Jump to content

Meine Frau und der Auszubildende


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Kathrin (31) und Marco (31) sind nun seit 7 Jahren zusammen und seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Wie in jeder Beziehung gibt es auch bei ihnen Höhen und Tiefen. Ihr Sexleben war schon seit längerem ein bisschen eingeschlafen und Sex gab es wenn überhaupt, vielleicht einmal im Monat. Trotzdem führen sie eine harmonische Beziehung. 
Marco spielte schon seit längerem mit dem Gedanken oder der Fantasie, seine Frau Kathrin mit einem jüngeren oder älteren Herren im Bett zu sehen. Da er seine Beziehung nie aufs Spiel setzten wollte getraute er sich bis anhin nicht, offen über seinen Wunsch zu sprechen. Kathrin war eher konservativ eingestellt und bis anhin wenig offen für neues. Wenn sie mit ihren Kolleginnen an Partys ging und reichlich Alkohol floss, konnte sie ihre Weiblichkeit gut in Szene setzten und flirtete auch gerne mit anderen Männern, was ihr anscheinend sehr gefiel. 
Kathrin arbeitete seit fünf Jahren als Verkaufsleiterin in einem Baumarkt mit 20 Angestellten darunter 3 Auszubildende. Seit nun einem Jahr hat ein sehr attraktiver Latino Azubi im Baumarkt angefangen. Vor gut einem Jahr feierte er seinen 17ten Geburtstag. Kathrin schwärmte immer von ihm und sagte auch gegenüber Marco das er im Hause (Baumarkt) der Schönling sei. Er sei äussert attraktiv und anziehend. 
Marco war von diesen Aussagen natürlich sehr angetan und so getraute er sich, als Kathrin ihm im Eifer von dem Azubi erzählte,  sie zu fragen, ob sie mit ihm denn schon gerne Mal bei der Arbeit in neh stille Kammer gehen würde? Kathrin war zuerst einwenig baff, sagte aber sogleich mit einem zwinkernden Auge, na klar, wenn sie doch nur die Einwilligung des Mannes hätte. 
Marco nutzte die Gelegenheit und Antwortete sofort das sie sich keinen Zwang antun solle und sie ihn ja nicht gleich Heiraten werde, schliesslich sei es ja nur ein Vergnügen. 
Das Thema war dann aber für eine Weile vom Tisch. Als der Azubi seinen 18 Geburtstag feierte lud er alle Mitarbeiter in seiner Abteilung, 5 Angestellte und Kathrin als seine Vorgesetzte, in der Stadt auf ein Bier ein. Kathrin war anfangs wenig begeistert, da aber alle Mitarbeiter zusagten und ich sie auch motivieren konnte, hat sie sich an diesem Abend sehr chick angezogen. Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid, einen durchsichtigen Slip, welchen Marco ihr einmal gekauft hatte, braune Strumpfhosen und Highheels.  
Sie sah äusserst attraktiv aus und wusste dass sie als Verkaufsleiterin sehr angesehen war mit ihrer schlanken Figur. 
Da er wusste wohin das sie gehen würden, hatte Marco sie nach ein paar Stunden aufgesucht um zu sehen, ob Kathrin ihre Worte von dazumal in die Tat umsetzte. 
als Marco sein Auto in einer öffentlichen Tiefgarage parkierte und richtung Ausgang lief, konnte er seinen Augen kaum glauben. Hinter einem Fahrzeug in einer leicht versteckten Ecke sah er, wie Kathrin und der Azubi sich eng in einander verschlungen küssten. Marco versteckte sich sogleich und konnte aus naher Entfernungen sehen, wie die beiden sich mit intensiven Zungenküssen verwöhnten. Seine rechte Hand fuhr dabei immer wieder unter ihren kurzen Rock zwischen ihre Beine. Kathrin erwiderte dieses Spiel in dem sie ebenfalls seinen Schwanz durch die Hose massierte. Sie küssten sich zirka 10 Minuten als sich der Azubi zu Boden sinken liess und ihren Rock anhob. Marco konnte von seiner Position alles genau beobachten. Der Azubi riss ihr die Strumpfhose auf, schob den Slip zur Seite und man konnte ihre bereits sehr nasse Spalte sehen. Er fing auch gleich an sie intensiv und lange zu lecken. Nach zirka weiteren 15 Minuten überkam Kathrin ein gewaltiger Orgasmus und ihr Stöhnen war sicherlich weit zu hören. 
Der Azubi dachte aber nicht ans aufhören, stand wieder auf und küsste Kathrin weiter intensiv mit der Zunge. Ihr schien das sichtlich zu gefallen. Als sie allem Anschein nach wieder bereit war, holte er seinen steifen Schwanz raus und stiess diesen langsam in die nasse Spalte. Der Azubi fickte Kathrin ausgiebig und nach einigen Minuten kam er tief in ihr zum Orgasmus. 
Marco war durch den Anblick und das Geschehen noch sichtlich geschockt und zugleich angetan. Kathrin und der Azubi verliessen kurze Zeit später das Parkhaus, worauf auch Marco sich nach Hause begab. Einige Tage später sprach Marco seine Frau Kathrin auf das geschehene an. Sie war anfangs sichtlich genervt und provoziert, was Marco eigentlich einfalle ihr so hinterher zu spionieren. Also Marco ihr aber nach langem hin und her erzählte, dass ihn der Gedanke und die Anblicke scharf gemacht hätten, war Kathrin kaum mehr zu bremsen. Seither hatte sie fast wöchentlich intensiven und geilen Sex mit dem Azubi. Teils auch in den Geschäftsräumen. Kathrin musste Marco immer von den Erlebnissen erzählen. 
Jüngstes Erlebnis erzählte sie ihm vor einer Woche als sie ihm Zuhause sagte, dass sie heute mit einem 55 jährigen, geilen Kunden den geilsten Sex seit langem gehabt hätte. Dieser habe sie in seinem Auto in der Tiefgarage des Bauhauses zu Wahnsinns Orgasmen gebracht. 
seit diesen Erlebnissen haben Marco und Kathrin immer wieder Kontakt mit anderen Männern und beide geniessen ihre neue geteilte Lust.
 

Geschrieben

WOW !!! Hoffentlich gibt es noch mehr von euch zu lesen !!!

×
×
  • Neu erstellen...