Jump to content

Die perfekten Genitale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sehen für Euch die perfekten Genitale aus? Natürlich gehts nicht nur darum, jedoch isst das Auge natürlich mit. 
Sagen wir, Ihr habt jemanden getroffen, alles läuft perfekt und es kommt zum Sex. Wann denkt Ihr euch? OH.MEIN.GOTT.? 
 

Natürlich geht‘s darum wie man sie verwendet, aber wenn Ihr es Euch wünschen könntet, wie würdet Ihr es beim Gegenüber wollen? 

Gibt es einen perfekten Penis/ eine perfekte Vagina? 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gepflegt, und unoperiert! Wie kommt man denn auf solche Fragen?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Güte... Was für Gedanken haben manche Menschen hier? Im Leben noch nie hab mir ueberlegt, ob die Muschi oder der Schwanz optisch gut aussieht oder nicht. Hab bialang keine gravierenden Unterschiede bemerkt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mein erster Gedanke war beim lesen das ich mir noch nie vorher die Frage gestellt habe, wie der perfekte Schwanz fuer mich ist.🙄 Und ich werde damit auch nicht anfangen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
bestimmt nennt es sich bei keiner frau stahlrohr.............................................. **gg denn solch ein nick spiegelt nur komplexe oder selbstüberschätzung dar............................................sorry
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wie kommt man eigentlich auf solche fragen? Meinst du ich frag bei nem date erstmal die Frau ob sie mir mal bitte ihre möse zeigen könnte ob sie auch perfekt ist und wenn sie es nicht ist hat sich das date erledigt? Man man man musst du Langeweile haben
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was ich da jetzt zu sagen sagen/schreiben soll nur das es seinen Dienst tun sollte, dass/die Genitalien!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Der perfekte Penis ist wie ein Stahlrohr 👍 (mit Erfolgsquote) 😉😂
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Pimmel sind eh alle hässlich, der Rest muss super aussehen.

Normalerweise würde ich dem so zu stimmen, aber es gibt da einen, da stimmt das gesamte Paket.:sweat_smile:

bearbeitet von Crazychicken
Link zum Beitrag
Geschrieben
Frau weiß, welche Form/ Länge am besten zu einem passt - insofern gibt's "perfekt(er)". Natürlich gibt der Mann den Ausschlag, nicht sein Anhängsel.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stahlrohr7:

Wie sehen für Euch die perfekten Genitale aus?

Das und  so...und das muss auch noch sein 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also wenn es siamesisische Peniszwillinge sind, bekomme ich einen Schreikrampf Zwei schwänze an einem Sack .🙄🙄🙄 Ich habe noch keinen hässlichen Penis gehabt, woran es liegt? Ich selektiere sehr genau ....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hab da keine Vorstellung von Perfekt, aber auch noch nie bei einer Frau gedacht das gefällt mir nicht. Mir ist die Frau ansich wichtiger, Äusserlichkeiten spielen eine untergeordnetere Rolle. Aber auch Männer sollten sich nicht zu viele Gedanken machen ob ihr bestes Stück attraktiv ist, denn fast allen Frauen geht es bei der Wahl eines Sexpartners um ganz andere Kriterien. Wenn dein Post dazu dienen soll herauszufinden ob dein Schwanz schön oder hässlich ist, wirst du enttäuscht. Eine Aussage dazu wirst du wenn überhaupt nur im realen Leben bekommen. Es kommt vor das Frauen eine Beurteilung einfach abgeben. Und wenn es dir dringend und so wichtig ist, frag mal in einem Portal für Schwule nach, dort werden vermehrt Schwanzbilder verschickt, da kriegst du vielleicht(!!) eine Antwort.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stahlrohr7:

Gibt es einen perfekten Penis

Klar! Meiner natürlich :-)) Nicht zu lang, nicht zu dick, schön ergonomisch leicht nach oben gebogen!

Und nun? Lässt Du Deinen umoperieren? :-))

Link zum Beitrag
Geschrieben
Und wieder schäme ich mich dezent für mein Geschlecht....und das obwohl ich im Ansatz nie auf eine solche Frage kommen würde....was stimmt mit dir nicht ????
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wie sagt ein Bekannter immer, der muss nicht groß sein. Schmecken muss er und schnell sein wie ne Nähmaschine. 😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es gibt für mich keine perfekten Menschen, und schon gar nicht perfekte Genitalien....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wen mögli dann vögli alles andere ist doch nicht so von großer Bedeutung
Link zum Beitrag
Geschrieben
SAUBER!!!! , gerade geformt, nicht gebogen, groß, nicht zu dünn, aber auch keine 5cm+-Durchmesser, keine Fleischwurst
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schmecken muss sie, und das gleiche kann sie von mir erwarten....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Beide mit Gold übergossen wäre wieder mal was feines 😱...Als Mann schäme ich mich schon von meine "Artgenossen" hier teilweise solche gestellte Fragen lesen zu "müssen" ... Was sind das bitte für Fragen??? Schon die vorherige Frage die du hier im Forum gestellt hast war schon etwas merkwürdig, aber diese übertrifft alle... Naja...
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...