Jump to content

Ist der Sex dann gut,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle wollen ficken, halten sich für sensationelle Liebhaber und Stecher......und dann kommt hinterher so eine Frage..... Marke: 15 jähriger Bravoleser fragt Dr. Sommer.....ohhh man
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Milkyway19888:

wenn ihr Frauen uns den Rücken und so zerkratzt, aber ihr seit leise. Ist der sex dann auch gut für Euch oder wie darf Mann das interpretieren?

Nein sie will dann nur das deine Frau es sieht

morituritesalutant
Geschrieben

kratzen ist kein indiz für die"qualität",nur bei einigen damen,ein "zeichen" für den anstehenden sexuellen höhepunkt.

Geschrieben
Nicht jede Frau schreit oderbrüllt beim Sex jede zeigt es anders wen es gut ist.
Geschrieben

In beim Sex zu verletzen und sichtbare Spuren zu hinterlassen deute ich persönlich alles, aber nichts Gutes. 

Warum sie das machte wirst du deine Sexpartnerin persönlich fragen müssen.

Geschrieben
Frag die betreffende Dame selbst 😉
Geschrieben

Ein zerkratzter Rücken ist nur ein Indiz dafür,

das der Termin bei der Nageltante längst überfällig war ..

Geschrieben

Vielleicht war er so schlecht und sie wollte das du aufhörst 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Hätte würde könnte. Ich zerkratze niemanden den Rücken beim Sex. Also bin ich nicht ihr Frauen.
Geschrieben
Ich mach das immer, wenn mir dabei langweilig wird. Also war es wohl nicht so dolle....
Geschrieben
@Mapouka666 😂😂😂😂😂 hab sie gefragt es war so gut deswegen und wen eine mal den Mut hätte mehr als nur ein nein Danke oder so zu schicken könnt ihr euch ja selber überzeugen
Geschrieben
Man(n) darf garnicht interpretieren, denn ob jemand laut o. leise ist ist individuell und sagt nix darüber aus ob es Spass gemacht hat u. gut war.
Geschrieben
Am 20.10.2019 at 02:12, schrieb Milkyway19888:

wenn ihr Frauen uns den Rücken und so zerkratzt, aber ihr seit leise. Ist der sex dann auch gut für Euch oder wie darf Mann das interpretieren?

Wenn sie dabei "Nein" ruft oder schreit und tritt, dann ist der Sex nicht gut und sie will, dass du aufhörst.
Im Einzelfall: Frag hinterher einfach: "Na, war ich gut?"

Geschrieben
Bitte wer sind diese "ihr Frauen", die dir jetzt sagen sollen, ob deine Sexpartnerin guten Sex mit dir hatte? Was sollen diese ganzen "finden das Frauen so und so?" Threads. So eine hohle Scheisse immer.
×
×
  • Neu erstellen...