Jump to content
Katerkasimir

Lecken

Empfohlener Beitrag

gizmo1955
Geschrieben
genau so....besser kann man(n) es nicht beschreiben...
scotty52
Geschrieben
genau so
Geniessen76
Geschrieben
Ich liege dabei lieber. 😇
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich lass mich nur allein lecken.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

 

Wie genießt ihr es am liebsten?

Gar nicht, steh nich auf Lecken... 🙄 

  • Gefällt mir 2
Assassins84
Geschrieben
Nennt man auch 69! Vielen Dank für die Werbung.
kleineswürstchen
Geschrieben
Genau diese Position mag ich am liebsten und lecke sie dabei sehr leidenschaftlich.
  • Gefällt mir 1
xsaver
Geschrieben
Ja ich mag das auch sehr sie zu lecken und am kitzler etwas knapper da geht sie voll ab
Katerkasimir
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Nennt man auch 69! Vielen Dank für die Werbung.

1. keine Werbung. Es sei denn du meinst deinen Beitrag hier. 
2. unter 69 verstehe ich etwas anderes. Ich meinte, dass sie auf mir sitzt, sozusagen mit dem Kopf zu mir. Und die Hände hinter sich auf meinem Bauch abtstützt. 

Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich meinte, dass sie auf mir sitzt, sozusagen mit dem Kopf zu mir. Und die Hände hinter sich auf meinem Bauch abtstützt. 

Diese Stellung und noch den Schwanz in der Hand stelle ich mir sehr unbequem vor.

bearbeitet von Vicky-
  • Gefällt mir 4
Sept81
Geschrieben
ich mag "auf mir sitzen" garnicht.. bekomm ich platzangst...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich liege lieber auf dem Rücken und genieße ...

Das sagten bisher alle Frauen zu mir :-))

Daher bei mir kein Facesitting, kein 69!

  • Gefällt mir 4
sinless37
Geschrieben
Auf dem Rücken liegend
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag lecken nicht ist nicht meins daher genieße ich es nicht
Tantramasseur
Geschrieben
Ich finde alle möglichen Stellungen gut 😋 sowohl als Vorspiel als auch zwischendrin oder als Nachspiel. 😋😉😏
HotMama06
Geschrieben
Bequem auf den Rücken liegend
  • Gefällt mir 2
female_instinct
Geschrieben

Ok, das klang erst echt unbequem weil ich davon ausging Frau sitzt mit Rücken Richtung Fussteil vom Bett 🙈😄

Lieber auf dem Rücken liegend oder wie von mir oben beschrieben und am Kopfteil vom Bettgestell abstützen. Mann soll ja keine Atemnot bekommen 😁

  • Gefällt mir 3
xsaver
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Bequem auf den Rücken liegend

Ja das glaube ich ist so am schönsten

FlensburgNorden1976
Geschrieben
69er natürlich,gibt nix geileres.Sie schön lecken,und gleichzeitig kann sie geil blasen
×
×
  • Neu erstellen...