Jump to content

erotische Schlafzimmermöbel


KingxlPin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ein ganz tolles Bett, mit Matratze und so 😅
Geschrieben
Ne geilo idee,nur hab ick als solo lady zwee linke händchen dafür,im kopf hätte ich viele ideen ,nur es liegt an der Umsetzung..aber geilo wers kann
Geschrieben
... RÅMMELØ und FICKØN aus einem bekannten, schwedischen Møbelhus ... selbst (zusammen) gebaut ...😜👍
Geschrieben
Ja, unser befreundetes Pärchen, bei denen wir unsere Partys veranstalten, deren Schlafstube ist wahrlich swingermäßig eingerichtet 😎
Geschrieben

Mein Ex hat damals ein wunderbares rustikales Holzbett gebaut, mit vier dicken Pfosten an den Ecken. Aber erst nach der Trennung wurde der sexuelle Nutzen daran erkannt  ☺

Geschrieben
Nein. So eine Quatsch brauche ich auch nicht. In meiner Ehezeit habe ich mir ein Zirbenholz Bett mit zusätzlichen Granitfüßen als Unikat bauen lassen. Hatte aber keinen erotischen Hintergrund, eher gesundheitlichen. 😆
Geschrieben

Mein Schlafzimmer ist weiss.

Weißes großes Bett Spiegel  schlicht und ein erotisches Bild über den Bett das wars!

Ich habe schon Schlafzimmer gesehen ...erschlagen von Spielzeug an den Wänden und Aktmalereien das mein Betttgeselle 

mich gar nicht mehr interessiert hat so gefesselt war ich von den Bildern!

Ich mag das gar nicht wenn ich in Schlafzimmer komme wo mir schon entgegen springt was Programm ist!:strapon::vibrator::suckmy:

 

Geschrieben
Wie erotisch kann ein Möbel schon sein, wenn es meine Katzen eh für ihr Bett, einen Kratzbaum oder einen Spielplatz halten? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

In Gedanken habe ich mir das ein oder andere schon gebaut, als Schreiner ja nicht so schwer wenn da die ständig fehlende Zeit nicht wäre 🙄

Geschrieben
Was sind bzw. was versteht ihr unter - erotische Schlafzimmermöbel? Verstehe ich um diese Zeit noch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich gerne hätte,  ein großes  Bett 3x3 Meter mit vibrierender Rückenmassage. 😋....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Geht wohl eher um so Spiel Möglichkeiten die da gebaut sind. Ja, haben ein Kleiderschrank mit geheimfach für unser kreuz gebaut. Und ein unauffälliges Bord an der wand wo das kreuz dann dran gehängt wird ;-) Klar hat das Bett auch noch so Edelstahl Ösen bekommen wo fesseln dran befestigt werden können.
Geschrieben
Kannste alles beim Schreiner deines Vertrauens bauen lassen.
Geschrieben

Im Schlafzimmer sind erotische Möbel evtl am falschen Platz finde ich, die sind sehr auffällig und man will die nicht jedem vorführen.

Mein Freund+ hat im Keller ein Spielzimmer eingerichtet, den Sling, eine Liege zum festbinden, einen Stuhl ebenfalls zum festbinden <--oweia, diese beiden Möbel haben vermutlich spezielle Namen die ich nicht kenne...:smiley: und ein Kreuz an der Wand hat er selbstgebaut. Nur den Gynstuhl hat er käuflich erworben.

Geschrieben
Der eine liebt sein Schlafzimmer im schicken Design, ein anderer kitschig und verspielt. Aber was sollen bitte erotische Schlafzimmermöbel sein?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KingxlPin:

hat sich hier mal jemand seine eigenen erotischen Schlafzimmermöbel gebaut?

Wäre ich nur halbwegs etwas Handwerklich begabt würde ich mein Schlafgemach völlig umgestalten...Aber da dieses für mich nur zum Schlaf genießen dient , sieht es auch aus als wäre es aus der Hölle auferstanden...

Aber was ich mich frage was sind " erotische Möbel " ?! Wie sieht sowas aus?! 

Geschrieben
Ich habe mir meine Möbel selbst gebaut, aber für mein Spielzimmer.
×
×
  • Neu erstellen...