Jump to content

Gibt es no go‘s für euch bei Profiltexten?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Widersprüche gegen die AGB`s, platte Parolen wie "alles kann, nichts muß", der Begriff tageslichttauglich, jemand der den Beziehungsstatus falsch angibt (z.B.) Singel und dann im Text aufeinmal vom Partner faselt.

Geschrieben
Moin, wenn im Profil kaum etwas über die Inhaberin steht, dafür aber eine ellenlange Liste an Anforderungen an den Mann.
Geschrieben
@harddick53 Welches Profil meinst denn?
Geschrieben
Carpe diem, das kann ich nicht mehr lesen. Sonst gibs da eher ein Bauchgefühl was mir sagt...lass es.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erzengel87:

@harddick53 Welches Profil meinst denn?

Wahrscheinlich das des TE`s.

Geschrieben
Aufzählungen von Updates, wie und wo und wann etwas am Profil geändert wurde. Interessiert keinen Menschen.
Geschrieben
Ich denke anderst drüber. Erst mal reden und kennen lernen. Nein sagen kann man immernoch. Wir sind im netz. Beim schreiben wird viel Fehlinterpretatiert. Mann sollte chance geben. Man täuscht sich schnell.
Geschrieben
Im notfall gibts immernoch blockieren 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Profiltext und generell mein Profil is total scheisse. Text zu lang, Portraitfoto meiner linken Hand und so andere unwitzigen kindischen Klamotten hab ich drin. Dann noch viel zu viel Sarkasmus und so, keine Titten-und Muschibilder...(Nein, Bilder von meinem Kater stelle ich hier nicht ein! ☝🏼🐱🚫) Bäh, furchtbar! 😝...finden die Anderen, ich aber nicht. Und "Er" hat mich dadurch schliesslich gekriegt! 👍🏻🤤 In diesem Sinne...Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon und gepoppt werde ich trotzdem!👍🏻😁

bearbeitet von MissPennyMarket
Rechtschreibfehler...Weia! 🙈
Geschrieben
. darkvampier, ich stimme dir zu und x'e solche Seiten auch gaaanz fix weg.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also mein Profiltext und generell mein Profil is total scheisse.

Also ich finds geil. 😅👍 

Offen, ehrlich, menschlich, aber warst glaub etwas gereizt beim schreiben. Top. 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erzengel87:

Also ich finds geil. 😅👍 

Offen, ehrlich, menschlich, aber warst glaub etwas gereizt beim schreiben. Top. 👍

Danke dir herzlich! 😘 Und mit Recht gereizt denn weil ich wusste, was mich wieder erwartete, weil ich vor Jahren schonmal hier war. Aber wie schon erwähnt, gekriegt hat "Er" mich trotzdem. 😉

Geschrieben
Du spricht ein wahres Wort,manche haben keinen Anstand mehr.Wo sind wir da hingekommen,was haben sie wohl im Kopf. Hängt will in der Hose😁. Aber es giebt Leute hier,die ja den anderen animieren dazu. Ja man muss es ansprechen und nicht Maul halten. Darkvampir👍👍⚘⚘😘🙋‍♂️📩
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goodorbadguy81:

Ja bei mir liegt das NoGo bei Menschen, die glauben einen anderen Menschen anhand ihres Profiltextes bewerten zu können anstatt zu fragen...so ist das heute in unserer Wegwerf Gesellschaft...wir meinen immer das wir es wissen...und verpassen dadurch vielleicht genau das richtige weil wir im Kopf schon eine Schublade haben, in welche wir den anderen hinein schieben. es ist so einfach

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Danke! 🙏🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb harddick53:

Auf jeden Fall! Ich finde dein Profil ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man es nicht gut machen sollte.. Ich finde es extrem schlecht.

ich glaube, du hast mein und dein verwechselt.....:smiley:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sich selbst zu beschreiben ist schwer...und verschiedene andere abgedroschene floskeln....facebookrührseligkeiten ohne jeglichen eigenen text

aber die krönung ist für mich immer wieder die deppenklausel (AGB-widerspruch) oder wenn bei bildlosen und ansonsten textlosen profilen mit rechtlichen konsequenzen gedroht wird falls man bilder und texte klaut.....:clapping:

Geschrieben
Wenn die Ansprüche an einen höher sind als das was von dem suchenden zu sehen ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darkvampir:

Wie ist das bei euch?

Genau hinter diesen Floskeln hat sich nen super Mann versteckt 

 

Ich hab keine festgelegten NoGos beim Profiltext 

Geschrieben
Gibt keine No Go‘s für mich. Mir muss ja nicht alles gefallen! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben

An alle Frauen, die sich hier om Thread zu Wort gemeldet haben. Natürlich dürft Ihr hier Eure Ansprüche reinschreiben. Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Profiltextinhaber, der sich all Eure Forderungen genau durchgelesen und sein Profil daraufhin optimiert hat. Ich hoffe für Euch, Ihr fallt drauf rein, und lernt ihn kennen, um mal wieder enttäuscht zu werden.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, daß Ihr hier ständig nur fordert, aber eigentlich auch nicht wirklich viel in Eurem Profil zu lesen habt. Ein wirklich gelungenes Beispiel von Selbstverherrlichung.

Ich bin wirklich froh, noch eine Frau gefunden zu haben, die sich da wohltuend von Euch abhebt. Das war's für mich hier, servus.

 

 

Geschrieben
xxx - keine oder 2 Zeilen gehen mir auf den Nerv , wenn ich mich dann schon mal dazu bewege , ein Profil zu besuchen xxx - Hinweis auf AGB - ich gehe davon aus , daß man keine Sch… mit fremden Eigentum macht xxx - Hinweis auf , man könnte keine Flirts sehen , in Wahrheit ist es so , daß jeder Flirts sehen kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb darkvampir:

Wie ist das bei euch?  /  Habt ihr auch Sätze oder Aussagen, die euch auf das X klicken lassen?

Jepp, ich klicke sofort auf X wenn da Sätze stehen wie: "Ich suche hier nichts mehr" - "Lasst mich bloß alle in Ruhe" - "Leckt mich alle am Arsch" ....usw...usf.

Besonders schlimm finde ich auch immer so Sätze wie: "Ich steh nur auf Frauen"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bipaula1968:

Hinweis auf , man könnte keine Flirts sehen , in Wahrheit ist es so , daß jeder Flirts sehen kann

Sorry, das stimmt nicht ganz.

Frauen scheinen Flirts auch kostenfrei zu sehen, Männer jedoch nur wenn sie dafür zahlen. 

Im männlichen Basic-Account ist die Funktion leider nicht dabei. 😞

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb imagsex:

An alle Frauen, die sich hier om Thread zu Wort gemeldet haben. Natürlich dürft Ihr hier Eure Ansprüche reinschreiben. Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Profiltextinhaber, der sich all Eure Forderungen genau durchgelesen und sein Profil daraufhin optimiert hat. Ich hoffe für Euch, Ihr fallt drauf rein, und lernt ihn kennen, um mal wieder enttäuscht zu werden.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, daß Ihr hier ständig nur fordert, aber eigentlich auch nicht wirklich viel in Eurem Profil zu lesen habt. Ein wirklich gelungenes Beispiel von Selbstverherrlichung.

Ich bin wirklich froh, noch eine Frau gefunden zu haben, die sich da wohltuend von Euch abhebt. Das war's für mich hier, servus.

 

 

Schade. Hab dich gern gelesen.

Natürlich trotzdem viel Glück und Liebe für dich und deine Eine 😊

×
×
  • Neu erstellen...