Jump to content

promiskuitive Spiele in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da schlaf ich schon beim lesen ein...
Geschrieben
Wenn ich das schon wieder höre, keine Ahnung, was ein Fetisch ist oder bedeutet aber erst einmal rein schreiben, das ist mein Fetisch. Schämt euch!
Geschrieben
Genau das ist mein Ding. Ich nenne es "Spontan, wenn ich Du wäre..." Zugegeben, der Titel ist von Joko und Klaas gekl..liehen. Habe eine Frau zB nackt auf den Hotelflur geschickt, um ein "do not disturb" Schild zu besorgen. Oder ihr ein Kondom für den Einsatz mit einem bestimmten Herren an der Theke in die Hand gedrückt. Das macht mich sehr an.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Stunden, schrieb fhamburger70:

Genau das ist mein Ding. Ich nenne es "Spontan, wenn ich Du wäre..." Zugegeben, der Titel ist von Joko und Klaas gekl..liehen. Habe eine Frau zB nackt auf den Hotelflur geschickt, um ein "do not disturb" Schild zu besorgen. Oder ihr ein Kondom für den Einsatz mit einem bestimmten Herren an der Theke in die Hand gedrückt. Das macht mich sehr an.

lol...geile Idee mit dem "die not disturb". Hast du da noch mehr Ideen in der Richtung?

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Wenn ich das schon wieder höre, keine Ahnung, was ein Fetisch ist oder bedeutet aber erst einmal rein schreiben, das ist mein Fetisch. Schämt euch!

Dann nennen wir es eben Neigung oder Vorliebe. Klingt das besser?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht hier nicht darum was besser klingt, sondern was es tatsächlich ist.

Was denn nun, ist es eine Neigung oder bereits eine Vorliebe?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Redmoon-8794:

Es geht hier nicht darum was besser klingt, sondern was es tatsächlich ist.

Was denn nun, ist es eine Neigung oder bereits eine Vorliebe?

Beides. 

×
  • Neu erstellen...