Jump to content

Lecken


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die stellung ist schon geil noch geiler wenn er dabei gefesselt ist.und ich sein kopf dabei festhalte ,an den haaren leicht ziehen :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

 

Wie genießt ihr es am liebsten?

Gar nicht, steh nich auf Lecken... 🙄 

kleineswürstchen
Geschrieben
Genau diese Position mag ich am liebsten und lecke sie dabei sehr leidenschaftlich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Nennt man auch 69! Vielen Dank für die Werbung.

1. keine Werbung. Es sei denn du meinst deinen Beitrag hier. 
2. unter 69 verstehe ich etwas anderes. Ich meinte, dass sie auf mir sitzt, sozusagen mit dem Kopf zu mir. Und die Hände hinter sich auf meinem Bauch abtstützt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich meinte, dass sie auf mir sitzt, sozusagen mit dem Kopf zu mir. Und die Hände hinter sich auf meinem Bauch abtstützt. 

Diese Stellung und noch den Schwanz in der Hand stelle ich mir sehr unbequem vor.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich liege lieber auf dem Rücken und genieße ...

Das sagten bisher alle Frauen zu mir :-))

Daher bei mir kein Facesitting, kein 69!

Geschrieben
Ich mag lecken nicht ist nicht meins daher genieße ich es nicht
Geschrieben
Ich finde alle möglichen Stellungen gut 😋 sowohl als Vorspiel als auch zwischendrin oder als Nachspiel. 😋😉😏
Geschrieben

Ok, das klang erst echt unbequem weil ich davon ausging Frau sitzt mit Rücken Richtung Fussteil vom Bett 🙈😄

Lieber auf dem Rücken liegend oder wie von mir oben beschrieben und am Kopfteil vom Bettgestell abstützen. Mann soll ja keine Atemnot bekommen 😁

Geschrieben
69er natürlich,gibt nix geileres.Sie schön lecken,und gleichzeitig kann sie geil blasen
×
×
  • Neu erstellen...