnt zu produzieren wenn es vernüftig sein soll. Dazu ist die zielgruppe vermutlich auch zu klein. Richtig gut geschriebene geschichten sind ja auch immer was besonderes. Was du möchtest kann ich mir wohl vorstellen, das hat auch seinen ganz eigenen reiz.

Geschrieben

Suche nach "Mutzenbacher" auf youtube
Es gibt 3 "Bücher" dort, abgesehen vom Wiener Dialekt der Vorleserin, aber das macht es gerade etwas authentischer

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 18:37, schrieb Chrissie1803:

Such dir eine Frau mit einer erotische Stimme und lass sie eine deiner Geschichten auf Band sprechen. Das ist wirklich noch viel interessanter, wenn du die Frau kennst. Da kommt noch mehr Erotik ins Spiel 😎

ich kenn eine Frau die sprüht nur vor knisternde Erotik ,

×
×
  • Neu erstellen...