Jump to content

Wie würdet ihr die erste Nachricht formulieren?


Mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anschreiben 😂 hat sie gute oder schlechte Laune beim lesen der Nachricht darauf kommt es an die selbe Nachricht kann gleich das aus oder ein guter Anfang sein
Geschrieben
Grundlegend ist es glaub ich immer gut sich so zu geben wie man nun mal ist Alles andere geht früher oder später eh nach hinten los
Geschrieben
Ist das dein Ernst? Schreibe genau so, wie du bist und es sonst auch machst und verstelle dich nicht. Wenn sie blöde oder komisch bis arrogant reagiert, ist sie es doch sowieso nicht wert und warum solltest du sie dann noch kennenlernen wollen? Bleibe du selbst und verstelle dich für niemanden!
Geschrieben
Verstell dich nicht, den spätestens beim treffen merkt Sie sofort das irgendwas faul ist.
Geschrieben
Also wenn Du in Deinem Alter nicht weißt, was Du schreiben sollst, dann lass das lieber grundsätzlich mit dem Kennenlernen einer Frau.
Geschrieben
Wenn du beim schreiben schon überfordert bist solltest du dich damit abfinden das die Frau außerhalb deiner Liga ist
Geschrieben
Du musst oder Du möchtest sie anschreiben? Müssen tut man hier eigentlich gar nichts.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dein Thread sagt mir das du unreif bist. Lass es bleiben.

Das finde ich Quatsch! 

Es gibt nun mal Menschen, die sind absolut nicht unreif und ziemlich taff, aber schriftlich können sie nicht gut formulieren und sich ausdrücken... Kann man doch Tipps geben, bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. 

 

Und sollte diese Frau nicht die erhoffte Reaktion zeigen, macht es auch nichts. Dann hat er sich aber getraut und evtl bisschen etwas gelernt... . (Von solchen Aussagen wie deine aber ganz bestimmt nicht)

Geschrieben

Also der Ersteller meldet sich nicht mehr (nur ein Beitrag).. aber wenn man nicht mal in der Lage ist, die erste Mail zu formulieren, wie soll denn die weitere Konversation klappen (mit einem Ghostwhisperer im Hintergrund). Wie gehts dann beim Sex weiter usw...

Wenn man nicht mal in der Lage ist authentisch zu wirken und eine normale Mail zu verfassen, wird das mit dem Date auch nichts meht..:-)

 

Geschrieben
Sehr geehrte Frau Dr. Sommer... 🤣 Spaß! 😄 Überlege gerade, ob die Frage ernst gemeint ist, oder ob Man(n) einfach Ideen für kommende Anschreiben hier generieren möchte?!? 🤔🤨
Geschrieben (bearbeitet)

Hier meldet sich eine 47jährige "Businessfrau". Ganz normal anschreiben. Nicht unterwürfig, nicht Macker (ihr mal zeigen, wo der Hammer hängt). Einfach ganz normal, locker, nett. Sei du selbst. *Mut mach*

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ich finde es total charmant, dass du dir Gedanken machst. Ignorier die Nörgler hier im Thread.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dein Thread sagt mir das du unreif bist. Lass es bleiben.

Richtig, er kennt aus ihrem Profil das Nein und dessen Begründung, hier behaubtet er sie anschreiben zu müssen... Männer die kein Nein akzeptieren können, bezeichne ich ebenfalls als unreif und die machen sich in meinen Augen lächerlich.

Welche Frau tut sich das an? Vermutlich wenige ebenso unreife Frauen, die sich dann beim Date womöglich darübern wundern, das er kein Nein akzeptieren kann oder will.

Solche Männer sind in vielen Frauenpostfächern, ein Hauptnervfaktor auf dieser Seite, es will von (unreifen) Männern nicht verstanden werden, das ein zum Trotz probieren bei vielen Frauen der Rausschmeisser schlechthin ist und im Forum wird dann gejammert, weil Frauen sich auf die gleiche Stufe stellen und oft nicht antworten.:smirk:

Geschrieben
Ich lach mich tot...was ist denn bitte schön eine "Businessfrau"? Wer so unterwürfig denkt, muss ein Problem haben....
Geschrieben
Du musst vor einer " Businessfrau "nicht strammstehen ,die kocht auch nur mit Wasser.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ich lach mich tot...was ist denn bitte schön eine "Businessfrau"? Wer so unterwürfig denkt, muss ein Problem haben....

Und wenn schon? Geht uns doch nichts an

Er fragt nach Tipps zum Schreiben, darf er doch...

Diese Hobby Psychologen hier......haben die ein Problem?

Geschrieben
Normal wie jede andere auch!?! Ist sie jetzt was besonderes oder anders nein ist ne normale Frau.
morituritesalutant
Geschrieben

was nützt dir ein"getuntes"anschreiben,wenn du spätestens beim ersten gespräch oder treffen diesem nicht entsprichst.

entweder du weckst ihr interesse,wie du bist oder sie ist die falsche für dich.

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus das, das "MUSS" auch als "muss" zu verstehen ist. In dem Fall, würde ich sie höflich anschreiben, den Grund erläutern und um ihre Hilfe bitten. 😊 Da viele hier hilfsbereit sind und nur beißen wenn sie Hunger haben, darfst auch ganz normal mit ihr schreiben. 😊 PS: Einfach nur pimpern zu wollen, wäre jedoch ein schlechter Grund. 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mkkm89:

noch nie mit so einer Frau zu tun 😂

Und, was ist an der Frau anders? 

Hat se 3 Augen? 

×
×
  • Neu erstellen...