Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?

Pa****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Vor zwei Jahren in Österreich, würde ich gern mal wieder Urlaub auf einem Bauernhof im Raum OS, MS, Bi machen. Wer hat oder kennt einen?

In 5 tagen geht's los, Kenia ☀️ Diani Beach 🏝️ 2 Wochen relaxen 😎 bei 30 Grad und einer Wassertemperatur von 28 Grad. 

https___www.meiers-weltreisen.de_dam_jcr_fcf6e86a-ffb8-4ba9-a6a8-1e5351b3d358_kenia-strand-t-476614752.jpg

Dänemark. Am besten ganz oben auf dem Festland. Im Sommer schön warm und für FKK Freunde ein tolles Land

Würde nach mehreren Jahren gerne mal wieder einen erholsamen Urlaub auf einem Bauernhof machen. Wer hat oder kennt einen in der Region OS/MS/BI?

Anonymes-Mitglied-3

Dieses Jahr Seychellen, Hawaii, Bora Bora und Bali. 

Am 4.5.2023 at 09:42, schrieb feelingfieber:

In 5 tagen geht's los, Kenia ☀️ Diani Beach 🏝️ 2 Wochen relaxen 😎 bei 30 Grad und einer Wassertemperatur von 28 Grad. 

https___www.meiers-weltreisen.de_dam_jcr_fcf6e86a-ffb8-4ba9-a6a8-1e5351b3d358_kenia-strand-t-476614752.jpg

Ein mittlerweile verstorbener Freund hatte dort ein Haus und wenn es nur halb so schön ist, wie er erzählte, wirst Du einen tollen Urlaub erleben. 

Frankreich,gern etwas länger/Ostsee,gerne an den Wochenenden mal spontan

Gerade eben, schrieb rolleken6:

Ein mittlerweile verstorbener Freund hatte dort ein Haus und wenn es nur halb so schön ist, wie er erzählte, wirst Du einen tollen Urlaub erleben. 

Denn habe ich schon. Weisser Strand 😁 und schwarze Ladys 😎

IMG20230512163139.jpg

vor 4 Stunden, schrieb oralbilover:

Würde nach mehreren Jahren gerne mal wieder einen erholsamen Urlaub auf einem Bauernhof machen. Wer hat oder kennt einen in der Region OS/MS/BI?

Ich komme aus der Gegend, kenne leider keinen. Gibt ja auch keinen Grund für mich, hier Urlaub zu machen. 

Aber gib mal Heuhotel OWL ein, da gibt es einige. Vielleicht ist etwas dabei für Dich. 

• 3 Wochen später...

Gran Canaria erst wieder ab 27.10 , dazwischen noch Urlaubstage, aber noch nichts geplant.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden, schrieb Charles66:

Ab 27.08. geht's in die Karibik....

Und wohin dort genau ?

• Neu erstellen...