Jump to content

Sich von ihr reiten lassen, während sie dabei pinkelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Man lernt nie aus. Demnach kann ein Mann also auch squirten. 🤔😅

Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (lat. Glandula paraurethralis / Skene-Drüse) abgesondert. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[1][2][3]

Nach Rubio-Casillas & Jannini (2011)[4] handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.[5][6]

vor 13 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Irgendwie verwechseln einige hier pinkeln und squirten . Macht euch erst einmal schlau darüber . Auf NS stehe ich nicht . Aber es ist absolut schön für mich wenn eine Frau Spuirten kann. Zum TE . Angepinkelt werden möchte ich nicht beim Sex aber wenn sie beim Orgasmus spuirten ist es ein mega geiles Gefühl

   sorry ...ihr habt alle keine Ahnung ...das ist Urin ihr Schlaumeier . Woher soll Frau bitte eine andere Flüssigkeit produzieren ?  Es ist verdünntes Urin beim Höhepunkt einer Frau .

Ihr seid soooooo schlau !!!

 

vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ok wider was gelernt 

 

Am 19.10.2019 at 22:48, schrieb zickigerengel:

Wäre mir neu das squirten und pinkeln das selbe sind.

    Es ist quasi das Gleiche ....es kommt genauso aus der Blase und ist eine Art verdünntes Urin .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

👍

 Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.[5][6]

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckundstossen:

 Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.[5][6]

👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Hatte ich noch nicht, Pinkeln beim Sex... Meine weit entfernten Erinnerungen aus dem Biologieunterricht sagen mir, dass das von der Natur aus guten Gründen nicht gewollt ist, bei Weiblein und Männlein.

Für die Erklärung über den Unterschied zwischen Pinkeln und Squirten, bitte die bereits vorhandenen Kommentare von @Maria2466 lesen.

(Das Basiswissen sollten Männer aber haben...)

So gut waren meine Beiträge gar nicht 

Geschrieben

Es ist immer geil wenn Fraue dabei pinkeln dabei ist es mir egal ob Sie aufhört zu reiten und es in mein Mund laufen lässt oder es so laufen lässt

er1984HILDESHEIM
Geschrieben
Am 19.10.2019 at 22:31, schrieb Leckundstossen:

  Frauen können deinen Schwanz in sich haben und trotzdem Wasser lassen ...wir Männer haben es da schwieriger mit einem steifem Glied zu pinkeln 

    konnten bisher alle meine Freundinnen ...komisch 

    ich meine pinkeln ....

Kann ich nur bestätigen... Das geht und ist Mördergeil... 

Geschrieben

Es gibt Männer und Frauen, die während des Fickens auch Pissen können. Es sind aber eher wenige, normalerweise blockiert der Körper dies während des Aktes. Frauen können aber Squirten, was nix mit Pinkeln zu tun hat, aber mindestens so nass ist. Es ist schon sehr geil, wenn Sie während des Ficks kommt und einem mit Ihren Fluten überschwemmt.

Geschrieben
Am 19.10.2019 at 21:57, schrieb Leckundstossen:

mich von der Richtigen reiten zu lassen, wobei sie im geilen Ritt richtig kräftig lospinkelt. Ich sterbe vor Lust fast dabei, wer noch ?

Ich... nich...
(Du hast gefragt.)

Andererseits: Sollte es ihr passieren, wäre das für mich jetzt kein Abruchkriterium. Es ist für mich nur kein sexuelles Kriterium, bei den ich auch noch "sterbe vor Lust".

Geschrieben

..klingt interessant :) wow. ..please give me more and more ;):)

-100% hetero-

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren ne Freundin ,die stand drauf... Erst reiten, kurz innehalten und kräftig los pinkeln.... Einfach nur geil. War aber auch so abgesprochen dass wir das versuchen wollen. Keine weitere Freundin hatte später an so was Interesse.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nette Vorstellung! Hab das auch mit 2 Partnerinnen mal probiert aber keine hat den Kopf dafür frei genug bekommen. Von mir aus jederzeit :p 

 

Geschrieben

Also ich stehe absolut drauf und meine Frau weiß das, deswegen läßt sie es gerne laufen. Nicht nur beim reiten, sondern auch gerne beim Facesitting.

Ich bin dankbar dafür

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ätzend ist, dass jedes 2. Natursekt-Thema in der Grundsatzdiskussionen ausartet, ob Squirt und ns das Gleiche ist. 
soweit ich mich „belesen“ habe, ist der Squirt ein eigenes Sekret. Da dieses Sekret aber nur in kleinen Mengen produziert wird, besteht der „Squirt“ zu rund 80 % aus Urin, wenn es denn auch spritzt! 

Aber, mir ist völlig Latte woraus es besteht! Hauptsache es spritzt, läuft heraus, oder sie pisst!! 
 

Zum Thema:

Es geht! Vielleicht kann es nicht jede, so wie auch nicht jeder Mann pissen kann, mit Erektion. 
Und ja, es ist geil. Am Besten, wenn sie sich beim Reiten etwas zurücklehnt und es dann schön weit spritzt. 
 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Frau, die hat erst geritten, und nach ihrem Orgasmus (war eh schon alles nass vom Squirten) hat sie dann richtig losgepisst - sie ließ es einfach laufen. War mega, mega, mega..... Nasser gingt es nicht. Ist schon ein geiles Gefühl, seinen Schwanz in einer pissenden Vagina zu haben. Kann man nur jedem Mann empfehlen.

Geschrieben

Ich find's geil, meine Freundin pinkeln zu sehen. Sie weiß das und lässt mich auch locker zusehen. Direkt beim Sex hat es aber noch nie geklappt. Sie meint, es ginge nicht, wenn sie den Schwanz drin hat, selbst dann, wenn sie eine volle Blase hat - wir haben es ausprobiert, d.h. sie musste eigentlich dringend, ist aber extra vor dem Sex nicht auf's Klo gegangen. Dafür musste sie aber nach dem Sex um so dringender und ich durfte zusehen, wie sie mit kräftigem Strahl alles laufen ließ. Besonders geil dabei war der Anblick, wie gleichzeitig mein Sperma aus ihrer Scheide tropfte...

Schokostuebchen
Geschrieben

Icxh habe ein Bekannte, mit der treffe ich mich in grösseren Abständen nur zum Sex..... ca. 2 Stunden, im Stundenhotel. Sie schafft es in dieser Zeit, mich 2-3 mal vollzupissen. dabe meine ich nicht nur anzupinkeln....... sondern wirklich VOLLZUPISSEN!!!!! Ich weiss nicht, wo sie das alles herholt. Und das schönste ist, wir tun es dort auf der Spielwiese., und bleiben die ganze Zeit beim Sex so vollgepisst, es ist einfach herrlich. ( Legen vorher aber immer eine Baufolie aufs Bett und darüber dann noch ein grosses Duschhandtuch).

Es ist einfach geil Frau vor, beim oder nach dem Sex so hemmungslos pissen zu sehen,ihre Freude und Geilheit dabei zu spüren. Den Geruch, den Anblick, die Geräusche---- herrlich!

Geschrieben

Finde ich super ich pinkle auch beim Sex ob mit Mann oder Frau ich finde es auch geil pippi zu schlucken

Geschrieben

...konnte mal ein paar feine Strahle NS beobachten während meine Partnerin mich anal abritt. Für mich war‘s damals vollkommen neu NS zu spüren. Geil war‘s aber auf jeden Fall - vielleicht such gerade deshalb weil ihre Schleuse nicht vollkommen offen beim Pinkeln war. Später verfeinerten wir diese Stellung dann gerade outdoor, d.h. während ich sie doggy anal fickte, liess sie‘s echt laufen. Der besondere Reiz bestand darin echt rumzusauen. Das Platschen ihres Wassers auf dem Boden mit jedem Stoß in ihren Darm werde ich jedenfalls nicht vergessen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde das gerne bei einem richtig harten Gesichtsritt erleben ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.10.2019 at 04:17, schrieb Nitrobär:

Mich macht es nicht geil , es würde wahrscheinlich sogar eher als kontraproduktiv von mir empfunden werden .

Sollte es ein Ausdruck der extremen Lust der Frau sein, würde ich Das locker in kauf nehmen . 

Ich sehe das auch so, wenn ich jetzt deinen zweiten Satz nehme. NS ist halt ein Fetisch, den nicht alle gleichermaßen teilen oder akzeptieren. Was auch gut so ist. Ob bzw. warum Männer das "Laufenlassen" besonders geil finden? Ich erkläre mir diesen besonderen Reiz damit, dass es für den Mann vergleichbar mit seinem eigenen Spritzen im Moment des Höhepunkts ist. Quasi als "sichtbarer Beweis", wenn man so sagen will. Und da nicht jede Frau squirten kann, nehmen sie NS sozusagen als "Ersatz". Denn es ist mitnichten das gleiche, hab ich mal gelesen. Ob ich mit der Einschätzung richtig liege, weiß ich nicht. Auch wenn ich es selbst noch nicht erlebt habe, erschrocken oder pikiert abwenden würde ich mich jedoch nicht. Womit ich wieder beim zweiten Satz wäre... dann fände ich es nicht nur extrem erregend, sondern auch als Ausdruck des "sich ungehemmt fallen-lassen-könnens". Und keine Frau sollte sich darum schämen müssen.   

×
×
  • Neu erstellen...