Jump to content

Du gefälltst mir! Dein Schwanz/Deine Muschi leider nicht...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn mir die Frau gefällt dann gefällt mir auch alles andere an Ihr!
Geschrieben
Ich finde es ist gehobenes geningel......also wenn ich geil auf jemand bin, dann stört doch das aussehen nicht....man akzeptiert es einfach wie das geschlechtsleil aussieht....oder willst du die Person heiraten. Ausser du willst Fotos nur fotos machen....dann sollte es schon ästhetisch sein. Ansonsten kannste deine frage runterschlucken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Was genau versteht ihr denn unter "abstoßend"?

Details der Optik, Haptik, Form, Geruch, Hygiene ... eben Dinge die man angezogen nicht gleich sieht. Wenn es abstoßend ist, kann Frau/Mann doch seine Gefühle nicht verstellen oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Augen zu und durch. Nein, wenn einen sonst symphatische Menschen nackt abstoßen, dann macht es meiner Meinung keinen Sinn es trotzdem zu versuchen. Wenn man sich unwohl fühlt, dann kann es auch nicht gut werden und bringt einfach nichts.
Geschrieben
Ganz einfach: Wenn nicht, dann nicht, und auch Bescheid geben...
Geschrieben
erlich sien ! wir sind hier bei Poppen de und wo kommt es da drauf an ...na aufs Poppen und wenn da was nicht passt klar sagen und gut ist ...
Geschrieben
Kann mich hier nur einigen anschließen zu 97% sieht der Penis doch ähnlich aus, einen Hoden mit zwei Eiern und der Penis. Also keine Ahnung was da „Abstoßend“ sein soll. Verzeiht die Worte, aber wenn er drin ist sieht man ihn auch nicht mehr.😉 Bei der Frau sieht es ganz ähnlich aus. Spontan fällt mir auch dort nichts ein was auf mich abstoßend wirken würde.🤔
Geschrieben
Es mit einem anderen Grund abbrechen. Ich würde nie jemand mit dieser Wahrheit so verletzen wollen. Eher würde ich sagen das es an mir liegt und ich einfach einen miesen Tag habe. Und auf Dauer die sexuelle Komponente raus nehmen. Mit einer allgemeinen Begründung
Geschrieben

wenn Du richtig geil bist und Du fühlst noch dazu Ihre wollige Lust auf Dich, dann erübrigt sich dieses "abturnende Thema" 

Geschrieben
Ehrlich bleiben kann unangenehm sein, verkürzt aber aller leidenszeit.
Geschrieben
Immer ehrlich sein ja es ist unangenehm aber willste lügen das ist noch unangenehmer und wens rauskommt am ende meistens schlimmer. Ich muss aber sagen das ich bis jetzt keine Frau die ich richtig toll fand oder sexuell attraktiv fand und es zum Sex kamm wegen ihr Muschi abgelehnt habe.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Du willst uns weismachen, dass damit einer zum Date kam? Sorry - kann ich nicht glauben.

Bewahre dir deinen Glauben, damit schläft es sich wesentlich besser 🙂

Geschrieben
Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, daß ein Mann mit einer eitrigen Vorhautverengung überhaupt Lust auf ein Date hat.. Aber ist natürlich ein NoGo
Geschrieben
Ich schwör auf Sauna Dates zum kennenlernen, da für mich ein schöner Schwanz wichtig ist.
Geschrieben

Und ich dachte, dass nur der Charakter zählt....

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TongueFilou4you:

Details der Optik, Haptik, Form, Geruch, Hygiene ... eben Dinge die man angezogen nicht gleich sieht. Wenn es abstoßend ist, kann Frau/Mann doch seine Gefühle nicht verstellen oder?

Ich finde den Begriff "abstoßend" einfach abstoßend!

"Abstoßend" ist für mich allenfalls mangelnde Hygiene. 

Nein, seine Gefühle sollte man nicht verstellen. Es ist Fingerspitzengefühl gefragt wenn das Gegenüber ohne schützende Kleidung nicht gefällt. 

Geschrieben
Also wenn ich eine geile rasierte muschi sehe sage sieht geil aus dass selbe gilt auch für einen geilen schwanz da lecke ich gerne oder blase ihn dann auch
Geschrieben
Egal... auch Die verprügel ich mit meiner Fleischwurst...gibt wichtigeres und mit sicherheit auch aussagekräftigeres als die Muschi...und ganz ehrlich... wenn ich dann "Abscheu" empfinde,ist doch beim kennenlernen schon was schiefgelaufen... oder man(N) hatte nur ficken im Kopf..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Homer_SimpsonHH:

....dass selbe gilt auch für einen geilen schwanz da lecke ich gerne oder blase ihn dann auch

auch eine eitrige Vorhautverengung? wurde leider erst später erklärt vom TE

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Wenn du dich unvermittelt mit einem krassen Fall einer eitrigen Vorhautverengung konfrontiert siehst, ist "abstoßend" noch ein sehr milder Ausdruck... 

wenn jemand eine Entzündung hat, dann kann man das doch ganz klar sagen, dass das für einen gar nicht geht! Es klang im EP eher so, als würde dir die Form nicht gefallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

wenn jemand eine Entzündung hat, dann kann man das doch ganz klar sagen, dass das für einen gar nicht geht! Es klang im EP eher so, als würde dir die Form nicht gefallen.

Natürlich kann es auch um die Form gehen. Oder um die Größe. Sogar um die Farbe. Wenn wir bei Geruch und Geschmack sind, ist es definitiv schon zu spät. Und nur weil uns ein Geschlechtsteil nicht gefällt, finden wir es auch nicht gleich abstoßend. Aber auch solche Fälle gab es eben schon. 

 

Und wie gesagt, uns ist bewusst, dass es im Grunde eine Frage der persönlichen Vorlieben ist und die Betroffenen in den meisten Fällen nichts dafür können. Ändert aber leider nichts daran, dass wir dann keine Lust (mehr) haben, mit ihnen intim zu werden. 

Geschrieben
Interessantes Thema... Also bei mir ist es schon so, dass mir ein Schwanz gefallen muss. Möchte ich mit einer Frau aktiv sein und mir gefällt ihre Muschi nicht (Was bisher noch nicht passiert ist) würde ich wahrscheinlich aufs lecken verzichten... Geschmäcker sind halt verschieden.
×
×
  • Neu erstellen...