Jump to content

Wie würdet ihr die erste Nachricht formulieren?


Mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Mkkm89

Wenn ich deinen EP lese, dann habe ich mehr Fragen als Antworten.

Was haben die "Kreise" in denen sie sich bewegt mit der Art des Anschreibens zu tun?

Wie kommst du darauf, dass eine Business-Frau anders angeschrieben werden sollte als die Verkäuferin bei Aldi (beliebig austauschbar)?

Was nutzen dir Vorschläge von anderen, wenn die doch gar nicht deinem Stil entsprechen?

In welchen Kreisen sie sich bewegt hat mit ihr als Mensch nicht unbedingt etwas zu tun. Entweder es passt...oder eben nicht. 

Schreibe sie mit deinen eigenen Worten und Gedanken an, du wirst sehen was passiert. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

@TE: Wenn du meinst, dass du sie anschreiben MUSST, kannst du es gleich vergessen. 🙄

Geschrieben
Ich würde auch sagen, sei einfach so wie du bist. Und entweder gefällt ihr genau das, oder sie lehnt dich ab, was aber dann an Ihr liegt. Wem du nicht in den Kragen passt, der trägt den Kragen zu eng ;)
Geschrieben

Nur weil es noch keiner gesagt hat...

 

Lass es bleiben...vergiss sie... schreib mich an

Geschrieben
Diese Frauen sind meist die versautesten, im Job die Dominante und im Bett das devote Stück
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mkkm89:

Wie würdet ihr sie anschreiben, sie ist 42 , und verkehrt in anderen Kreisen (Business Frau).

Das ist alles halb so wild, was dir allerdings Kopfzerbrechen bereiten sollte, neben der Business Frau ist sie mit Sicherheit auch noch Prinzessin.

Und das erschwert die Sache um ein vielfaches ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

schreib mich an

Ich hoffe du antwortest auch.

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

neben der Business Frau ist sie mit Sicherheit auch noch Prinzessin.

Da möchte ich mal ganz leise Widerspruch einlegen...

Geschrieben

Du weißt nicht wie du diese Frau anschreiben sollst? Dann lass es einfach,  denn dann ist dir nicht zu helfen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hoffe du antwortest auch

Ich werde mich bemühen, in ihrem Sinne zu reagieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Da möchte ich mal ganz leise Widerspruch einlegen...

Hier ist jede Frau eine Prinsessin, ansonsten würden die Herrn einer Frau nicht so zu Füßen liegen und das vollkommen unabhängig von iher Attraktivität  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier ist jede Frau eine Prinsessin, ansonsten würden die Herrn einer Frau nicht so zu Füßen liegen und das vollkommen unabhängig von iher Attraktivität  ;)

Du hast diese Sache mit den Huren noch nicht verstanden oder? Huren müssen nicht attraktiv sein, sie sind keine Prinzessinnen und die Männer wollen sie...

Geschrieben
Wenn du schon nicht weißt, wie du deine erste Nachricht formulieren sollst, was machst du dann erst, wenn sie dir antwortet und es vielleicht zu einem Treffen kommen sollte. Wenn du dich jetzt schon unterlegen fühlst, lass es.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier ist jede Frau eine Prinsessin, ansonsten würden die Herrn einer Frau nicht so zu Füßen liegen und das vollkommen unabhängig von iher Attraktivität  ;)

Verdammt! Vor mir lag noch keiner, irgendwas mache ich wohl falsch. 🤔

Geschrieben
Ich würde mit einem Hallo anfangen! Und dann sei einfach DU! Was bringt es Dir/Euch wenn Du einen auf Richard Gere machst,bist aber dann doch nur Marty Feldman? Kommt es zu einem Treffen sei Du selbst! Genau so freundlich oder so assy wie im Alltag!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Du hast diese Sache mit den Huren noch nicht verstanden oder?

Ja, das sind dann die Männer die zu blöde sind sexuellen Kontakt zu einer Frau auf normalen Weg aufzunehmen ;)

Wenn du einen Faible für gewerbliche Damen hast ist das ja ok.

Geschrieben
Moin, wieso „musst“ Du sie anschreiben? Ich mache so etwas gegebenenfalls freiwillig😁. Aber mal ernsthaft, verstell Dich nicht, stelle Dich dar wie Du bist, Schauspielerei wird schnell durchschaut, und selbst wenn Du das Metier beherrscht, ist es immer noch schwer das durchzuhalten. Entweder es klappt oder eben nicht.
Geschrieben
Nein, verstell dich, blende Sie. Das kommt nie raus und angelt sie bestimmt 😏
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, das sind dann die Männer die zu blöde sind sexuellen Kontakt zu einer Frau auf normalen Weg aufzunehmen ;)

Wenn du einen Faible für gewerbliche Damen hast ist das ja ok.

Ich habe keinen Faible weder für Damen noch für Schubladen... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Vor mir lag noch keiner, irgendwas mache ich wohl falsch. 🤔

Das „vor dir liegen“ darfst du nicht überbewerten!
Vielleicht lag er ja hinter, unter oder über dir... 😎

Geschrieben
Du *musst* in erster Linie schonmal garnicht. Egal was du schreibst, sei ehrlich und du selbst.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mkkm89:

Wie würdet ihr sie anschreiben, sie ist 42 , und verkehrt in anderen Kreisen (Business Frau).

Hallo, 

es interessiert mich im ersten Moment recht wenig, was diese Frau beruflich machen oder in welchen Kreisen sie verkehrt. Ich habe auch eine harte Arbeitswoche zu bewältigen. Business Frauen oder Männer oder die Frauen die beruflich so angespannt sind in der Woche und andauernd auf Geschäftsreisen, Messen oder im Außendienst tingeln haben generell wenig Zeit für das schöne im Leben. Suche dir lieber eine Person aus dem näheren Umfeld, wo man sich auch mal öfters sehen kann und gemeinsame Wochenenden verbringen kann. Alles andere hat auf Dauer keine Zukunft. Du bist noch jung und hast noch die Zeit dir die richtige Frau zu suchen. Panik oder Angst zu bekommen ist der falsche Weg, wie du es nun anpackst. Vielleicht sucht diese Frau auch nur etwas Zerstreuung in ihrem harten Business-Alltag, und du versprichst dir da zuviel. Viel Erfolg dir weiterhin.

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das „vor dir liegen“ darfst du nicht überbewerten!
Vielleicht lag er ja hinter, unter oder über dir... 😎

Ah! Ok....jetzt bin ich beruhigt. 

Geschrieben

Das mit dem "...ich MUSS eine Frau anschreiben..." können auch einige Fehlinterpretiert haben?!

Er "könnte" mit dem MUSS vielleicht meinen.....sie spricht ihn so dermaßen an, dass er sie einfach anschreiben MUSS...?! Eine mögliche Erklärung für das MUSS?! ;)

×
×
  • Neu erstellen...