Jump to content

Du gefälltst mir! Dein Schwanz/Deine Muschi leider nicht...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

eitrig entzündet - wie schon erklärt!

Muss ich erst den ganzen Thread lesen um darauf zu antworten.. 😉

Das mit dem eitrig und entzündet wäre auch ein sehr extremes Beispiel... da es krankheitsbedingt ist... 

 

Geschrieben
Also mir ist es noch nicht passiert, dass ich einen Mann, wegen seinem besten Stück, nicht mehr toll fand.... weil er nicht ganz gerade war, beschnitten oder sonst was. Jemanden deswegen abzulehnen find ich extrem oberflächlich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

........ was ist eigentlich abstoßend?? 

vor 3 Minuten, schrieb PureSexualPleasure:

...... und wüßte auch nicht warum das so sein sollte

Es wurde später im Thema eine eitrige Vorhautverengung erwähnt

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Muss ich erst den ganzen Thread lesen

Oft ist das von Vorteil, erkennt man hier ja deutlich :-))

Die Überschrift und der EP hätte natürlich auch besser deutlicher formuliert werden sollen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Es wurde später im Thema eine eitrige Vorhautverengung erwähnt

Oft ist das von Vorteil, erkennt man hier ja deutlich :-))

Viel Spaß wenn ein Thread mal über 100 Kommentare hat 😉

Du musst ja Zeit haben... 

Geschrieben (bearbeitet)

Geruch oder fehlende Hygiene wäre das Einzige, was mich in so einer Situation abstoßen könnte. Ich habe aber noch nie erlebt, dass ein Mann den ich anziehend fand mich mit sowas konfrontiert hat. Wegen der Form würde ich ihn nicht wegschicken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ist doch ganz einfach, die sind dann raus aus der Auswahl.

Stimmt,... wer mich mit so Bildern konfrontiert ist raus. 

Geschrieben
Ehrlich ist es am besten. Einfach höflich sagen aus welchem Grund nix daraus wird und fertig.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Eigentlich ist doch ein Portal wie Poppen.de eigentlich ideal.

Hier schaut man einfach ins Profil, begutachtet die primären Geschlechtsteile und entscheidet erst anschließend, ob man den Profilinhaber antickert. So vermeidet man die Überraschung.

Gottseidank gibt es kein Geruchsinternet 😂🤭

Geschrieben
So etwas ist mir noch nie passiert. Keiner hatte eine eitrige Vorhautentzündung oder sonstiges ekeliges und alle waren sehr gepflegt und dufteten auch gut.
Geschrieben
Habe das Problem nicht, da ich keine Geschlechtsteile vor einem Treffen sehen will..
Geschrieben
Also mal ehrlich. Was ist denn das für eine Diskussions Frage ? Über sowas zu diskutieren und hinterfragen scheint mir ehrlich gesagt zu dumm. Das eine hat mit dem anderen mal so überhaupt nichts zu tun. Closed
Geschrieben
Du hast Probleme... Wir glauben, es ist einfach eine Kopfsache. Mein Mann z.B. findet jede Muschi geil, zumindest 99% davon.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Wenn du dich unvermittelt mit einem krassen Fall einer eitrigen Vorhautverengung konfrontiert siehst, ist "abstoßend" noch ein sehr milder Ausdruck... 

Das Beispiel ist jetzt aber schon sehr weit hergeholt... Sorry... aber welcher Mann geht überhaupt fröhlich pfeifend zu einem Date.. oder wie auch immer.... wenn er untenrum "kränklich" ist...! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Wir möchten mal eure Meinung zu einem Thema einholen, das uns immer mal wieder beschäftigt. Und zwar geht es um die Frage, wie man sich verhält, wenn einem das Gegenüber überaus sympathisch ist, sein Schwanz, respektive ihre Muschi aber eher abstoßend auf euch wirken. 

Geschmäcker sind ja eindeutig verschieden und was der eine zum davonlaufen findet, wirkt auf den anderen überaus anziehend. Aber wie erklärt man es, wenn man vorher deutlich zu verstehen gegeben hat, dass man an der Person interessiert ist? Einfach direkt ansprechen - "Sorry, aber dein Schwanz/deine Muschi entspricht einfach nicht unserem Geschmack." - oder lieber eine Ausrede benutzen? Im schlimmsten Fall geschieht das erst beim realen Treffen und ist dann noch wesentlich unangenehmer. 

Man will ja auch niemandem deswegen vor den Kopf stoßen, in der Regel können die Betreffenden ja überhaupt nichts dafür. Aber die Alternative wäre ja, dass man seine Abscheu überwindet und mit einer Person intim wird, mit der man das gar nicht mehr will. Und das wollen wir noch weniger. 

Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? 

Ich habe bisher keine antworten gelesen und antwote direkt. Für mich, ja nur für meine persönliche Meinung ist die Vagina deiner Frau ein NOGO, egal was da als Mensch hinter euch steht. Ich hätte das auch direkt kommuniziert wenn ihr mich als Beispiel angeschrieben hättet.

Keine Ahnung was euch leitet sich Buntstifte in die Votze zu schieben etc.. und andere Sachen. Eine Vagina ist ein Geschlechtsteil. Viele tackern sich da auch zwölf Ringe an. Sicher gibt es jene die es gut finden, aber als Paar zu Paar seid ihr da in der Wüste Gobi...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Es wurde später im Thema eine eitrige Vorhautverengung erwähnt

 

Den hätte ich zum Arzt geschickt 

Geschrieben
Also ich habe noch nie einen Mann sympathisch gefunden und seinen Penis nicht. Fand den Penis immer genauso anziehend. Auch ist es noch nie vorgekommen, dass wer meine Vagina angeschaut hat und meinte "zieh den Schlübbi wieder hoch".
Geschrieben
Abscheu ist zu weit gegriffen aber es gibt durchaus weniger ansprechende Exemplare die man aber professionell zu nehmen weiß. :-)
Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese Aussage.

Wenn mir der Mann gefällt, dann mag ich alles an ihm und finde es anziehend.

Geschrieben
Von Eurer Geschichte halte ich gar nichts. Sorry, aber im EP schreibt ihr "was uns immer mal wieder beschäftigt" und "in der Regel können die Betreffenden ja überhaupt nichts dafür" und wenn dann Gegenwind kommt, hat der Mann plötzlich eine Krankheit am Penis und erscheint dann damit zum Date. Wer's glaubt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

Keine Ahnung was euch leitet sich Buntstifte in die Votze zu schieben etc.. und andere Sachen. Eine

Danke, mir fehlten die Worte dazu (Barbiepuppe *Kopfschütteln)

Aber zum Thema. Ich finde es schön, das so viele sagen, es kommt ja auf das Gesamtpaket an. Dann bin ich wohl nicht so schön.

Ich habe es tatsächlich schon erlebt, das mir ein Schwanz nicht gefallen hat und zwar auch so sehr, das mein Interesse schlagartig vorbei war. Abstoßend finde ich zu extrem, aber ich mag es wirklich gar nicht, wenn die Mütze sehr lang ist z.B.  Wir haben hier länger geschrieben, meine Galerie habe ich geöffnet (nein, keine Pussy Bilder!) und er fragte, ob er auch Foto schicken darf. 

Leider gefiel "er " mir gar nicht...ich habe das Schreiben langsam einschlafen lassen, ich hatte nicht den Mut zu sagen, das mir sein Schwanz absolut nicht gefällt. Vielleicht stimmte es auch gesamt irgendwie nicht und das Foto war dann nur der i-Punkt. 

Ich sehe hier FSK 18 Fotos...und manche Pussys gefallen mir auch absolut nicht. Aber es sind nur Fotos und ich hatte keinen Kontakt mit dieser Person.

Mein Freund von hier hat kein Foto vorher geschickt und ich hätte es auch nicht gewollt...es war mir super egal, weil ich den Mann soo interessant fand (finde). Und ich finde seinen Schwanz irre gut. 

Ich glaube, ich könnte niemals so hart sein und sagen, das ich einen Schwanz oder eine Pussy wirklich hässlich finde , ich würde versuchen es zu umschreiben, das es insgesamt doch nicht so passt oder ich gerade absolut keine Lust habe oder so. Aber hier sind ja alles so straight - ich bin das nicht immer. 😞

Geschrieben
Was nützt einem der Schönste Schwanz wenn ein Arschloch dran hängt
Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert, und ich hoffe oder denke, dass es nicht passieren wird. Sooooo viele Partnerinnen gab es in meinem Leben auch nicht - ich mag langfristige Beziehungen. Wenn ich sie anziehend finde, wünsche ich mir Sex mit der Person, die sie ist. 

Geschrieben
Ist es nicht zu oberflächlich? Sex mit der Person deren Geschlechtsorgan einem nicht zusagt kann trotzdem sehr geil und befriedigend sein!!! Vielleicht wäre erst einmal Sex im abgedunkelten Raum hilfreich!
Geschrieben
Ich beurteile niemand nach seinen Geschlechtsteil.So grosse Unterschiede gibt es da nicht😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bittersweet***:

Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? 

Die Situation gibt es nicht! Wenn eine Frau einen Mann toll findet, ist der Schwanz völlig egal...ist der aber total und völlig daneben, wird sie dennoch das Beste daraus zu machen versuchen....Wahrscheinlichkeit der Ablehnung alá....."Komm, pack ein, wird nix!"....tippe ich auf maximal 2% in ganz "normalen" Abläufen....eine Frau hakt sowas einfach ab.

Einem Mann, der kurz davorsteht einlochen zu können, ist die Muschi sowas von scheißegal....der hat sie endlich soweit....es ist soweit...jaaa, es kann losgehen! Kopf tüss...rein damit.....die Wahrscheinlichkeit der Ablehnung....0,00000001%

 

Also....Dein inszeniertes Szenario gibt es nicht! Die zwei Ausnahmen ......sind unwichtig!

×
×
  • Neu erstellen...