Jump to content

Wo macht ihr Urlaub?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge die Türkei, da kann Frau sich so richtig auslassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mehrfach Gran Canaria. Das ganze Jahr gutes Wetter und alles da was man möchte.

Geschrieben

Vor zwei Jahren in Österreich, würde ich gern mal wieder Urlaub auf einem Bauernhof im Raum OS, MS, Bi machen. Wer hat oder kennt einen?

Geschrieben

In 5 tagen geht's los, Kenia ☀️ Diani Beach 🏝️ 2 Wochen relaxen 😎 bei 30 Grad und einer Wassertemperatur von 28 Grad. 

https___www.meiers-weltreisen.de_dam_jcr_fcf6e86a-ffb8-4ba9-a6a8-1e5351b3d358_kenia-strand-t-476614752.jpg

Geschrieben

Im Sommer 3 Wochen Nordseeküste bei unsere orangenen Freunden,

Geschrieben

im juno in ägypten im oktober auf malle, über winter auf gran canaria

Geschrieben

Dänemark. Am besten ganz oben auf dem Festland. Im Sommer schön warm und für FKK Freunde ein tolles Land

Geschrieben

Würde nach mehreren Jahren gerne mal wieder einen erholsamen Urlaub auf einem Bauernhof machen. Wer hat oder kennt einen in der Region OS/MS/BI?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Dieses Jahr Seychellen, Hawaii, Bora Bora und Bali. 

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 09:42, schrieb feelingfieber:

In 5 tagen geht's los, Kenia ☀️ Diani Beach 🏝️ 2 Wochen relaxen 😎 bei 30 Grad und einer Wassertemperatur von 28 Grad. 

https___www.meiers-weltreisen.de_dam_jcr_fcf6e86a-ffb8-4ba9-a6a8-1e5351b3d358_kenia-strand-t-476614752.jpg

Ein mittlerweile verstorbener Freund hatte dort ein Haus und wenn es nur halb so schön ist, wie er erzählte, wirst Du einen tollen Urlaub erleben. 

Geschrieben

Frankreich,gern etwas länger/Ostsee,gerne an den Wochenenden mal spontan

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Ein mittlerweile verstorbener Freund hatte dort ein Haus und wenn es nur halb so schön ist, wie er erzählte, wirst Du einen tollen Urlaub erleben. 

Denn habe ich schon. Weisser Strand 😁 und schwarze Ladys 😎

IMG20230512163139.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oralbilover:

Würde nach mehreren Jahren gerne mal wieder einen erholsamen Urlaub auf einem Bauernhof machen. Wer hat oder kennt einen in der Region OS/MS/BI?

Ich komme aus der Gegend, kenne leider keinen. Gibt ja auch keinen Grund für mich, hier Urlaub zu machen. 

Aber gib mal Heuhotel OWL ein, da gibt es einige. Vielleicht ist etwas dabei für Dich. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gran Canaria erst wieder ab 27.10 , dazwischen noch Urlaubstage, aber noch nichts geplant.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir fahren 2. Augusthälfte nach Fuerte, wer ist auch dort?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Suche Leute für Gemeinsame Urlaube.
Von Mitte August bis Mitte September
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charles66:

Ab 27.08. geht's in die Karibik....

Und wohin dort genau ?

×
×
  • Neu erstellen...