Jump to content

erotische Schlafzimmermöbel


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Ne Werkbank..Im Schlafzimmer?

Ich denke mal es wird da schon welche geben, die das höchst erotisch finden und so allerlei Spielarten eventuell ausleben können.:coffee_happy: Ich persönlich bevorzuge denn dann doch schon ein einfaches altersgerechtes normales Bett.:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ich denke mal es wird da schon welche geben, die das höchst erotisch finden und so allerlei Spielarten eventuell ausleben können.:coffee_happy: Ich persönlich bevorzuge denn dann doch schon ein einfaches altersgerechtes normales Bett.:joy:

Was es nicht alles gibt heutzutage. Das mit der Werkbank macht mich jetzt schon etwas nachdenklich. Zeit für ne 2te Tasse Kakao. 

Geschrieben
Als Requisite für ein Fotoshooting hatte ich mal ein Andreakreuz gebaut. Steht jetzt in einer Wohnung als Spielzeug
Geschrieben
Natürlich, mein Bett ist bis auf die Matratzen komplett selbst entworfen, gebaut, gepolstert abgesteppt etc. riesig, bombastisch.... desweiteren pranger, schaukeln, sling, spreizstreben, etc. Da da gekaufte Zeug nie wirklich passend oder lieblose Importware sind, die von 12 bis Mittag halten.
Geschrieben
Jupp das ganze Schlafzimmer 👷‍♂️
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zundm121213:

Mein Schatzi hat unser Ehebett komplett selbst gebaut.0,80cm hoch, sehr gute Arbeitshöhe...😉👍

Ernsthaft? Da sind ja manche Teppiche höher. Also in meinem Alter ist das nix mehr, Rücken und so... :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ernsthaft? Da sind ja manche Teppiche höher. Also in meinem Alter ist das nix mehr, Rücken und so... :P

Uups, lieben dank für den hinweis .....arbeitshöhe ist natürlich 80 cm......und für rücken und so isses besonders geeignet....

×
×
  • Neu erstellen...