Jump to content

Du gefälltst mir! Dein Schwanz/Deine Muschi leider nicht...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir das Gegenüber sympatisch ist, ist das Geschlechtsteil doch zweitrangig. Ich mag ja den Menschen und da gehört dann alles zu. Dann muss halt das beste draus gemacht werden, wenn das Geschlechtsteil nicht so den Wünschen entspricht
morituritesalutant
Geschrieben

eine vulva hat bei mir noch nie "ekel" ausgelöst und ich kann mir auch nicht vorstellen,das dieses jemals geschehen kann.

 

Geschrieben
Crazy 🤦🏼‍♂️ ich hätte gern mal die Definition von abstoßend in Verbindung mit Schwanz und Muschi gewusst?! Zum einen geht es um Geschmack, über den sich bekanntlich streiten lässt😉 Subjektiv hab ich noch nie etwas abstoßend gefunden, wenn ich zb. mit einer Frau im Bett war, schon garnicht ihre Muschi. Was wohl auch daran, dass die Begierde sich nicht auf selbige begrenzt 🤔😉 Form, Länge , Farbe, Größe...wovon sprechen wir denn hier 🤔 das es Unterschiede bei Mann und Frau gibt, ist wohl der Natur geschuldet 😉 Kann da etwas abstoßend sein? Wieviele, die das hier lesen haben denn schon mal etwas abstoßend gefunden? Sehr lapidar gestellt diese Frage 🤔 Und dann kommen noch so Sprüche wo ansatzweise von biologischen und hygienischen Problemen gesprochen wird🙈 Wasn da los 🙈🙈🙈 Gehen wir doch mal davon aus, dass alles gesund ist und die erlernte Hygiene von Mutti und Vati vermittelt wurde 😅, dann kann subjektiv gesprochen nichts "abstoßend" sein. Und übrig bleibt der persönliche Geschmack, was einem mehr oder weniger gefällt 👌 was aber zumindest bei mir nie zu einem "Boa bist Du geil, aber sorry Deine Möse/Muschi bla bla bla, geht mal überhaupt nicht führen könnte oder geführt hat. Mal ernsthaft, fickt ihr nur mit Schwanz und Muschi, oder ist da vielleicht noch ganz viel anderes, zb. der Kopf 🤔 der ganze Mensch, den man vielleicht begehrenswert, lecker, oder geil findet 🙄 Gegenfrage! Was wäre wenn der Mensch einem nicht gefällt, aber einen "perfekten" Schwanz oder eine "perfekte" Muschi hat? (subjektiv betrachtet 😉) Da kommt mir Apollo 13 in den Sinn 🤔 "Houston wir haben ein Problem" 🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bittersweet***:

respektive ihre Muschi aber eher abstoßend auf euch wirken. 

Diese " Problematik " ist mir völlig unbekannt und ich hatte auch noch nie eine Frauenrückmeldung in dieser Art .

Deswegen gehe ich mal steil und behaupte ich werde nie in eine solche Situation kommen und mich verhalten müssen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Wenn du dich unvermittelt mit einem krassen Fall einer eitrigen Vorhautverengung konfrontiert siehst, ist "abstoßend" noch ein sehr milder Ausdruck... 

Wenn ein solch extremer Fall, den es ähm ich sage mal bei 1 000 000 000 ersten Dates nur vielleicht einmal geben wird... denn dieser Mann hätte andere Sorgen, seine Schmerzen würden ihn zum Arzt und nicht zum Fickdate treiben..., ,,erwähnt" wird um zu erklären, was an einem Penis abstossend aussehen könnte, frage ich mich manches.

Zumal ihr im EP das geschrieben habt, siehe unten.

 

vor 13 Stunden, schrieb Bittersweet***:

in der Regel können die Betreffenden ja überhaupt nichts dafür.

Wie hat denn eine für euch beide abstossende Pussy ausgesehen?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen?

Wäre mir noch nie untergekommen, dass wenn alles andere passt, mich die Muschi abgestoßen hätte. Wobei ich aber auch sonst noch nie eine hatte, die mir in irgendeiner Weise nicht zugesagt hätte...

Geschrieben
Also wenn die Chemie stimmt, gefällt mir auch sein Schwanz. Wenn die Chemie nicht stimmt, gefällt mir der Pimmel ebenso nicht......🙄🙄🙄
Geschrieben

Ich bleibe höflich dabei ubnd schreibe meist, "sorry, aber ich bin sehr eng gebaut und dein Schwanz ist mir leider zu groß."

Er freut sich übers Kompliment, ich habe meine Ruhe  ;)

Geschrieben

Daß ich eine Frau untenrum abstoßend fand, ist mir noch nicht passiert. 

Ich stelle es mir auch nicht einfach vor, wenn man unmittelbar vor dem Sex feststellt, dass die Genitalien des anderen einem nicht gefallen, elegant aus der Situation heraus zu kommen. 

Wahrscheinlich würde ich unter einem Vorwand abbrechen, die Kunst ist nur, die passenden Worte zu finden, um das Gegenüber nicht zu verletzen. 

Kommt jemand, wie beschrieben, offensichtlich krank zum Date, wäre es einfacher. 

Da würde ich das klar benennen und sofort beenden. 

Geschrieben

Wow, da stellt man eine ganz sachliche Frage und es wird gleich wieder tierisch emotional. Und persönlich. Wer hätte das gedacht...

Zunächst mal das Wichtigste: Wir freuen uns für all diejenigen, die noch nie in einer solchen Situation waren und sich nicht vorstellen können, in sie hinein zu geraten. Glückwunsch! Seid euch gewiss, dass hier alle verfügbaren Daumen gedrückt werden, damit das so bleibt. Ist nämlich ein wirklich mieses Gefühl.

 

So, nun zu denjenigen, die sich an der Verwendung des Wortes "abstoßend" aufhängen: Abstoßend ist zunächst einmal nichts anderes als das Gegenteil von anziehend. Wenn eine Sache also nicht anziehend oder egal ist, dann ist sie abstoßend. Und das gilt dann auch für Menschen. Und deren Geschlechtsteile. 

Ja, das Wort klingt ziemlich hart und man hätte sicher einen anderen Begriff verwenden können, um auf all die sensiblen Gemüter hier Rücksicht zu nehmen. Haben wir aber nicht, weil es sich nun mal um genau diese Empfindung handelt.

 

Und nun zum eigentlichen Thema: Sex ist für uns überaus wichtig. Hatten wir ja schon an der einen oder anderen Stelle erwähnt. Wir wissen jetzt nicht, wie ihr das so handhabt, aber wenn uns etwas wichtig ist, möchten wir auch, dass es gut ist. Damit etwas gut sein kann, muss man sich wohl fühlen. Und genau das wird sehr schwierig, wenn beim Sex die Beteiligten nicht den eigenen ästhetischen Maßstäben entsprechen. (Lasst an dieser Stelle bitte die ganzen Glashaussprüche stecken, wir wissen selbst, dass wir nicht dem landläufigen Idealbild entsprechen und haben überhaupt nicht den Anspruch, jedermann und jederfrau zu gefallen.) 

Ihr könnt gerne ficken mit wem ihr wollt bzw. euch ficken lassen von wem ihr wollt, wir werden euch da sicher keinerlei Vorschriften machen. Und wenn ihr dabei keine Einschränkungen habt und bedenkenlos mit einer x-beliebigen Person intim werden könnt, sei euch das von Herzen gegönnt. Wir sind in diesem Punkt einfach anders, da ist einfach viel zu viel Kopf dabei und um den auszuschalten, müssen wir uns wirklich wohlfühlen. Und das ist überaus schwierig, wenn man mit einem Schwanz oder einer Muschi konfrontiert wird, der bzw. die alles andere als anziehend ist. Es ist ja nicht so, dass man diese Geschlechtsteile nur einen Sekundenbruchteil sieht und sich denkt "Aus den Augen, aus dem Sinn", man beabsichtigt ja, sich für längere Zeit mit ihnen intensiv zu beschäftigen und kommt ihnen dabei unweigerlich äußerst nahe. Ganz zu schweigen davon, dass man sie ja auch in sich aufnehmen will.

Ehrlich gesagt verstehen wir nicht, wie man uns nicht verstehen kann. Ist es für manche Menschen wirklich unvorstellbar, dass ein Schwanz so beschaffen sein kann, dass man einfach nicht möchte, dass er in den eigenen Körper eindringt? Oder dass eine Muschi so geformt ist, dass man einfach nicht in sie eindringen möchte? Geschweige denn Oralverkehr mit ihnen zu haben? Ekelt ihr euch vor gar nichts?

 

Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben hier trotz allem einige aufrichtige und hilfreiche Antworten bekommen mit dem deutlichen Tenor, eine solche Problematik höflich aber direkt zu kommunizieren und werden versuchen, dies in Zukunft zu tun. Dankeschön.

 

Geschrieben
Bedenkt, das solche Äußerungen sehr für komplexe sorgen können. Wir würden eher eine Ausreden bezüglich uns selbst bevorzugen.
Geschrieben

Nein, ich würde es nicht so direkt sagen, einfach sagen, dass kein Interesse mehr besteht. Außer er/sie fragt noch mal warum und will es wirklich wissen.

Geschrieben
Am 17.10.2019 at 18:17, schrieb Bittersweet***:

Wenn du dich unvermittelt mit einem krassen Fall einer eitrigen Vorhautverengung konfrontiert siehst, ist "abstoßend" noch ein sehr milder Ausdruck... 

Bei allem Respekt, goggle mal nach "Phimose".

Am 17.10.2019 at 18:19, schrieb StaenkerJule:

Wird man jetzt echt schon über seine Genitalien ausgesucht...  

Ja selbstverständlich, wonach den sonst? Nach Sympathie vielleicht? Oder Humor? Oder Anziehung? Du bist ja auch sooooowas von oldschool ;)

----------------------------------

Zum Thema: Es ist Wahnsinn, worüber sich manche Menschen Gedanken machen. Für mich müssten exakt fünf Hauptkriterien erfüllt werden:

1. Sauber

2. Gesund

3. Sauber

4. Sauber

5. Das betreffende Körperteil sollte einer Frau gehören, die es mir wert ist.

 

Geschrieben

Für mich besteht der Mensch eigentlich aus mehr als nur dem primären Geschlechtsorgan, in solchen Fällen ist halt Einfallsreichtum und Einfühlungsvermögen gefragt.

×
×
  • Neu erstellen...