Jump to content

Der Kick mit dem Handjob bei Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange ihr niemand belästigt ist das ok. Und wen du daran dein Spaß hast nur zu.
Geschrieben
Also mir war es mal ein handjob in der Umkleide bei C&A, es war der Hammer
Geschrieben

Ich bin mal nach einem langen Abend mit einer fremden Frau aus einer Kneipe raus, ohne miteinander zu reden begannen wir morgens um 2 Uhr rum uns einfach vor der Kneipenwirte an zu küssen. Ich bin dann mit den Fingern unter ihren Rock und nachdem der Slip beiseite war hab ich sie soweit gefingert bis sie den ganzen Boden voll spritzte. 

Das war zwar kein handjob aber im weiten Sinne das selbe was du geil findest. 

Kneipentüre 

Geschrieben
Eine Nachbarin hat das mal bei mir gemacht. Ich war 16 oder 17. Immer wenn sie mich sah und ihr Mann war dabei hat sie gelächelt, nett gegrüßt und mit den Augen auf ihren Mann gedeutet. Geile Zeit...
Geschrieben
Sehr awhr geile Vorstellung. Einmal im wald wrlwbt und immer gern wieder. Bin schon länger wieder auf der suche danach. Ist nen mega kick den man unbedingt mal ausprobieren sollte
Geschrieben
Hatte noch keinen von einer Unbekannten.
Geschrieben

Sind nicht im streng katholischen Bayern alle prüde?😂

Es wird ja jetzt dann Angebote hageln, von Kerlen, die sich alle einen runterholen lassen wollen.

Mich erregt nur ein Mann, auf den ich auch heiß bin und nicht irgend ein Fremder. 

Deshalb hab ich noch nie irgendwem einen runtergeholt, den ich nicht kannte und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Geschrieben

Verdammt heiße Vorstellung, würde mir auch Spaß machen... leider ist bei uns in der Gegend nicht wirklich was geboten, so daß es vermutlich bei der Vorstellung bleiben wird.

Geschrieben

Ich finde das total langweilig, mal davon abgesehen das ich lieber von einem vertrauten Sexpartner gefickt werde als einem fremden Kerl einen zu wichsen.

Nee, Sex stelle ich mir nicht so vor das ich einem fremden Mann einen runterhole, da bin ich da doch zu egoistisch und möchte auch was davon haben.

Aber schön das Frauen sich so unterscheiden und auch unterschiedliche Vorlieben haben.

Geschrieben
Leider noch nie erlebt, aber es geht auch anders herum und das macht auch sehr viel Spaß ;)
Geschrieben
Ich finds sehr geil wenn mir eine fremde Lady an meinem grossen rumspielt, hmmm 😍😘😍
Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden. Ich habe noch keine, mir völlig unbekannte Frau, an meinen Schwanz gelassen....ich grübel gerade....und es gab auch noch keine Situation, wo mir eine, mir völlig fremde Frau, einen Handjob hätte geben können...sollte ich das mal probieren....lassen? :confused:

Geschrieben
Hört sich interessant an. Lässt Raum für Fantasien
Geschrieben
Also nicht Direkt, aber beim zocken einen handjob zu geben war klasse :)
Geschrieben
Nein, hatte ich nicht und werde ich auch nicht... Wie schon mal erwähnt - - - > was andere in den Mund nehmen, dass nehme ich noch nicht mal in die Hand.... Aber von mir aus kann es jeder so "Hand"haben, wie er gern möchte 🙂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nightycouple:

Also nicht Direkt, aber beim zocken einen handjob zu geben war klasse :)

Das ist sicherlich der Traum eines jeden jung gebliebenen Mannes 😍. Wäre gestern nicht schlecht gewesen 😂😅🎮

Geschrieben
Ein Handjob darf jede bei mir machen 🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Ich würde das gerne nutzen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb CurlyRubens40:

Wo habt Ihr denn schon mal bei einem 1.Date oder einem Fremden einen Handjob gegönnt? 

Mir wurde am Karneval mal einer gegönnt. smilie_happy_274.gif   ....voll die Weiber fasst Nacht, am Rosenmontag.

Wir hatten uns an dem Tag irgendwie zusammengeschwipst und landeten irgendwie, irgendwann in einem völlig überfüllten Club.

Im Laufe der Nacht, hatten wir uns dann einen Platz, an einem sehr kurzen Winkel, direkt an der Theke, erkämpft.

Das war kaum ein Winkel, sondern fast nur das Ende der Theke, so wenig Platz war vorhanden.

Ich stellte mich jedenfalls direkt an die Theke, da ich im weiteren Verlauf, hin und wieder Bestellungen aufgab.

Die nette Unbekannte stand jedenfalls die ganze Zeit, direkt hinter mir und wir hatten einen Riesenspaß.

Auf einmal spürte ich, unterhalb der Theke, wie die kleine Biene Maja, mir die Hose öffnete und meinen Willi rauszog. smilie_sh_067.gif

Ich grinste sie fragend an und sie grinste nur ganz frech zurück und sah mir dabei direkt in die Augen.

Ok, vielleicht hatte ich zuvor, beim Flirten, mein Maul mal wieder etwas zu weit aufgerissen?

Das kommt davon, wenn man mit unbekannten Frauen um die Häuser zieht. Ich wurde plötzlich so aufmerksam und nüchtern.

Auf keinem Fall wollte ich, dass irgendjemand im Laden etwas mitbekommt, somit drehte ich mich Richtung Wand.

Die Musik war so laut und geil und mein Willi wurde, von der heißen Biene hinter mir, in deren Rhythmus massiert.

Ein Zurück ging überhaupt nicht mehr, den Willi hätte ich in seinem Zustand, nie wieder in seine kleine Wohnung bekommen.

Also fing ich ebenfalls, im Rhythmus der Musik, meine Hüften zu schwingen. Ok, war vielleicht mehr so Fickbewegung?

Halt so, wie Männer eben tanzen. smilie_ban_039.gif...doch plötzlich geriet Willi völlig aus dem Rhythmus und kotzte, in kurzen Schüben, an die Wand.

Nun gut, er war halt auch ein wenig angetrunken. Es sah jedenfalls absolut Scheiße aus. Wusste gar nicht, dass Willi so viel kotzen kann!

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, der Barfrau mitzuteilen, dass irgendein Ferkel, da halbe Kinder an die Tapete gespritzt hatte.

Aber die lehnte sich nur kurz über den Tresen, warf einen Blick auf die Kleisterläufer und fragte ob sie mir einen Lappen geben solle.

Da es mich aber nicht weiter störte, meinte ich nur, ach kann von mir aus, morgen die Putzfrau weglecken.

Wenn ich da gerade so drüber nachdenke...smilie_denk_29.gif...ich habe mich damals überhaupt nicht bei Biene Maja bedankt?

Naja, ein schlechtes Gewissen habe ich jedenfalls nicht. Schließlich habe ich sie noch, mit meinem Taxi, bis zu ihrer Haustür gebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
×
×
  • Neu erstellen...