Jump to content

Swingerclub in/um Rostock


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Eine Freundin  von mir würde gern mal ihre ersten Erfahrungen mit Clubs machen.

Leider gestaltet sich die suche nach Swinger-/Sexclubs in und um Rostock recht schwierig, Google spuckt da nicht wirklich etwas brauchbares aus.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Geschrieben

Versuch es doch einfach mal hier über die Suchfunktionen bei den Treffpunkten. 

Da findest du bestimmt was.

Geschrieben
Du kannst auch hier über die Suchfunktion gehen unter "Finden->Veranstaltungen bzw. Treffpunkte". Da kannst Du auch den Umkreis festlegen, in dem Du suchen möchtest. Viel Erfolg
Geschrieben
Dawirst du leider Pech haben. Im näheren Umfeld von Rostock gibt es nichts derartiges. Du müßtest dann schon bis Hamburg oder nach Schwandt fahren...........
Geschrieben
Rund um Rostock gibt es nichts......da werdet ihr etwas weiter fahren müssen
Geschrieben
Das war auch bereits meine Frage es gibt wohl drei aber ob die alle noch existieren ist so eine Sache dachte das es vielleicht auf der Insel Rügen was gäbe aber das ist wohl nicht so schade
Geschrieben
In Tribsees gab es mal das Planet Swing aber als wir das letzte mal da waren, war der Club dreckig und das Personal betrunken.
Geschrieben
Den Club in Tribsees gibt es nicht mehr. Meines Wissens gibt es in MV nur noch "Pärchenclub Namenlos" in Rosenow
Geschrieben
Versuche es doch einfach mal mit Gleichgesinnten die sich privat treffen.
Geschrieben
Swingerpatys in kleinerem Stiel finden regelmäßig in Gnoien statt. 1 Mal im Monat. Von HRO aus ca 30 min Fahrzeit. Nächte Party am 02.11.2019.
Geschrieben

unter joyclub.de , dort unter Clubs und Events und dann Clubs &Co findest alle Clubs. Kannst dort auch suchen. Irgendwo konnte  man da auch noch gezielter suchen. Teilweise findest dort auch Privatveranstaltungen.

Geschrieben
Ich waere dabei machen wir ne kleine geile Party bei dir komm bestimmt einige zu Besuch, bestimmt eine Erfahrung Wert und ähnlich wie in so einem Laden. 👍😉
Geschrieben

Danke für eure antworten und Tipps.

Das Ergebnis ist zwar ernüchternd aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid 

 

 

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...