Jump to content

Gibt es no go‘s für euch bei Profiltexten?


Indenncia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Glücklich verheiratet, aber ... "Stehe mit beiden Stelzen fest im...Schnarch..." ..."Mit mir kann man Pferde stehlen..." "Fragt nach, wenn ihr was wissen wollt..." ..."Erstmal umschauen..." .."Weiss selbst nicht was ich will..." ..."Bin alles nicht, aber du sollst es sein!" ...Soviel könnte ich nie brechen, wie mich das Anbricht 🤢 ....uuuund Frauen, die sich mit ü40 als Girl bezeichnen... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, Witze über Rollstuhlfahrer. Absolutes No-Go. Auch in den Profilen.
Geschrieben

Da gibt es schon einiges was mich, sofort zum Wegklicken bewegt. Dazu gehört auch sicherlich der Text "Alles kann nichts muss" :). Spontan fällt mir aber gerade nicht wirklich was ein.

Geschrieben
Ich klicke sofort weg wen die Person entweder nur auf Optik oder Geld aus ist oder Karakter im Profil ziehmlich arrogant wirkt. Sätze wie der Mann hat den Tag zu finanzieren wen ich schon auf ein Date geh oder perfekter Body oder heißes gesicht ist Pflicht sen ich bin ja auch eine Schönheit solche Sätze gehen für mich garnicht.
Geschrieben
"Sich selbst zu beschreiben ist schwer". Umpf Und wie schon gesagt, wenn man den AGBs widerspricht. Das ist so sinnfrei. Besonders dieses "ich widerspreche den *neuen* AGBs". Da spricht die Dummheit gleich doppelt aus dem Profil
Geschrieben
Ich klicke weg, wenn ein ellenlanger Text vorhanden ist mit allen Beschreibungen, was man will und sucht. Das ist ja dann wie eine Stellenausschreibung. gesucht wird die eierlegende Wollmilchsau.
Geschrieben
die dumme agb nummer ...beide beine im leben ... ich bin wie ich bin... ich bin ehrlich und dann seitenweise unfreundlich abrotzen... finde es heraus...alles kann nichts muss ... würg...
Geschrieben
Solche Aussagen wie, wer nichts für seinen Körper überhabe.... Als wenn alle Sportfanatiker und Hungermodells sein müssten.
Geschrieben
Sätze wie : Weiß noch nicht warum ich hier bin, schaue mich erstmal um (angemeldet seit ü1jahr) da sollte man mal wissen was man will... Dann, ich kann mich nicht selbst Beschreiben (eher will nicht, weil zu faul)... 🙄 Bei unterirdischer Rechtschreibung bin ich ganz schnell weg (klar keiner is perfekt, aber bissel sollte man schon drauf achten) Ganz klar bei AGB's... 🙄 Dann bin mega Glücklich Vergeben, ja wozu biste denn dann hier wenn de so überaus Glücklich bist... 🤦‍♀️ Suche was schnelles unkompliziertes... 🤮 Ach man könnte unzählig weiter aufzählen...
Geschrieben
.... Bin weder mobil noch besuchbar.... .... Lasst euch in der ersten Nachricht was einfallen.... .... Hey, Hallo und Hi werden sofort gelöscht.... 🤷‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es inzwischen so einige, z. B. Ich bin für alles offen. (Wer für alles offen ist, kann nach meiner Meinung nicht ganz dicht sein.) Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. (Wer sollte das denn dann besser können ... die Muddi?) Alter und Aussehen egal. (Noch wahlloser kann Mann nicht wirken.) Alles kann, nichts muss. (Dieser Klassiker darf natürlich nicht fehlen.) Schön finde ich auch immer diesen sinnlosen AGB-Widerspruch, den hier anscheinend einer vom anderen abschreibt. Ich könnte noch ewig so weitermachen ...

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ich bekomme Unlust wen Dinge wie "du solltest..so und so sein. Du must mindestens..blablabla haben" und dann manchmal im völligen Widerspruch "ich möchte nicht das du...blublub"..bei manchen Profilen sieht man sehr deutlich warum die keinen haben..selbst schuld
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndyK01:

Ich klicke weg, wenn ein ellenlanger Text vorhanden ist mit allen Beschreibungen, was man will und sucht. Das ist ja dann wie eine Stellenausschreibung. gesucht wird die eierlegende Wollmilchsau.

Wäre das zu lesen, verstehen und bei gleicher Sichtweise der Dinge aber nicht sogar ein Garant für ein passendes Date? Muss ich nicht verstehen, mach wie du meinst😊

Zum Thema, mich stört da eigentlich nichts, besagte Floskeln überlese ich wahrscheinlich unbewusst und konzentriere mich auf die wichtigen Informationen, um ggfs Überschneidungen festzustellen.

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Der schlimmste Satz für mich überhaupt ist: "Sich selbst zu beschreiben ist schwer" ein Mann, der nicht in der Lage ist, etwas über sich zu erzählen, ist schon komisch...

Gefolgt von den AGB's....

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich ziehe weiter, wenn in einem Profil die negative Aura überhand hat und nur Aufzählungen enthalten sind, was die Person nicht möchte oder wie schlecht die Menschen hier sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkvampir:

Wie ist das bei euch?
Habt ihr auch Sätze oder Aussagen, die euch auf das X klicken lassen?

Reines Chatprofil

Ich suche nicht 

Out of Order

This Person is not available

Kein Bild keine Antwort

Erst Profil lesen




 

böses_Mädchen781
Geschrieben

Zusätzlich zu allen genannten Floskeln nervt mich besonders Jammerei und Gemeckert im Profil. 

"Die bösen Frauen Antworten nicht" etc. 

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Alles kann - nichts muss - topt alles ;-)
Geschrieben
Ja bei mir liegt das NoGo bei Menschen, die glauben einen anderen Menschen anhand ihres Profiltextes bewerten zu können anstatt zu fragen...so ist das heute in unserer Wegwerf Gesellschaft...wir meinen immer das wir es wissen...und verpassen dadurch vielleicht genau das richtige weil wir im Kopf schon eine Schublade haben, in welche wir den anderen hinein schieben. es ist so einfach
×
×
  • Neu erstellen...