Jump to content

Ist der Sex dann gut,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ihr Frauen uns den Rücken und so zerkratzt, aber ihr seit leise. Ist der sex dann auch gut für Euch oder wie darf Mann das interpretieren?

Geschrieben
...ich verstehe diese Frage nicht..?! 🤔🤷🏻‍♂️ Frag’ doch am besten, die Frauen, die Dich zerkratzt 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Wer kann dir das besser beantworten als diejenige welche? Woher sollen wir wissen, wie ihr Sex war? 

Geschrieben
ich hab noch nie jemanden den Rücken zerkratzt. Ob eine Frau oder auch der Mann leise oder laut ist, ist eine Typfrage. Nicht jeder schreit das ganze Haus zusammen.
Geschrieben
Denke mal das beantwortet dir sicher die lady,mit der du sex hast am besten,. warum möchtest du deren anderer Meinung,🤔 jeder hat seinen eigenen stil,die eine kratzt,schreit,die andere iss leise wie nen buch Finds raus
Geschrieben
Stöhnen ,Kratzen macht guten Sex? Beidseitige Orgasmen, Leidenschaft und Hingabe machen für mich guten Sex aus
Geschrieben
Spurenlosen geilen Sex finde ich besser....das muss FRAU erstmal hinbekommen....🙆
Geschrieben

Dann sind einfach nur ihre Nägel zu lang 🤦‍♀️................

Geschrieben
Naja, wie soll sie laut sein, wenn du vergisst ihr das Klebeband vom Mund zu nehmen? 🤷‍♂️😁 Ernsthaft mal. Der Sex war gut, wenn sie mit roten Wangen und einem leichten Lächeln neben dir liegt und sich wie eine Katze schnurrend räkelt und du einfach weißt, dass sie es genossen hat. Ansonsten hilft nur eins: Lern mit Frauen umzugehen, sie zu lesen und zu 'verstehen'. Dann musst du irgendwann nicht mehr fragen 😎
Geschrieben
Wer sind 'uns'? Was ist mit 'und so' gemeint? ... seit und seid ... , der Sex, euch (es sei denn, es handelt sich um eine/n Hochadelige/n) ... Aldä, hat die misch Rücken krass zerkratzt un so... bin isch geilä Stescher....oder was 😜👍 ...bitte nisch so ernst nehmen!
Geschrieben
Dann wird nur das Territorium markiert.🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Zorro den eigenen Namen in den Rücken kratzen...das wäre was. *lach* Wenn eine Frau sich dermaßen fallen lässt, daß der Rücken danach wie das verhunzte Werk eines aufgekratzten Künstlers aussieht, war der Sex sicher gut oder sie hat es mit ihrem Schauspiel übertrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Ich mag es nicht gekratzt zu werden. Geht gar nicht für mich

...och, wenn da so diese gewisse Stelle... an die ich selbst nicht gelange...dann oarrr jaaaa genau da....nee, weiter links...ja...nee, etwas tiefer ... oohhhh jaaaa ...geil 🥴🥴🥴

Geschrieben

Schlecht, sie hat nur nebenbei die Fingernägel geschärft um besser die Zwiebeln beim Schneiden halten zu können 

Geschrieben
Wenn ich guten Sex hatte, bin ich nachher ein Schmusekätzchen und streichel oder massiere meinen Sexpartner und bin sehr anschmiegsam. Dieses Kratzen finde ich persönlich ziemlich daneben. Wäre für mich auch kein Indikator für guten Sex, sondern eher dafür , dass bei der Guten was nicht richtig läuft 😅🙈
Geschrieben
Die kratze nie, ich persönlich halte das für affiges Getue.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Librocubicularist:

...och, wenn da so diese gewisse Stelle... an die ich selbst nicht gelange...dann oarrr jaaaa genau da....nee, weiter links...ja...nee, etwas tiefer ... oohhhh jaaaa ...geil 🥴🥴🥴

Lach . Ohhh ja wenn du das so meinst das ist natürlich was ganz herrliches.  Das ist dann ein schönes Kratzen 

Geschrieben

Nee, das bedeutet das Mann sich sehr ungeschickt anstellt und Frau einen Stellungswechel wünscht

Sich dies aber nicht traut auszusprechen weil Mann ihr zuvor gesagt hat das er der weltbeste Ficker ist und die etwas verpasst

wenn er sie nicht vögeln darf

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milkyway19888:

wenn ihr Frauen uns den Rücken und so zerkratzt, aber ihr seit leise. Ist der sex dann auch gut für Euch oder wie darf Mann das interpretieren?

warum fragst du die kratztante nicht einfach selbst????

oder sollte das ne werbeeinblendung sein?:smirk:...dann ist sie gründlich misslungen.........

×
×
  • Neu erstellen...