Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also im Moment in Ägypten.... in den Sommerferien ist die polnische Ostsee gebucht . Also viel Wasser muss schon sein :-)
Geschrieben
Gern an der Nordsee,aber auch Griechenland hin und wieder
Geschrieben
An der Nordsee in St Peter Ording und gelegentlich in Kellenhusen an der Ostsee
Geschrieben
Dort, wohin mich meine spontane Reiselust verschlägt. Ob hierzulande oder irgendwo in der Welt - da lege ich mich nicht fest. Wozu auch?
Geschrieben
keine festgelegten oder bevorzugten Orte - je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Ich mache gar keinen Urlaub, Landmenschen müssen sich nicht erholen , ich bin froh zuhause zu sein, keine Touristen zu sehen und Zeit für meine Tiere zu haben.
Geschrieben
Kurzer Urlaub, kurzer Weg. Ostsee oder Flug nach Stockholm.
Geschrieben

Kanaren 2 mal im Jahr dem hiesigen Winter entfliehen, immer eine andere Insel.

Thüringer Saale-Stauseen-Region, wunderschön, fast wie ein Fjord in Norwegen.

Auch mal in den Harz und ins Erzgebirge.

Neuseeland ist auch immer wieder schön, der letzte Aufenthalt aber auch schon ein paar Jahre her.

Ab und zu mal eine kurze Schiffsreise. Von Kiel nach Oslo oder Göteborg, oder Rostock-Trelleborg oder Stockholm-Helsinki-Tallinn. Bei den Schiffsreisen ist aber eher der Weg das Ziel.

Ich bin halt ein naturverbundener Mensch und eine Wasserratte.

Geschrieben
..Entweder in die Berge - Oberbayern, Allgäu oder Tirol.. Oder an die Nordsee Küste.. Kurzurlaube - - > Harz, Sächsische Schweiz und die deutschen Weingebiete..
Geschrieben

Atlantikküste Montalivet an der Gironde-Mündung

FKK Campingplatz  CHM Montalivet

Geschrieben
Skiurlaub in Matrei in Osttirol, Österreich. Kurzurlaub in München, Berlin, oder an der Ost- und Nordsee. ☺️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
×
×
  • Neu erstellen...