Jump to content

Wie würdet ihr die erste Nachricht formulieren?


Mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst einer Frau schreiben?????🙄da fängt der Fehler schon an.
Geschrieben
Ganz klar, so wie immer...Text per copy past "hey, du bist geil, willst du ficken?" Und ganz wichtig, das obligatorische Pimmelbild nicht vergessen mit zu senden...☝️🎓
Geschrieben
Mit Respekt anschreiben, wie bei jeder anderen Frau auch !!!
Geschrieben
Wenn du es nicht schaffst sie anzuschreiben, dann lass es. Wenn dir hier auch jemand einen guten Rat gibt, wie geht es dann weiter? Dann verkackst es bei der nächsten Nachricht. Entweder du schaffst es alleine oder nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

"Hallo" "Was suchst du"

Und nicht vergessen: "Wie gehts?" und "Ich lass mal einen schönen Gruss da."

Geschrieben
Du musst sie anschreiben? Kann ja nur ein Geschäftsbrief sein, da fragst du hier an der falschen Stelle.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bookface123:

Du musst sie anschreiben? Kann ja nur ein Geschäftsbrief sein, da fragst du hier an der falschen Stelle.

;).....oder eine verlorene Wette, oder eine Bewerbung ....oder...oder.

Geschrieben

Wenn man(n) sich darüber Gedanken machen muss passt das eh nicht zusammen

Geschrieben
Hast du ne Wette verloren ? Wenn ja, dann schreibe ihr , dass du eine Wette verloren hast und sie deshalb anschreiben musst . Sonst würdest du dich selbstverständlich niemals trauen so ein wunderbares Wesen auch nur anzulächeln .
Geschrieben

Was ist an „Businessfrau“ anders? Frau ist doch wohl Frau. Mach ne Pommesbude auf bist du auch Businessmann oder Verkauf Eier auf dem Wochenmarkt..... Sorry aber Quatsch mit Soße. Ich selbst hasste es in meiner Selbstständigkeit dauernd diesen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Was hat das Privatleben mit dem Beruf zu tun? Gerade da ist Mann/Frau doch gern mal nur Mensch und nicht die Führungskraft......

Normal, authentisch schreiben , so wie es eigentlich immer am besten ankommt.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

In der Hoffnung auf eine positive Entscheidung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe, mit freundlichen Grüßen.... 🤣🤣🤣

Oder: in freudiger Erwartung auf eine baldige Antwort ihrerseits würde mein Pimmel, ähm Herz höher schlagen lassen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Sich verstellen fällt auf und Du wirkst dann eher lächerlich.

Schreib einfach höflich und ein bisschen charmant.
Entweder Du bist ok für sie oder nicht.

 

PS: Das einzige MUSS: es allein hinbekommen. Wenn sich ein Chat ergibt, kannst ja auch nicht das Forum für jede AW um Rat fragen.

PS II: Guck mal, dass dieser Thread nicht in Deinem Profil auftaucht ;) .

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mkkm89:

Ich muss eine Frau anschreiben. Wie würdet ihr sie anschreiben, sie ist 42 , und verkehrt in anderen Kreisen (Business Frau). 

Helft mir bin total überfordert, hatte noch nie mit so einer Frau zu tun 😂

Oder soll ich einfach ganz normal mit ihr schreiben?🤔 

Wenn man jemanden anschreiben "muß" hat man ja einen geschäftlichen Grund. Und da ist ja klar, wie man anzuschreiben hat. Halt branchenüblich.

Wenn man mit jemandem privaten Kontakt möchte, sollte es kein "muß" sein, sondern man sollte es wollen.

Außerdem: Niemand kennt das Profil der Dame, sprich, da wird es schwer, Dir Tipps zu geben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mkkm89:

Ich muss eine Frau anschreiben. Wie würdet ihr sie anschreiben, sie ist 42 , und verkehrt in anderen Kreisen (Business Frau). 

Weißt Du denn wenigstens, wie Du Deinen Schwanz reinschieben musst, wenn es tatsächlich so weit kommen sollte???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Oder: in freudiger Erwartung auf eine baldige Antwort ihrerseits würde mein Pimmel, ähm Herz höher schlagen lassen. :coffee_happy:

In freudiger Erwartung spitze ich schon mal meinen Bleistift und bereite die Unterlagen vor. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Oder: in freudiger Erwartung auf eine baldige Antwort ihrerseits würde mein Pimmel, ähm Herz höher schlagen lassen. :coffee_happy:

Klingt besser, übernehmen wir so. 😉

Geschrieben
Im Endeffekt ist sie ne ganz normale Frau... ganz normal anschreiben und gut.. manchmal fragt man sich 🤦‍♀️ es ist doch kein Geschäftsanschreiben wo du irgendwelche Regeln beachten musst 🤦‍♀️
Geschrieben
Gebe dich wie du bist entweder kann sie damit umgehen oder nicht wenn du dich verstellst bist du nicht mehr authentisch und das fällt sofort auf also sei du selbst 🤪
Geschrieben
Authentisch, nett, ehrlich.....sei Du selbst...und wenn Du nicht genau weisst, was Du ihr schreiben sollst, dann schreibe das auch so.... Orthographie ist sexy😉 Ich empfinde sowas als erfrischend normal...nicht gestellt, nicht anbiedernd. Du möchtest sie ja privat kennenlernen, nicht geschäftlich.
Geschrieben
Wenn du jetzt schon ahnungslos da stehst, dann lass es lieber. Beim Treffen kannst du keinen mehr fragen was du tun und sagen sollst. Sei einfach so wie du bist und wenn sie dich so nicht möchte, dann passt ihr nicht zusammen.
Geschrieben
Ich fände es einen Kracher wenn es eine Frau von diesem Portal wäre... Und sie das hier grade liest 👍😂🙈
×
×
  • Neu erstellen...