Jump to content

Ist der Sex dann gut,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
normal machen die dass nur beim fremdganger..spuren hinterlassen.. musst du mit aufpassen jah :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milkyway19888:

wenn ihr Frauen uns den Rücken und so zerkratzt, aber ihr seit leise. Ist der sex dann auch gut für Euch oder wie darf Mann das interpretieren?

Da ist das Forum mit Sicherheit der falsche Ort für so eine Frage.

Frage das doch immer die Frau, mit der Du gerade im Bett liegst. Es ist doch die einzige, die Dir darauf die richtige Antwort geben kann.

Vorausgesetzt, sie will es. Und wenn sie aus lauter Höflichkeit schweigt........

Geschrieben
Was fragst du hier. Frag die Frau, die du befriedigst.
Geschrieben
Frag doch die entsprechende Dame direkt - wir können hier nicht hellsehen😉
Geschrieben
Normalerweise würde ich sagen "Frag sie" aber zu fragen "War es geil für dich" käme bei mir nicht so gut an. Ein Mann sollte schon wissen, ob es für die Frau befriedigend war. (außer sie ist eine gute Schauspielerin) ;-))
Geschrieben
Rücken zerkratzt ist für mich ein Ausdruck von Dummheit und sagt nichts über den Sex aus.
Geschrieben
Das kann durchaus passieren... hat aber nicht die Bedeutung des "Reviermarkieren" ...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Milkyway19888:

wenn ihr Frauen uns den Rücken und so zerkratzt, 

Du kennst ja echt Frauen mit merkwürdigen Vorlieben.... 

Geschrieben
Moin, der Sex ist dann gut wenn beide eine Wiederholung wollen. Ein Hörschaden und erheblicher Blutverlust sind kein Qualitätskriterium - zeugen eigentlich eher von Rücksichtslosigkeit😁.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ein Hörschaden und erheblicher Blutverlust sind kein Qualitätskriterium

Danke! Jetzt ist die Tastatur voller Kaffee...😂

Geschrieben
Geilheit hin, Geilheit her... aber mein Rücken (oder andere Körperteile) soll dabei keinen bleibenden Schaden davontragen ... Ein bisschen Stimme(e)ung kann sich doch recht positiv auf den weiteren Verlauf des Sex' auswirken. Besser, als wenn kein Ton, kein Stöhnen zu hören ist! Im Zweifelsfall kannst du aber dein Gegenüber fragen, ob sie das wiederholen will... 🤟
Geschrieben
Mir persönlich ist das noch nie passiert. ABER, eine Kollegin von mir aus früheren Zeiten, ist dieses Kratzen bein Sex immer automatisch überkommen. VOR ALLEM bei guten Sex und sie war nie laut dabei. Aber am besten immer die Frau selbst fragen! Ob Sie dir aber die Wahrheit erzählt, steht auf einen anderen Blatt! Nimm es einfach als Erfahrung hin und gut is.....😉
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Danke! Jetzt ist die Tastatur voller Kaffee...😂

@Selene09 Moin, dann wird die Tastatur mal gereinigt - man muss auch das Positive sehen😂😂. Ich wünsche Dir einen, trotz der anstehenden umfangreichen Reinigungsarbeiten, schönen Sonntag. Viele liebe Grüße Peter

Geschrieben

Sex ist dann gut, wenn beide zur Erfüllung gekommen sind.

Und spitze ist er, wenn man es so herfauszögern kann, dass beide Gleichzeitig kommen.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die beim Sex vor Lust ihre Fingernägel in den Rücken krallen, andere wiederum schreien ihre Geilheit hinaus, und wieder andere machen sonst etwas.

Peinlich war es nur, als ich mit zerkratztem Rücken beim Arzt war zur Arbeitsuntersuchung, und die Schwester meinen zerkratzten Rücken bewertete. :flushed:

Geschrieben
Der sex ist gut gewesen, wenn beide danach sich mit einem Lächeln anschauen. Da reden, oder sonst was nicht mehr geht...
Geschrieben
Sex ist gut, wenn er merkt, was die Frau braucht und was ihr gefällt. Egal ob leise oder laut. Und dann braucht er auch nicht fremde Leute fragen, ob der Sex mit ihr gut war.
Geschrieben
Rücken zerkratzen?!? Also wer es mag Bitteschön, aber nicht mit mir! 😖
×
×
  • Neu erstellen...