Jump to content

Fussduft - Süchtig machend?


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Mich macht es auch total scharf und geil den fussduft von Frauen zu riechen und zu schmecken, finde es auch sehr geil wenn sie ihre Socken deutlich länger trägt und dann ein richtiger geiler Käse Geruch mir entgegen kommt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist mag den Fußduft auch sehr an den Füßen und in den Nylons. Oder an den Schuhen riechen und gern dabei die Füße verwöhnen 😊

Geschrieben

Also wenn die Frau mit ihren Füßen aus Schuhen&Stiefel steigt,hat das öfters

besondere reizende Lockduftnoten.

Mich törnt oftmals der Duft an wenn sie mit bestrumpften Nylonfüßen o.ä.

aus Schuhen,Stiefel,Pumps,Heels u.v.m. steigt.

Dann liebe ich es mitunter schon sehr daran an ihren bestrumpften Füßen

zu schnüffeln und sie folglich zu vweöhnen: zärtlich berühren,streicheln,massieren,

küssen,lecken,lutschen,im Gesicht und auf dem Körper zu spüren und einen

geilen Nylonfootjob zu erleben.

So ein auch leicht muffiger Geruch hat schon was.

Ich stehe aber auch im allgemeinen darauf,da ich diesbezüglich einen Fußfetisch habe.

Da kann man auch lecker Leckspiele mit Sprühsahne und süßen Soßen mit einbeziehen.

Mich reizen aber natürlich auch reine nackte schöne gepflegte Frauenfüße.

 

Allerdings stehe ich aber nicht auf extreme muffige und käsige Gerüche und nicht auf

extreme Schweißfüße.

Das törnt mich wieder völlig ab und finde das dann ziemlich eklig.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Füße würde ich gern so verwöhnen lassen... hab es schon erlebt und war mega geil, wenn seine Nase, Lippen, Zunge über das Nylon meiner Füße gleitet....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe stinkfüsse in Strumpfhosen, macht mich richtig geil!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist sicherlich nicht für jeden verständlich, aber auch mich reizt der Geruch von Frauenfüsse und regt mich sehr an. Aber nur wenn er in sexy Schuhen schwitzt wie Pumps, Ballerinas,mit oder ohne Strumpfhose...... ich empfinde den anblick schon sehr geil und dann steigt die lust sie auch riechen zu wollen.

Wobei Frauenfüsse verschwitzt in Sneaker oder Stiefel mich überhaupt nicht reizen.....fetisch halt🤷‍♂️

Zum glück habe ich die beste Frau, die sich sehr bemüht mir diesen Fetisch ausleben zu lassen. Natürlich schwitzt sie nur wenn sie viel nachhilft .......oder nach der Arbeit wenn ich sie dann von ihren Ballerinas oder Pumps erlöse,verwöhne ich ihre Füsse auch sehr ausgiebig.

Geschrieben

Ich liebe stinkende Käsefüsse von Frauen in Nylons und Strumpfhosen! Schön schweissig, feucht oder schon hart getrocknet! Gerne Angebote

 

Geschrieben
Am 18.10.2019 at 18:57, schrieb Sonnenschatten:

Es ist ein Fetisch der geil macht

Das stimmt das ist ein Fetisch der wirklich geil macht. Und wie sollten deiner Meinung nach der Fussduft sein? Finde dass man Ihn sehr gut mit einbeziehen kann beim Intensiven Sex, und er gibt das gewisse Extra um ihn noch heisser und Geiler zu machen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das stimmt das ist ein Fetisch der wirklich geil macht. Und wie sollten deiner Meinung nach der Fussduft sein? Finde dass man Ihn sehr gut mit einbeziehen kann beim Intensiven Sex, und er gibt das gewisse Extra um ihn noch heisser und Geiler zu machen.

Du ahnungsloser.. ich gebe mich nicht mit Fetischischisten ab ich halte mir Sklaven..und mit Sklaven hat eine Frau wie ich kein Sex..

 

Geschrieben

Ok habe es Verstanden.... Bin ich eben "Sklave" auch gut. Habe Pech gehabt,  was auch kein Problem ist.

×
×
  • Neu erstellen...