Jump to content

Lecken


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist das schon sehr geil. Auch wenn sie bestimmt wo und wie geleckt wird. Sehr mag ich es aber auch sie doggy zu lecken, oder einfach wenn sie auf dem Rücken liegt und ich neben ihr knie. So kommt man schön hin, und kann sehr lange.
Geschrieben

Wenn jemand gut lecken kann möchte ich an ihm nichts machen müssen. Denn es ist wirklich sehr geil es zu spüren. Stellungen wie 69 machen den kompletten Genuss kaputt und zu einem lauwarmen  und krampfigen Akt. Wenn ich jemanden blase will ich mich nur darauf konzentrieren .

Geschrieben

Wenn sie dabei auf dem Rücken liegt, sich ganz der Lust hingibt. 

Ich ihr beim lecken den Bauch und die Brüste streicheln kann. 

Wenn dann noch ihre Lust über meine Zunge und Lippen rinnt, Hmmm genuß pur 🤗

Geschrieben

Am liebsten ist mir die 69er F/M und auch M/M. Gern unten, oben, von der Seite, jede der möglichen Stellungen hat schöne Seiten.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Lecken
Wie genießt ihr es am liebsten?

Mit geöffnetem Mund und Zunge raus.
Alles andere ist situationsabhängig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Mit geöffnetem Mund und Zunge raus.
Alles andere ist situationsabhängig.

Echt jetzt? Wieso soll sie den Mund aufhaben und die Zunge raus, wenn du sie leckst? Ist das nicht unangenehm für sie?

Geschrieben

smilie_denk_50.gif ...bei mir stellt sich die Frage, weniger nach dem wie, als vielmehr nach dem wo, man leckt, be- oder geleckt wird. smilie_happy_331.gif 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Guten Morgen, danke für den Hinweis. Bist du Lehrerin im Hauptberuf? Dann nimm mal deinen Rotstift und streiche in deinem Text das Wort seit an. 

Sorry Autokorrektur, ich lese leider nicht immer alles zweimal. Dennoch Danke für den Hinweis.

 

Geschrieben
Wenn sie mich leckt...z.B. Am Ohr. Alternativ am Eis 🍧
Geschrieben

Ich stehe total auf Oral, da gibt es aber so viele Variationen die mir alle gefallen. Also auch aktiv oder passiv und gleichzeitig

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 20:51, schrieb Sweetfem83:

Die stellung ist schon geil noch geiler wenn er dabei gefesselt ist.und ich sein kopf dabei festhalte ,an den haaren leicht ziehen :$

Oh jaaa

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sie liegt vor mir, wie es für sie am bequemsten ist. Vorher massier ich meist erstmal den Rücken als Vorspiel, dann bitte ich sie sich umzudrehen, massier den Oberkörper, dann die Beine.. Langsam hoch bis in den Intimbereich, dann fang ich langsam an die Innenseiten der Oberschenkel zu küssen.. Schau wie sie reagiert und fang erstmal nur zärtlich an ihren Intimbereich zu küssen. Wenn es ihr gefällt, merk ich jedenfalls daran ob sie ruhig bleibt und es zulässt, fang ich langsam an mit meiner Zunge ihre äußeren Schamlippen zu stimulieren.. Wenn sie es dann weiterhin zulässt, dann arbeite ich mich zum Kitzler vor. Sie muss eig nichts machen außer da liegen,mehr will ich nicht.

Gibt natürlich auch die Situation, dass es schneller geht und man direkt den Kitzler stimulieren darf.. Aber ich fang gerne langsam und zärtlich an. 

Es gibt viele Frauen, die Oral bei sich überhaupt nicht mögen.. Deswegen sollte man da vorsichtig sein und auf Signale achten, es nicht zu machen. 

Ich liebe Oral bei der Frau.. Könnte ich stundenlang machen xD

×
×
  • Neu erstellen...